ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mehr Spielraum für den 8P Bereich

Mehr Spielraum für den 8P Bereich

Themenstarteram 14. März 2010 um 22:12

Liebe Moderation da der Thread im 8P Bereich leider closed wurde versuche ich auf diesem Wege den Thread nochmals und "Legal" auf zu greifen

und bitte hiermit um etwas mehr OT Spielraum im 8P Bereich da hier viele Freiwillig sind und nicht weil sie gezwungen werden ich denke da sollte es auch mal etwas Spass machen (dürfen)

Grüße Sven

Beste Antwort im Thema
am 16. März 2010 um 11:20

erstmal.... dieses ganze gesabbel....

menno! der hat was,was ich nicht hab...

ich will das auch haben...

ist zwar verständlich,aber langsam albern und führt zu nix,wie man sieht...;)

mehr sage ich nicht dazu...

so... jetzt bringe ich mal eine "leicht verständliche" idee ein...

die beiden seiten (mod/user) nützen kann...

bin mal gespannt,wie die ankommt...:rolleyes:

USER:

einer/-e erklährt sich bereit ein blog aufzumachen...

zusätzlich werden vertreter/-innen gesucht und eingespannt...

als nächstes,bekommt der blog einen originellen namen....

hmmm....:rolleyes:

sagen wir mal "OT-BLOG 8P"...

dort kann zukünftig,über herren/frauen probs. gelabert werden...

dann wird ein mod informiert... -> "ich/wir machen einen blog" (bei mods sage ich warum)

MODS:

jetzt seit ihr gefragt....

nachdem ein blogführer/-in sich bei euch gemeldet hat...

macht ihr einen thread,mit dem blog-namen,auf....

dieser leitet,mit einem link,zum blog weiter...

was sonst so drin steht,ist euer ding...

nach der eröffnung wird gleich ein schloss vorgehängt...

wichtig! der thread muss immer "oben" stehen bleiben,wie bei einer umfrage oder so...

...und das geht ja wohl,gell? :p

vorteile dieser geschichte sind:

1.das jeder,auch ein newbie,leicht dort rein findet...und sich nicht durch div. reiter drücken muss...

2.da der blog "nur für diesen bereich" (z.b.8p) gelten soll,werden die "normalo" blog-autoren nicht zugemüllt...

kurz...

vom prinzip her...

ist es genau das was beide seiten "über seiten" haben wollen...;)

diese regelung...

sollten alle marken,nach und nach,in angriff nehmen....

besonders die,die noch einen ot-thread haben...

so verschwindet auch der... ich nenne es mal neid...:p:D

das dieses von heute auf morgen nicht funzen kann,ist mir bewusst...

ein zuverlässiger blog-mod ist schwer zu finden,aber es ist machbar...

obwohl... in einigen bereichen kann's schnell gehen...:D

gruss vom WillMann

der sich "ab und zu" für männlein und weiblein einsetzt...;)

 

370 weitere Antworten
Ähnliche Themen
370 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Wenn du genau liest, ist steini111 Moderator im LKW-Bereich. Nicht bei Opel.

und ROLLER ;) ....  Wie gesagt ich führe das einfach hier nicht weiter aus - weil das nicht hier hin gehört...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

 

ich BEWERBE mich da für nichts - lediglich würde ich mich mit meiner ANWESENHEIT und mit meiner langen "Erfahrung" hier bei "uns" im 8P Bereich ; in der Lage fühlen sowas zu führen!  - auch im FAIREN STILE !

 

 

Gruss

Andy

Also ich fänd's gut, wenn du Mod im 8P-Bereich werden würdest! Und zwar nicht zusätzlich, sondern man könnte mal außer TaiFUN (oder wie er nun heißt) die anderen inaktiven Mods dafür im 8P-Bereich als Mods (nur das!) rauskicken! Dafür müsste man aber eben auch mal den Mut aufbringen!

DAS liegt nicht in meinen Händen!!!!

 

 

 

 

 

 

Nochmal kurz:

Vielleicht solltet ihr euch erst einmal darauf beschränken euren OT-Thread zu bekommen. Ist ein gut gemeinter Rat.

Sorry, mein Fehler. Hab mich verlesen!

Es kann keiner MOD nur für ein Modell Forum sein, sonder es sind immer komplette Marken MOD´s und diese müssen sich den Status auch erst hart erarbeiten.

 

Ich kann nur soviel sagen das ein MOD welcher mal im 8P/8PA Bereich als User tätig war und jetzt das Modell in der Marke gewechselt hat, in meinen Augen seinen Job na ja......... *vorsicht persönliche Meinung*

 

Gruß

am 14. März 2010 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

 

Also ich fänd's gut, wenn du Mod im 8P-Bereich werden würdest! Und zwar nicht zusätzlich, sondern man könnte mal außer TaiFUN (oder wie er nun heißt) die anderen inaktiven Mods dafür im 8P-Bereich als Mods (nur das!) rauskicken! Dafür müsste man aber eben auch mal den Mut aufbringen!

DAS liegt nicht in meinen Händen!!!!

