mehrere Fragen

Audi A6 C6/4F

Da ich nicht 20 Threads auf machen will 😉
1. Gibt es jemanden im Großraum N/AN/Wü/BA der mit einen VCDS der mir die Hidden Menues freischalten kann?
2. Mein Dicker hat anklapbare Spiegel, wenn ich den Wählknopf auf anklappen drehe, passiert nichts. Jemand ne Idee oder muss ich noch etwas drücken? Das Handbuch gibt da keine nähere Auskunft.
3. ComingHome/LeavingHome, ist es möglich nur die LED in den Spiegel leuchten zu lassen, also Nebelscheinwerfer aus? (außer Lampen abklemmen)

Öhm ok das war es erst mal.

19 Antworten

Danke!
Das mit den Spiegeln hat sicher erledigt. Die Zündung muss an sein. Dann klappt das auch *g*

Zitat:

Original geschrieben von Audipredator

Aus meiner Sicht ist das wie es im Standard funktioniert nicht unbedingt Audis bester Wurf, das hätten sie auch gleich im Standard so lösen können und sollen wie es mit dem Memorypaket umgesetzt wurde (nämlich aus- und anklappen automatisch wenn auf- bzw. zugesperrt wird).

Das automatische an- und abklappen funktioniert bei keinem 4F.

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Zitat:

Original geschrieben von Audipredator

Aus meiner Sicht ist das wie es im Standard funktioniert nicht unbedingt Audis bester Wurf, das hätten sie auch gleich im Standard so lösen können und sollen wie es mit dem Memorypaket umgesetzt wurde (nämlich aus- und anklappen automatisch wenn auf- bzw. zugesperrt wird).

Das automatische an- und abklappen funktioniert bei keinem 4F.

Ich war im Sommer in Niederösterreich im Urlaub und dort habe ich in einer Zeitschrift etwas über die Möglichkeit gelesen bzgl. Windschutzscheibe von 2 Spritzdüsen pro Seite auf 3 Düsen umzurüsten.

Habe mir den Umrüstsatz dann dort bei einem Audihändler gekauft und weil mich das mit den Aussenspiegeln schon seit dem Kauf meines Dicken enttäuscht hat hab ich gleich gefragt ob man das nicht umcodieren kann.

Klar geht das war die Antwort und das könne man gleich machen. Ich hab also den Schlüssel abgegeben, ein Mechaniker ging zu meinem Dicken, sperrte auf, öffnete die Tür, setzte sich rein und stieg gleich wieder aus.
Er kam zu mir, gab mir den Schlüßel und sagte es gehe bei meinem Dicken leider doch nicht weil ich kein Memorypaket sondern nur el. Sitzverstellung ohne Memory habe.
Also bin ich bzgl. Ausssenspiegel unverrichteter Dinge vom Hof gerollt und dachte mir noch wie doof von Audi dies nur mit Memorypaket zu realisieren.

Bitte nicht falsch verstehen aber irgendwie sitze ich nun informationstechnisch zwischen zwei Stühlen.

Ich glaub dir ja aber wie kommt es dann zu der Aussage des Mechanikers, Unwissenheit, keine Lust (war schon kurz vor Dienstschluß), Irrtum (anderes Modell (A5).....?

Du kannst mir da schon vertrauen. Das kann kein 4F. Das hat auch nichts mit "keine lust" zu tun gehabt. Das ist einfach unwissenheit gewesen.