ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. mehr junge oder alte clk fahrer?

mehr junge oder alte clk fahrer?

Themenstarteram 9. April 2010 um 19:01

hallo

 

 

also mir kommt vor das bedeutend ältere generationen den clk fahren nr hier im forum ist i.wie genau andersrum hier kommt mir es so vor als ob nur junge das auto fahren

 

 

wie findet ihr das ? bina uf eure antworten gespannt ^^

Ähnliche Themen
104 Antworten
am 10. April 2010 um 8:40

Bin 50,und wie mein Vorredner bin ich zu Johannes Heesters noch ein Grünschnabel.

Und wer behauptet,das man mit 50 und mehr nicht mehr auf Tiefer,Breiter und Lauter steht.

Man ist so alt wie man sich fühlt.

Und ich bezahl nur 135 Euro Haftpflicht im Jahr.

Weil mein Baby schon 12 ist.

 

Preludefan99.

am 10. April 2010 um 8:55

Ich bin 26 und mit dem CLK großgeworden. Hab auch vor den zu fahren bis einer von beiden stirbt. ^^

am 10. April 2010 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von preludefan99

Bin 50,und wie mein Vorredner bin ich zu Johannes Heesters noch ein Grünschnabel.

 

Es ist 4 Uhr nachts! Jemand pocht laut an der Tür. Johannes Heesters quält sich aus dem Bett und schlurft zur Tür. Vor der Tür steht der Tod! Johannes dreht sich um und ruft: "Simone! Es ist für dich!"

 

 

Dann schau Dir mal meinen CLK an -tiefer, lauter, breiter- und ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ich gehöre auch zu den jungen Leuten (58):rolleyes:, das sagt jedenfalls Johannes Heesters (106) immer zu mir.

Achim hast du einen neuen Auspuff ???:D:D;)

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Zitat:

Original geschrieben von harrrys

Die Altersverteilung hier im Forum erklär ich mir damit, dass die meisten älteren Fahrer nicht daran interessiert sind ihre HIFI-Anlage auszuquetschen oder ihn noch ein paar Milimeter tiefer zu setzen (Bitte nichtfalsch verstehen) und deshalb kein Forum für Tipps benötigen.

Ich gehör übrigens zu den jungen Leuten (21) die ihren letzten übrigen Cent ins Auto investieren.:p.

Dann schau Dir mal meinen CLK an -tiefer, lauter, breiter- und ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ich gehöre auch zu den jungen Leuten (58):rolleyes:, das sagt jedenfalls Johannes Heesters (106) immer zu mir.

Achim hast du einen neuen Auspuff ???:D:D;)

am 10. April 2010 um 14:24

also ich bin 31 und werde den CLK fahren bis ich ihn meinem Sohn vermache grins also noch minimum 10Jahre grins

fahre ihn seit Februar und er wird heuer im august 10 also auch mittelfeld wie der fahrer grins

VK 400€ im halben jahr mit allem TK ;HP usw

Hm, ich werde diesen Monat 64, zähle damit in diesem erlauchten "Jugend-Forum" wohl schon zu den "Top-Todeskandidaten", was mich aber bis dato noch nicht davon abhält, einen getunten 430er zu fahren, mich für entsprechende HiFi-Anlagen zu interessieren, Fahrwerksveränderungen zu planen, Motorrad zu fahren, mich erfolgreich im sportlichen Bereich mit der "Jugend" zu messen, etc.

Und dazu mach ich dies auch noch höchst freiwillig und unwahrscheinlich gerne!!

Was stimmt mit mir nicht?!?:confused::rolleyes:;):D

Ach ja, ich zahle 213,-- halbjährlich mit TK.

ich bin auch 26...finde den clk super...bekomme aber nur dumme sprüche von den kollegen. interessant ist aber, dass sie selbst kein auto haben oder nen ford fiesta. und da mein clk grün ist bekomm ich noch öfters aufm deckel...

Midlifecruises??????

Ne quatsch!!! ;):D

Du bist halt so jung wie du dich fühlst!Und das ist auch gut so!!!!!

Geht mir und wahrscheinlich vielen anderen genauso!

