ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mehr Spielraum für den 8P Bereich

Mehr Spielraum für den 8P Bereich

Themenstarteram 14. März 2010 um 23:12

Liebe Moderation da der Thread im 8P Bereich leider closed wurde versuche ich auf diesem Wege den Thread nochmals und "Legal" auf zu greifen

und bitte hiermit um etwas mehr OT Spielraum im 8P Bereich da hier viele Freiwillig sind und nicht weil sie gezwungen werden ich denke da sollte es auch mal etwas Spass machen (dürfen)

Grüße Sven

Beste Antwort im Thema

erstmal.... dieses ganze gesabbel....

menno! der hat was,was ich nicht hab...

ich will das auch haben...

ist zwar verständlich,aber langsam albern und führt zu nix,wie man sieht...;)

mehr sage ich nicht dazu...

so... jetzt bringe ich mal eine "leicht verständliche" idee ein...

die beiden seiten (mod/user) nützen kann...

bin mal gespannt,wie die ankommt...:rolleyes:

USER:

einer/-e erklährt sich bereit ein blog aufzumachen...

zusätzlich werden vertreter/-innen gesucht und eingespannt...

als nächstes,bekommt der blog einen originellen namen....

hmmm....:rolleyes:

sagen wir mal "OT-BLOG 8P"...

dort kann zukünftig,über herren/frauen probs. gelabert werden...

dann wird ein mod informiert... -> "ich/wir machen einen blog" (bei mods sage ich warum)

MODS:

jetzt seit ihr gefragt....

nachdem ein blogführer/-in sich bei euch gemeldet hat...

macht ihr einen thread,mit dem blog-namen,auf....

dieser leitet,mit einem link,zum blog weiter...

was sonst so drin steht,ist euer ding...

nach der eröffnung wird gleich ein schloss vorgehängt...

wichtig! der thread muss immer "oben" stehen bleiben,wie bei einer umfrage oder so...

...und das geht ja wohl,gell? :p

vorteile dieser geschichte sind:

1.das jeder,auch ein newbie,leicht dort rein findet...und sich nicht durch div. reiter drücken muss...

2.da der blog "nur für diesen bereich" (z.b.8p) gelten soll,werden die "normalo" blog-autoren nicht zugemüllt...

kurz...

vom prinzip her...

ist es genau das was beide seiten "über seiten" haben wollen...;)

diese regelung...

sollten alle marken,nach und nach,in angriff nehmen....

besonders die,die noch einen ot-thread haben...

so verschwindet auch der... ich nenne es mal neid...:p:D

das dieses von heute auf morgen nicht funzen kann,ist mir bewusst...

ein zuverlässiger blog-mod ist schwer zu finden,aber es ist machbar...

obwohl... in einigen bereichen kann's schnell gehen...:D

gruss vom WillMann

der sich "ab und zu" für männlein und weiblein einsetzt...;)

 

370 weitere Antworten
Ähnliche Themen
370 Antworten
am 14. März 2010 um 23:14

Danke für die Verlinkung im 8P-Bereich und Öffnung eines Thread hier. :)

Ich wollte grade folgendes schreiben, was nun hier endlich On-Topic ist:

Eine PN ist meiner Meinung nach nur bedingt geeignet. Da das immer nur an einen einzigen Mod geht, der alleine nicht wirklich was bewegen kann. Wenn was bewegt werden soll, dann öffentlich und es muss sich eine Gruppe finden, die zeigt, wie konsensfähig ein neuer Vorschlag ist!