 

EDIT: Taifun soll nicht raus ... es geht um die anderen- speziell jetzt aber nur für den A3 Bereich, die dort so gut wie nie AKTIV sind....

Ja, sage ich ja. TaiFUN (oder so) soll drin bleiben, der macht ja ab und zu was von sich aus. Und die anderen hab ich schon ewig nicht mehr aktiv gesehen!

Du bist dafür quasi permanent aktiv.

Es liegt also schon in deinen Händen, du musst dich nur mal aktiv darum bewerben, wenn du das willst. Es wird keiner bei dir anklopfen, solange du nur User bist.

am 14. März 2010 um 23:19

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Es kann keiner MOD nur für ein Modell Forum sein, sonder es sind immer komplette Marken MOD´s und diese müssen sich den Status auch erst hart erarbeiten.

Ich kann nur soviel sagen das ein MOD welcher mal im 8P/8PA Bereich als User tätig war und jetzt das Modell in der Marke gewechselt hat, in meinen Augen seinen Job na ja......... *vorsicht persönliche Meinung*

Gruß

Also ohne schleimen zu wollen, Scotty hat 20.000 Beiträge geschrieben, is seit 7 Jahren hier. Ich will mich nicht zu weit ausem Fenster lehnen, aber das reicht doppelt und dreifach für ne Moderator-Eignung!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, in nem Forum 20.000 Beiträge zusammen zu schreiben. Da is man wenn man nicht einen total verkorksten Charakter hat gut als Mod geeignet.

Leider auch wieder falsch.

 

Man kann sich laut meiner Info, nicht als MOD Bewerben sondern wird von den MOD´s angesprochen bzw. von der Werkstatt.

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

 

DAS liegt nicht in meinen Händen!!!!

 

 

EDIT: Taifun soll nicht raus ... es geht um die anderen- speziell jetzt aber nur für den A3 Bereich, die dort so gut wie nie AKTIV sind....

Ja, sage ich ja. TaiFUN (oder so) soll drin bleiben, der macht ja ab und zu was von sich aus. Und die anderen hab ich schon ewig nicht mehr aktiv gesehen!

 

Du bist dafür quasi permanent aktiv.

 

Es liegt also schon in deinen Händen, du musst dich nur mal aktiv darum bewerben, wenn du das willst. Es wird keiner bei dir anklopfen, solange du nur User bist.

Einen AUFRUF im 8P Forum - für mich als MOD - gab es schon vor einiger Zeit, müsste über die SUFU auch noch zu finden sein .... (gestartet von einem damaligen User aus dem A3 Bereich)

 

Da das Thema ja nun auch akut behandelt wird (hoffe ich zumindest) - so kann sich die Zuständige Stelle dafür mal Gedanken darüber machen .

 

Aus meiner Sicht würde ich mir dessen annehmen ! - Aber wie gesagt ; das liegt nicht in meinen Händen..

 

 

 

Jungs.... Lasst euch gesagt sein: Es wird "angeklopft".

Ich habe da auch so meine erhebliche Zweifel, ob jemand aus dieser "Geschichte" als Mod hervorgeht. (Ich kann Scotty's Fähigkeiten nicht beurteilen und ich mache mir da auch kein Urteil.)

Nur vermicht jetzt diese beiden Themen nicht.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Leider auch wieder falsch.

 

Man kann sich laut meiner Info, nicht als MOD Bewerben sondern wird von den MOD´s angesprochen bzw. von der Werkstatt.

korrekt !

am 14. März 2010 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

 

Ja, sage ich ja. TaiFUN (oder so) soll drin bleiben, der macht ja ab und zu was von sich aus. Und die anderen hab ich schon ewig nicht mehr aktiv gesehen!

Du bist dafür quasi permanent aktiv.

Es liegt also schon in deinen Händen, du musst dich nur mal aktiv darum bewerben, wenn du das willst. Es wird keiner bei dir anklopfen, solange du nur User bist.

Einen AUFRUF im 8P Forum - für mich als MOD - gab es schon vor einiger Zeit, müsste über die SUFU auch noch zu finden sein .... (gestartet von einem damaligen User aus dem A3 Bereich)

Da das Thema ja nun auch akut behandelt wird (hoffe ich zumindest) - so kann sich die Zuständige Stelle dafür mal Gedanken darüber machen .

Aus meiner Sicht würde ich mir dessen annehmen ! - Aber wie gesagt ; das liegt nicht in meinen Händen..

Du brauchst keinen Aufruf von anderen, DU musst dich bewerben. Dann kann man hier von mir aus ne Unterstützer-Welle starten. Aber wenn du nix machst und ganz oben (!) den richtigen anschreibst, interessiert das niemanden.

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Jungs.... Lasst euch gesagt sein: Es wird "angeklopft".

 

Ich habe da auch so meine erhebliche Zweifel, ob jemand aus dieser "Geschichte" als Mod hervorgeht. (Ich kann Scotty's Fähigkeiten nicht beurteilen und ich mache mir da auch kein Urteil.)

 

Nur vermicht jetzt diese beiden Themen nicht.

 

MfG

RICHTIG -denn das ist eine andere Baustelle ....

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mehr Spielraum für den 8P Bereich