Mein 1er ab 20. April (Raucherpaket nachrüsten?)
Am Donnerstag habe ich von meinem Händler erfahren, das mein Kleiner schon eingetroffen ist. Somit habe ich mir den schon mal ansehen dürfen und gleich mal ein Foto gemacht.
Am 20. April um 15:00 Uhr ist dann auch endlich die Übergabe. Kann es kaum erwarten.
Leider habe ich das Nichtraucherpaket. Und statt eine Klappe wie beim Raucherpaket habe ich da ein Loch als zusätzliche Ablage.
Nun überlege ich, ob ich mir das Raucherpaket nachrüsten lasse, damit ich die Klappe bekomme. Das Loch sieht nicht sehr ansprechend aus.
Was meint Ihr, sollte ich das Raucherpaket nachrüsten lassen?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW1er_JP_39
Wenn ich am Mittwoch meinen kleinen Liebling abhole, werde ich den Verkäufer darauf ansprechen, warum er mir nicht das Raucherpaket empfohlen hat, da es ja 0,00 € kostet.
Das Loch kann nicht bleiben und somit könnte ich die Materialkosten von ca. 60 € verschmerzen.
Mein Verkäufer war so nett und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dat den da nur so ne blöde offene Ablage ist. Viel Erfolg und das lass Dir den Tag wegen sowas nicht versauen. 😉
Soll meinen Kleenen auch am Mittwoch bekommen 🙂 😁
Danke
Die Freude ist viel zu groß um mir damit die 1. Spritzfahrt zu vermiesen. Lege da einfach ein Montoya-Cap drüber und dann sollte das fürs erste gehen. Warte erst einmal das Gespräch bei der Übergabe ab. Vieleicht habe ich ja auch mal das Glück auf meiner Seite.
Heute, ne gestern habe ich meinen Kleinen abgeholt und das mit dem Raucherpaket angesprochen.
Mein Verkäufer erkundigt sich nun, wie der Umbau von statten geht und dann sprechen wir noch mal. Wollen ja erreichen das beide Parteien zufrieden sind. Dieses Autohaus möchte meinen 1er ja auch mal wiedersehen (Inspektion).