Mehr Motor Sound für wenig geld

Opel Astra H

Hi

Also ich fahre einen 1,6 105 PS motor. Meine frage ist wie kann ich denn einen besseren sound hinbekommen Ohne die Auspuffanlage zu wegseln und es sollte halt kein vermögen kosten also bitte realistiche vorschläge. Will kein komplet motor Tuning machen das meine ich. Würde gerne auch erfarungen mit verschieden teilen hören. Mann hört halt viel Von K&N und Flowmaster von Dbilas.

Danke an alles

Beste Antwort im Thema

Mach nichts! - Ich hasse nichts mehr als diese Möchtegernproleten die einem nachts den Schlaf rauben!
Gruppe A etc gehören verboten!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Man nehme einen Bohrer und bohrt ein Loch in den Krümmer. Dann hast du nen richtig schönen lauten Wagen 😁 😁

Hi!
Das jamal ne Thread Überschrift🙄

Man könnte auch schreiben "Geiz ist geil"

wann begreift ihr endlich das gute teile auch gutea Geld kosten😕

hätte eventuell nen Endschalldämpfer von Remus - nen "Powersound" mit Klappensteuerung
aber nur falls ich demnächst zu dbilas fahre^^
in gute hände günstig abzugeben xD

video vom sound als am motor noch alles orginal war:
http://www.youtube.com/user/Schnae88#p/a/u/2/nhoX3zx4C_w
ps: is nich so laut wie sichs anhört^^

und zu der klappensteuerung:
http://www.hubtraum.de/shop/images/big/remus-powersound-endrohre.jpg

ich hab ihn halt mit links/rechts auspuffblenden - weis net ob der au nur für links geht?!
auspuffblende is nich dabei!

sonstiges bitte per PN

gruß

Sers, muß jetzt auch mal einhaken. Das Lautstärke nicht alles ist is klar,nur wenn sichs gut anhört warum nicht? Ich hab, wie man in der Signatur lesen kann ne Gr. A Lexmaul und den Flowmaster von Dbilas dran. Hab ausserdem das Orginal Ansaugrohr mit Resonator gegen das ohne vom 1.8 16V ausgetauscht (ich weiß nicht wirklich legal). War zwar nicht ganz einfach da der Querschnitt vom 1.8 grösser war aber es hat fungiert.
Jetzt hört er sich richtig gut an, ich meine nicht arg laut sondern schön dumpf und das in jeden Drehzahlbereich.