Und dafür is nunmal das SAGT'S UNS Forum da! -} http://www.motor-talk.de/forum/sagt-s-uns-b39.html {- Nicht die Fachforen wie dieses hier. Deswegen hat es auch jeder Moderator leicht, hier einen solchen Kritik-Thread zuzumachen, wenn er ungemütlich wird.

das GANZE Grenzt an diesen Thread an :

 

http://www.motor-talk.de/forum/-laberthread-t2616380.html

 

Dort habe ich auf SEITE 1 bis 3 alles aus meiner Sicht gesagt - wofür ich auch weiterhin STEHE

 

 

Gruss

Andy

 

 

 

 

 

weiß nicht find das irgendwie lustig, das so krass reagiert wird und so sinnlos threads ohne richtige argumentation geschlossen wird naja muessen die mods wissen was sie tun ;)

lg said :)

ps: ich sag nur faudiq v4 wird alles besser werden :P

am 14. März 2010 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

das GANZE Grenzt an diesen Thread an :

http://www.motor-talk.de/forum/-laberthread-t2616380.html

Dort habe ich auf SEITE 1 bis 3 alles aus meiner Sicht gesagt - wofür ich auch weiterhin STEHE

 

Gruss

Andy

Und was konkret ist jetzt dein konstruktiver (!) Verbesserungsvorschlag, der sich auch umsetzen lässt? Und jetzt nicht mit vergangenen Threads usw. kommen, sondern was neues, was alle bzw. möglichst viele Meinungen unter einen Deckel bekommt!

Themenstarteram 14. März 2010 um 23:21

Na wenn es so wenigstens nicht closed wird kann man seiner Meinung auch hier freien Lauf lassen

Natürlich immer Sachlich bleiben sonst geht hier auch bald zu

Grüße Sven

In anderen Foren ist es so geregelt, das OT in Unterkategorien eingeteilt sind. Schaut mal bei Link editiert. Bitte Linkregeln beachten. Mirco-S-H, MT-Moderation rein. So etwas ist denke ich nicht schwer zu realisieren.

LG Nancy

richtig lächerlich die Mods mehr kann man dazu nicht sagen..

Themen die 2344353 mal besprochen wurden werden ein weiteres mal besprochen

und wenn User einen OT-Thread haben wollen ist das zuviel?

Naja trotz 2 Jahre MT und knapp 1400 Post werde ich MT jetzt aus meinen Favoriten

verbannen.

Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und werde den Kontakt auch weiterhin

halten aber auf Motor-Talk habe ich definitiv keine Lust mehr.

Wünsche euch noch viel Spaß bei euren Umbauten etc. und eine schöne Saison 2010.

lg euer schluckauf ;)

Ich habe mir das ganze jetzt mal angeschaut. Teilweise sind einige User schon ziemlich dreist. Verwarnungen sollte es da defnitv geben. Gut, dass ist jetzt nicht das Thema. Meint ihr ernsthaft, irgendetwas mit dieser Dreistigkeit bezwecken zu können? Der Markenmod hat doch ganz klar gesagt, dass der Thread nur temporär geschlossen ist. Ihr macht da so ein Drama drauß.

Dem Mod dann noch Frauenprobleme oder sonstiges zu unterstellen, ist einfach nur unterste Schublade.

Und nochmal: Ich kann es verstehen, dass ihr einen OT-Thread haben wollt, dann kämpft darum, aber bitte nicht so.

Ich habe für's erste fertig.

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

das GANZE Grenzt an diesen Thread an :

 

http://www.motor-talk.de/forum/-laberthread-t2616380.html

 

Dort habe ich auf SEITE 1 bis 3 alles aus meiner Sicht gesagt - wofür ich auch weiterhin STEHE

 

 

Gruss

Andy

Und was konkret ist jetzt dein konstruktiver (!) Verbesserungsvorschlag, der sich auch umsetzen lässt? Und jetzt nicht mit vergangenen Threads usw. kommen, sondern was neues, was alle bzw. möglichst viele Meinungen unter einen Deckel bekommt!

DEN gewissen Spielraum offen lassen - einfache mal eine FREIE Diskussion im Raume lassen (wie es in den letzten beiden Threads (frauen Thread und LaberThread) auch der Fall war !

