ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. mehr junge oder alte clk fahrer?

mehr junge oder alte clk fahrer?

Themenstarteram 9. April 2010 um 19:01

hallo

 

 

also mir kommt vor das bedeutend ältere generationen den clk fahren nr hier im forum ist i.wie genau andersrum hier kommt mir es so vor als ob nur junge das auto fahren

 

 

wie findet ihr das ? bina uf eure antworten gespannt ^^

Ähnliche Themen
104 Antworten

Bin 33.

Habe den clk vor 7 Jahren gekauft.

Ich glaube daß der W208 eher ein jugendliches Auto ist.

Aber es ist toll daß der Wagen auch den etwas reiferen Generationen gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Guten Abend Jungs und Mädels!

 

@porschec4

Was´n los? Warum bekomme ich keine Clubkarte??? Soll ich mir eine neue "rechte Hand" suchen??? Muss ich den Braunen fragen???

Hallo Mark,

Club-Card??? für Dich habe ich was anderes.....schau im Anhang!!

Spurverbreiterung-h-u-r-15mm-13

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo Mark,

Club-Card??? für Dich habe ich was anderes.....schau im Anhang!!

Perfekt!!!

Hast ja meine Adresse und das Porto bezahle ich.

 

;)

Zitat:

Original geschrieben von silver123

Bin 33.

Habe den clk vor 7 Jahren gekauft.

Ich glaube daß der W208 eher ein jugendliches Auto ist.

Aber es ist toll daß der Wagen auch den etwas reiferen Generationen gefällt.

Hallo,

jugendliches Auto??? kompliment für den CLK. Aber leider gibt es Fahrer die zu Baubeginn 97' noch keinen Führerschein hatten zumindest nicht für nen PKW :D Keine Panik soll jetzt nichts heißen. Ich wollte zu meiner Start-Zeit Führerschein (1985) hätte es schon den CLK gegeben ;) Ob jung ob alt es ist ein Coupe was zum Klassiker wird!

P.S. Darf die reifere Generation denn nur E-Klasse oder S-Klasse fahren/gefallen? :)

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

P.S. Darf die reifere Generation denn nur E-Klasse oder S-Klasse fahren/gefallen? :)

Du hast die B-Klasse vergessen!!! Beliebtestes Fahrzeug bei den älteren Herren (60plus), genau wie bei meinem Papa!!! 

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

P.S. Darf die reifere Generation denn nur E-Klasse oder S-Klasse fahren/gefallen? :)

Du hast die B-Klasse vergessen!!! Beliebtestes Fahrzeug bei den älteren Herren (60plus), genau wie bei meinem Papa!!! 

@Mark,

ach wenn die B-Klasse so oder ähnlich aussieht (siehe Anhang) würde ich mir die von meinem Papa ausleihen :D:cool:

Bklasse-kopie

@Markus

Ne, so sieht sie nicht wirklich aus. Ich finde sie aber trotzdem ganz gut und praktisch. Aber dein Foto ist ja echt Hammer!!! Was man aus einer B-Klasse machen kann...

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

@Markus

Ne, so sieht sie nicht wirklich aus. Ich finde sie aber trotzdem ganz gut und praktisch. Aber dein Foto ist ja echt Hammer!!! Was man aus einer B-Klasse machen kann...

...ist die von meinem Papa...:p

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

...ist die von meinem Papa...:p

Wer kann, der kann! ;)

ich bin 50 jahre jung und opa ;);)

48 ! 

oh Leute ich lese gerade so euer Alter und bekomm nen kleinen Schock. Seit ihr denn wirklich schon alle so "alt"? Hätte euch alle so um die 30, wenn überhaupt, geschätzt.

Daumen hoch das ihr alle noch so jungendlich geblieben seit. Bin 25 und dachte hier ist fast nur meine Generation unterwegs

Gruss Daniel

Ich seh aus wie 30

Ich fühl mich wie 40

Ich bin aber erst 25 ;)

Hab meinen Stern im Sommer 2007 gekauft.

Wie schnell die Zeit vergeht.

am 11. April 2010 um 13:28

Bin mit 25 auch bei der unteren Hälfte.

Es fällt schon auf das viele der älteren Generation den Wagen fahren, was man so auf der Straße beobachtet. Das ist halt ne reine Image-Sache.

Ich werd auch oft drauf angeredet, von wegen "Alt-Opa-Auto". Obwohl das ja ein echt tolles Coupe ist.

Wir jungen Mercedesfahrer werden ja eh diskriminiert. Leute scheren vor einem aus, oder überholen obwohl man eh schon 120 auf der Bundesstraße fährt. Weil in den Köpfen immer der alte senile Fahrer mit dem Hut auf der Ablage hinten in den Köpfen fest sitzt. Das ja schon lange überholt ist.

Aber das nehm ich in kauf. Denn wenn man die Vorzüge zu schätzen weiß, ist das Alter auch egal:cool:

am 11. April 2010 um 17:21

Ok, ich denke mit 17 gehöre ich auch eher zu den jüngeren CLK-Fahrern. :D

Hab ihn seit Herbst letztens Jahres mit leichtem Frontschaden übernommen, und

ihn wieder fit gemacht.

Im Sommer ist es dann endlich soweit... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen