Mehr sound rausholen, 4 Zylinder
Hey, ich weiß, hab nur nen 316i, aber nen bissel mehr sound hätte ich dann goch gerne, Sprich Luftfilter und neuen ESD (mein Imasaf ist mir einfach zu leise).
Was ist da zum empfehlen, klint nen basetuck am 4 Zylinder überhaubt? Der soll ja nicht mehr ganz so laut sein! Und offener Filter, was gibts da, außer K&N?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
naja, beim bastuck am 4 zylinder hörste schon noch dein eigenes wort, dh den kannste schon nehmen! bei fkl ist doch die passgenauigkeit miserabel...wie es hier immer wieder gepostet wird.
und k&n bringt soundtechnischer fast immer was...mal extrem und auch dezent...
jooo fk passt scheiße klingt aber gar nicht mal so schlecht. aber im vergleich zu bastuck natürlich nicht so laut. aber mir gefällt der klang. schön tief und brummig. und faucht net beim gas geben.
hallo leute also ich habe auch einen 316er limo und wollte mal frasgen ich lese hier viel von bastuck oder wie das hesst aber wie siehts mit anderen auspuffanlagen aus gehen die nivht auch also zb remus suprsport usw oder bringen die bei nem bmw absolut garnix WEIL diese von bastuck habe ich bei noch kein andr auto gesehen
bastuck ist der wohl am meist verbeitete auspuff bei den kennern. speziell beim bmw würde ich aber zu einer Eisenmann/Reuter Anlage tendieren. Es lohnt sich!
Ich sage nur Remus und KN Filter und dann freuste dich 😁