ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Marktplatz: biete Bereich geht nicht!

Marktplatz: biete Bereich geht nicht!

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 15:47

Hallo,

ich kann keine Artikel im biete Bereich einstellen.

Es steht immer nur was von max. 3 Artikel im Monat, aber ich hatte bestimmt seit 2-3 Monaten nix drin, leider kam auch keine Antwort via PN von den Mods auf meiner Anfragen.

Vielleicht kanns mir ja hier einer sagen woran es liegt.

Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DerBandit_01

Ich häng mal meine Frage hier an.

Wie findet man eigentlich im Kleinanzeigenmarkt seine eigene Anzeige wieder, die man mal aufgegeben hat :confused:

Geh mal auf dein Nutzerprofil. Da findest du oben rechts deine Anzeigen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2010 um 12:31

Kann es mir denn keiner beantworten?

Hallo,

wohl irgendein Fehler bei Deinem Profil - ich hab Dir mal noch auf 5 Artikel aufgestockt.

Probier mal bitte aus.

Grüße

Schreddi

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 13:02

Vielen Dank, hat geklappt. Wie ist das jetzt sind die nach einem Monat immer wieder Aktiv?

Hi,

korrekt, sollte so sein.

Grüße

Schreddi

Ich hab das gleiche Problem, ich kann meinen Artikel nicht einstellen, es kommt nur die Meldung, als privater Nutzer kann man nur 3 Angebote im Monat einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Ich hab das gleiche Problem, ich kann meinen Artikel nicht einstellen, es kommt nur die Meldung, als privater Nutzer kann man nur 3 Angebote im Monat einstellen.

......was in der Regel auch reichen sollte;)

in Ausnahmefällen ist der Weg wie oben beschrieben der richtige denn jeder Moderator kann dies auf Wunsch aufstocken.

Gemacht wurde dies vor dem Hintergrund von Mehrfach einstellen gleicher Artikel oder nur scheinbar privater Angebote die sich gerne man in den Vordergrund drängen und andere Offerten damit verdrängen;)

mfg Andy

Ja, aber mein letztes Angebot war vor sehr langer Zeit, ca. im Januar/Februar. Sonst hatte ich nur 2 Gesuche noch erstellt.

Probiers jetzt mal :)

Grüße

Steini

Ok, vielen Dank, funktioniert jetzt! :)

Aber wieso ging das vorher nicht?

Ne Antwort für das "wieso" kann ich dir leider nicht liefern :(

Hauptsache es geht wieder :)

Grüße

Steini

Guten Morgen. Ich schau mir die Sache grade an.

Grüße aus der Werkstatt.

Ich kann da jetzt erstmal keinen Fehler entdecken. Gibt es denn noch mehr User die das betrifft?

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Ich kann da jetzt erstmal einen Fehler entdecken.

einen oder keinen? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Marktplatz: biete Bereich geht nicht!