 

Zitat:

Original geschrieben von egizav

Hm, ich werde diesen Monat 64, zähle damit in diesem erlauchten "Jugend-Forum" wohl schon zu den "Top-Todeskandidaten", was mich aber bis dato noch nicht davon abhält, einen getunten 430er zu fahren, mich für entsprechende HiFi-Anlagen zu interessieren, Fahrwerksveränderungen zu planen, Motorrad zu fahren, mich erfolgreich im sportlichen Bereich mit der "Jugend" zu messen, etc.

Und dazu mach ich dies auch noch höchst freiwillig und unwahrscheinlich gerne!!

Was stimmt mit mir nicht?!?:confused::rolleyes:;):D

Ach ja, ich zahle 213,-- halbjährlich mit TK.

Hallo @all,

dann werde ich mich mal in die Reihe der alten Säcke mit meinen jugendlichen 43 Jahren einreihen :D Nur noch dezent Tuning weil, ich hab Rücken und nicht mehr schneller wie 240 Km/h wegen Kreislauf :D. Dann wird das CLK-Treffen ja zum Rentner bzw. Mercedes-Veteranen-Treffen :) Kleiner Scherz. Meine Gehhilfe muß ich leider zu Hause lassen, wenn ich mit dem CLK fahre, passt die so schlecht in den Kofferaum. Dafür fahre ich für 125€ im 1/4 Jahr inkl.TK :cool:

www.mvconline.de/

Mercedes-veteranen

Wo hast du denn das alte Klassenfoto (Mercedes-Veteranen) von uns aufgetrieben :confused::D:D;)

 

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo @all,

dann werde ich mich mal in die Reihe der alten Säcke mit meinen jugendlichen 43 Jahren einreihen :D Nur noch dezent Tuning weil, ich hab Rücken und nicht mehr schneller wie 240 Km/h wegen Kreislauf :D. Dann wird das CLK-Treffen ja zum Rentner bzw. Mercedes-Veteranen-Treffen :) Kleiner Scherz. Meine Gehhilfe muß ich leider zu Hause lassen, wenn ich mit dem CLK fahre, passt die so schlecht in den Kofferaum. Dafür fahre ich für 125€ im 1/4 Jahr inkl.TK :cool:

www.mvconline.de/

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

 

Wo hast du denn das alte Klassenfoto (Mercedes-Veteranen) von uns aufgetrieben :confused::D:D;)

Hallo Romeo,

hast du etwa noch keine Club-Card :confused:

Clubcard2007

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo @all,

dann werde ich mich mal in die Reihe der alten Säcke mit meinen jugendlichen 43 Jahren einreihen

Na ja als "Alten Sack" würde ich mich mit meinen 40 noch nicht bezeichnen... immerhin werde ich im Juli nochmal Dady... also diesbezüglich scheint noch alles zu funktionieren :-))

Meinen hübschen originalen 2000er 320 fahre ich seit Oktober letzten Jahres - seit Januar mit einer Autogasanlage (bei 1,47€/Liter Benzinpreis das einzig Wahre) und bereue den Kauf bis dato noch nicht. Bis auf Ölwechsel noch nichts vorgefallen. Paar kleine Roststellen werden demnächst in Angriff genommen, aber nix Wildes. Ansonsten steht er mit seinen 71000 km sehr gut da.

Bei dem "alten Bock" leiste ich mir natürlich keine VK mehr, getreu nach derFaustregel: Eine Vollkaskoversicherung wird allgemein nur in den ersten 4 bis 6 Jahren bei Neufahrzeugen empfohlen. Danach ist der Rest- oder Wiederbeschaffungswert des KFZ so weit gesunken, dass sich die Kosten für eine Vollkaskoversicherung weniger rentieren.

Ergo bezahle ich für HP und TK ohne SB im Jahr 290 €. Liegt im Rahmen oder?

Gruß

Kay

Guten Abend Jungs und Mädels!

 

Also wenn "Mann" auf die 40 geht, sind die wichtigsten Extras die Sitzheizung und die Lordosenstütze!!! Nicht zu vergessen die Einparkhilfe, da das Genick ja auch nicht mehr so drehfreudig ist!!!

 

:D

 

@porschec4

Was´n los? Warum bekomme ich keine Clubkarte??? Soll ich mir eine neue "rechte Hand" suchen??? Muss ich den Braunen fragen???

 

 

 

37 jahre gut gereift

Deine Antwort
Ähnliche Themen