 

Was ist daran verkehrt ? einfach mal lockeres "schreiben"  -fern ab von dem ALLTAG - Ich sag dir jetzt wie die Pinbelegung ist, ich sag dir jetzt wie du was ausbauen musst...

 

ANDERE FOREN und da kenne ich genug - haben diese FREIHEITEN .. und auch hier im MT gibt es diese (siehe den Nachtschicht Thread im TigraForum ..... )

 

 

so far

 

 

 

Themenstarteram 14. März 2010 um 23:25

Jetzt müssen sich die Gemüter wieder etwas beruhigen auch wenn ich vollstes Verständnis habe

Also es fängt ja an Konstruktiv zu werden (Danke Nancy) so lasssen sich doch gemeinsam Lösungen finden oder bearbeiten

Grüße Sven

am 14. März 2010 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Ich habe mir das ganze jetzt mal angeschaut. Teilweise sind einige User schon ziemlich dreist. Verwarnungen sollte es da defnitv geben. Gut, dass ist jetzt nicht das Thema. Meint ihr ernsthaft, irgendetwas mit dieser Dreistigkeit bezwecken zu können? Der Markenmod hat doch ganz klar gesagt, dass der Thread nur temporär geschlossen ist. Ihr macht da so ein Drama drauß.

Dem Mod dann noch Frauenprobleme oder sonstiges zu unterstellen, ist einfach nur unterste Schublade.

Und nochmal: Ich kann es verstehen, dass ihr einen OT-Thread haben wollt, dann kämpft darum, aber bitte nicht so.

Ich habe für's erste fertig.

Das ist genau das, was ich meine ... jetzt sind die Mods stinkig -.-

Und wenn ich hier Mod wäre und nicht 8P-Forum-Stammuser, wäre ich es wohl auch...

Themenstarteram 14. März 2010 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Ich habe mir das ganze jetzt mal angeschaut. Teilweise sind einige User schon ziemlich dreist. Verwarnungen sollte es da defnitv geben. Gut, dass ist jetzt nicht das Thema. Meint ihr ernsthaft, irgendetwas mit dieser Dreistigkeit bezwecken zu können? Der Markenmod hat doch ganz klar gesagt, dass der Thread nur temporär geschlossen ist. Ihr macht da so ein Drama drauß.

Dem Mod dann noch Frauenprobleme oder sonstiges zu unterstellen, ist einfach nur unterste Schublade.

Und nochmal: Ich kann es verstehen, dass ihr einen OT-Thread haben wollt, dann kämpft darum, aber bitte nicht so.

Ich habe für's erste fertig.

Deshalb ist dieser Thread jetzt eröffnet ;)

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Ich habe mir das ganze jetzt mal angeschaut. Teilweise sind einige User schon ziemlich dreist. Verwarnungen sollte es da defnitv geben. Gut, dass ist jetzt nicht das Thema. Meint ihr ernsthaft, irgendetwas mit dieser Dreistigkeit bezwecken zu können? Der Markenmod hat doch ganz klar gesagt, dass der Thread nur temporär geschlossen ist. Ihr macht da so ein Drama drauß.

 

Dem Mod dann noch Frauenprobleme oder sonstiges zu unterstellen, ist einfach nur unterste Schublade.

 

Und nochmal: Ich kann es verstehen, dass ihr einen OT-Thread haben wollt, dann kämpft darum, aber bitte nicht so.

 

Ich habe für's erste fertig.

Das ist genau das, was ich meine ... jetzt sind die Mods stinkig -.-

 

Und wenn ich hier Mod wäre und nicht 8P-Forum-Stammuser, wäre ich es wohl auch...

DAHER meine Anmaßung "SACHLICH bleiben" als der Kommentar von dem User bzgl ."Frauenprobleme etc" kam ... nur mit SACHLICHKEIT und auch vernunft kann man was erreichen , wenn denn auch hier von beiden Seiten ( User <--> Mod ) das zu erwarten ist ....

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mehr Spielraum für den 8P Bereich