Mehr Leistung aus ATR aber wie???
Hallo alle zusammen,
bin neu im Forum und habe mit der Suchfunktion noch keine Antworten gefunden. Habe schon vieles für den CTR gelesen aber das passt ja nicht auf meinen ATR.
Deshalb frage ich direkt mal an alle. Fahre einen ATR 99 und möchte einen gescheiten Auspuff mit 200 Zeller Kat verbauen. Leistung und Sound sind WICHTIG.
Wo finde ich und was kostet??
Weiter möchte ich wissen welche Möglichkeiten ich noch habe ein paar PS mehr aus meinem Honda zu holen. ( lufi, nockenwelle, Apexi, Chip, ....)
Sollte auch auf Motorhalbarkeit rücksicht genommen werden.
PS: Sollte legal sein, also mit TÜV.
PS2: Kein Turbo und Kompressor umbauten.
Vielen Dank schon im voraus
MFG
Mars
17 Antworten
wie gesagt ich habe von meinen erfahrungen berichtet.
ich muß aber sagen mein wagen ist ein mb6.
auf der suche nach nem fächer bin ich auch bei supersprint gelandet u beim vergleich zw originalkrümmer u dem hab ich keinen großartigen unterschied bemerkt-deshalb entschied ich mich bei der bestellung der idol-anlage(60mm durchmesser original ca 50mm) für nen 4-1 mugen.der allerding schliff ständig auf der straße wegen der tieferlegung u jetzt fahr ich nen 4-2-1 type one krümmer-nur so als info
einige bekannte von mir fahren auch supersprint u sind nicht so ganz glücklich damit obwohl ich zugeben muß das die anlagen vom preis her ok.
@CTR11510 ich hatte nen supersprintmitterrohr u endschalldämpfer drunter- die anlage war beim kauf des wagens ein halbes jahr alt(nachweißlich) u total verrostet u am endschalldämpfer war eine plakette festgepunktet die noch an einem punkt hing (liegt noch heute in meiner werkstatt)
@Chris05229
das ist doch ok wenn du mit deiner anlage zufrieden glückwunsch!fahr bissl runter u mach nicht jeden gleich an der anderer meinung ist als du -jeder von uns hat andere vorstellungen
sollte jemand fragen haben beantworte ich die gern
mfg
@Matze:
Bin immer locker....
Ps.:
manchmal wäre es von nutzen zu wissen was man für nen wagen hat.
jaja, bin wohl schon am ATR Sektor den jeder kontaktiert; cool
auch Rennteams holen sich teilweise wieder Infos von mir und da erfahre ich auch genug
marsbrasil und ich sind schon in Kontakt
wenn es jemanden interessiert; ich verkaufe gerade einen JUN Krümmer (für alle H22A Motoren) und eine Idol Auspuffanlage für alle Accords 98-02
achja; mein Momentanes Setup steht bei 268PS/252,5NM und das neue Update wird wieder einiges bringen-> und das ganze auf n/a