Mehr Power im A6 C4 Avant
Hallo, ich habe den Ausi A6 / C4 Avant mit der 1.8 Liter Maschine und 125 PS 5 V Bj. 10/96. }}> d.h. zu wenig Pferdchen für das Gewicht.
Nun meine Frage, was kann ich machen OHNE gross umbauen zu müssen (Bremsen etc.) um mehr eistung zu bekommen ? Kann ich eine etwas stärkere Maschine einbauen lassen und die "alte" verkaufen ?
Wie hoch sind die Kosten, würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Gruss Pampersbomber2010
Beste Antwort im Thema
schön für dich. die antwort bleibt die gleiche für 2000€ wird es auch nichts da wenn du den motor änderst auch den rest ändern musst, aber das würdest du auch wissen, würdest du die suche benutzen... denk da mal drüber nach...
16 Antworten
Wenn du dir nen 20VT oder V8 einbauen lassen willst, das lassen vertsehe ich so das du daran nichts machst.
Dann bist du da Locker flockig 8-10 los.
Den du musst die, Bremsen umbauen, die Motoraufnahmen umrüsten. Den Kompletten Kabelbaum wechseln. Dann muss dir das noch wer eintragen. Und dann bringst du die Leistung eh nicht auf die Straße da du wohl nur nen Fronti hast.
Ganz ehrlich für den Preis bekommst nen S6 Plus 😰
aber du kannst ja auch ganz einfach froh sein ein so tolles Auto zuhaben und das zu fahren 🙂 Ich hab im C4 auch nur den "Kleinen" 2.0er 😰
Ich schließ mich an,
wennst so halbwegs günstig mehr Leistung haben willst, dann brauchst du einen Aufgeladenen Motor - Fertig