Mehr sound rausholen, 4 Zylinder
Hey, ich weiß, hab nur nen 316i, aber nen bissel mehr sound hätte ich dann goch gerne, Sprich Luftfilter und neuen ESD (mein Imasaf ist mir einfach zu leise).
Was ist da zum empfehlen, klint nen basetuck am 4 Zylinder überhaubt? Der soll ja nicht mehr ganz so laut sein! Und offener Filter, was gibts da, außer K&N?
33 Antworten
Hab meinen von auto-centro.de gekauft, war das billigste angebot was ich finden konnte. Super service und sehr schneller Versand.
Ähnliche Themen
Ich hab einen 318er mit serientopf und auspuffblende , aber mein pott ist schon bissl rostig und hat 200 tsd km runter....
bei 4000 umdrehungen oder mehr auf der AB muss man schon ziemlich laut reden , und radio muss leise sein...nur leider ist der klang nicht tief sondern eher grell und laut
p.s hab keinen offenen lufti
mfg
hm, den mit 2 mal rund gibts wohl nur mit 2 mal 90 mm?! ist das nen nen bissel fett?! die 2 mal 75 gehen irgendwie etwas nach oben?!
bohr mal ein grosses loch in den mitteltopf dann hast nen sound, da muss sogar nen ferrari v12 einpacken...
Zitat:
Original geschrieben von MPT
bohr mal ein grosses loch in den mitteltopf dann hast nen sound, da muss sogar nen ferrari v12 einpacken...
super geistreich!
nimm nen bastuck. hab auch einen auf meinem 316i, einfach nur crass für nen 4 zylinder und 1.6 l hubraum, find ich auf jeden fall. musst halt mal ein paar kilometer fahren, dann ist der wirklich pervers von außen. kann ich nur empfehlen!
Zitat:
Original geschrieben von Double.R.G
seit wann kommt bei einer 316i limo der esd diereckt nach dem kat?
schon imma!!!
sowohl bei m40, als auch bei m43!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Kann ich nur Unterstreichen😁
japp!
hab auch einen (hab ja auchn m40 1,6er) und bin eigentlich zufrieden!!!