mehr leistung bei 3,2 quattro
Hilfe!!! Wie bekomme ich für meinen Audi TT 3,2 l quattro noch mehr leistung?? es ist mir zu träge unten rum
28 Antworten
ja aber warum unterum besser...... ike will das obenrum mehr geht,,,,
wann dreh ich den mal unten rum
Ähnliche Themen
das einzige was ich bei meinen mach is die scheiss 250km/h bremmse raus,,,, der geht da sowas von schnell rein
da geht noch was..... dank 17 zoll
Hallo,mein tt 3,2 dsg getriebe zieht aufeinmal nicht mehr richtig der Motor bruelt aber da kommt nichts mehr mir kommt es so vor das der nicht mehr 250 ps hat sondern nur noch 100ps keine ahnung was der hat ist doch scheisse währe ich doch lieber beim BMW geblieben.
Schau mal nach den Nockenwellen und dem LMM. Zum Thema DSG oder Schalter, ich würde immer das DSG bevorzugen.
MFG TAZ
Wenn man allerdings noch nen Turbo oder Kompressor draufpacken will dann ist das Schaltgetriebe empfehlenswerter da dieses serienmässig wesentlich mehr Drehmoment verkraftet....beim DSG ist mein ich so bei 350 Nm Schluss...also bei den ersten Modellen auf jeden Fall....viell halten die neuen ja mehr aus !?
Zitat:
Original geschrieben von reco
Wenn man allerdings noch nen Turbo oder Kompressor draufpacken will dann ist das Schaltgetriebe empfehlenswerter da dieses serienmässig wesentlich mehr Drehmoment verkraftet....beim DSG ist mein ich so bei 350 Nm Schluss...also bei den ersten Modellen auf jeden Fall....viell halten die neuen ja mehr aus !?
recht hatter..... obwohl es da auch abhilfe gibt sihe r32 hgp mit 500ps und dsg ,muss also irgenwie gehen
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
das einzige was ich bei meinen mach is die scheiss 250km/h bremmse raus,,,, der geht da sowas von schnell rein
da geht noch was..... dank 17 zoll
Da geht noch richtig viel. 5-8 Km/h............Höchstens! *g*