ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. mehr junge oder alte clk fahrer?

mehr junge oder alte clk fahrer?

Themenstarteram 9. April 2010 um 19:01

hallo

 

 

also mir kommt vor das bedeutend ältere generationen den clk fahren nr hier im forum ist i.wie genau andersrum hier kommt mir es so vor als ob nur junge das auto fahren

 

 

wie findet ihr das ? bina uf eure antworten gespannt ^^

Ähnliche Themen
104 Antworten
am 9. April 2010 um 20:12

ich bin 25 werde im mai 26 :D:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Jetzt kommt noch etwas bezügl. des Alters zum tragen...

Ich werde müde und meine Maus will den Läppi!

N8 Jungs! :D

Gute Nacht Mark

jaja im alter geht man halt früher schlafen und steht auch früh auf @ ecruiser :-D

gn8

am 9. April 2010 um 20:22

21 jahre...aber wir sind doch alle anständige menschen ;)

Themenstarteram 9. April 2010 um 20:29

ja ja die w208 sind schöne autos leider findet man nur selten bis garnicht die vollausstattug mit schaltgetriebe :mad:

jo, 44 und nich mehr so frisch :D

 

708,- im Jahr incl. VK und TK mit SB!

Ich zahl 28€ monatlich. Hab den Wagen aber auf meine Mama angemeldet:-)

ich dürfte mit 21 wohl auch einer der jüngsten hier sein :-)

am 10. April 2010 um 1:11

Zitat:

Original geschrieben von harrrys

Sehr interessanter Thread wie ich find. Meiner Meinung nach vereint der 208er CLK sowie kein anderes Modell die Generationen. Zum einen die eher ältere Generation die den CLK teilweise schon ab Werk besitzen und zum anderen die jungen Leute(welchen es ermöglicht wird durch die teilweise wirklich niedriegen Anschaffungspreise) die teilweise ihr Gesamtes Lehrlingsgehalt in ihren CLK investieren, die einfach damit ihren Traum von Mercedes fahren verwirklichen. Die Altersverteilung hier im Forum erklär ich mir damit, dass die meisten älteren Fahrer nicht daran interessiert sind ihre HIFI-Anlage auszuquetschen oder ihn noch ein paar Milimeter tiefer zu setzen (Bitte nichtfalsch verstehen) und deshalb kein Forum für Tipps benötigen.

Ich gehör übrigens zu den jungen Leuten (21) die ihren letzten übrigen Cent ins Auto investieren.:p.

(...)

dem schließ ich mich an

noch bin ich 22

28 Jahre und blond ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

Na dann muss ich ja aufpassen das ich dich da erkenne.

 

Aber denke doch: Grauhaariger Froschschenkelesser mit ner Buddel Rotwein (Chianti) in der Hand.....:D;)

Ich sagte anfänglich grau!!! Froschschenkelesser, aber nicht mit Chianti! Hast du die Länder verwechselt???

:D

In der Mitte. Werde 37 und habe den CLK vor 10 Jahren direkt im Werk abgeholt.

Inzwischen liebäugele ich mit einemE-Klasse-Coupé. Ist wirklich wieder ein schöner stimmiger Entwurf.

Greetz

MadX

Zitat:

Original geschrieben von harrrys

Die Altersverteilung hier im Forum erklär ich mir damit, dass die meisten älteren Fahrer nicht daran interessiert sind ihre HIFI-Anlage auszuquetschen oder ihn noch ein paar Milimeter tiefer zu setzen (Bitte nichtfalsch verstehen) und deshalb kein Forum für Tipps benötigen.

 

Ich gehör übrigens zu den jungen Leuten (21) die ihren letzten übrigen Cent ins Auto investieren.:p.

Dann schau Dir mal meinen CLK an -tiefer, lauter, breiter- und ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ich gehöre auch zu den jungen Leuten (58):rolleyes:, das sagt jedenfalls Johannes Heesters (106) immer zu mir.

Baujahr 1980 :). Was die Versicherung angeht, ca. 250€ im halben Jahr bei vollem Programm (große Haftpflicht, Vollkasko, Schutzbrief, Rabattschutz...).

Bin 20 jahre alt und zahle TK 380 allerdings is das auto auf meinen dad angemeldet. Als ich mir mein Auto vor ca2 wochen gekauft habe sagte mein dad zu mir: Wär ich zwanzig jahre jünger würd ich den clk fahren aber jetzt brauch ich en kombi mitr anhängerkupplung :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen