Meguires Produkte generell....???

Nabend,

so habe mich jetzt gerade mal versucht wegen den Meguiars Produkten schlau zu machen, allerdings gibt es da zuviele Produkte und man verleirt den Überblick...🙁
Was wäre den zu empfehlen, wenn man z.B Waschstraßenkratzer inkl. einer Lackreinigung machen möchte...???

Reicht es, wenn ich den "Deep Crystal Paint Cleaner 1" und anschließend das NXT TechWax 2.0 von Meguiars verwende...???

Mal ne Frage zu der Lackknette, muss diese unbedingt mit einem Kontaktspray verwendet werden und was wäre dann so ein Kontaktspray...???

Thanks...🙂

PS: "Alter Falter" für die Meguires Produkte kann man aber auch ordenlich Kohle loswerden...😮

Beste Antwort im Thema

Keine Genehmigung.
Freigabe bei Mercedes verloren.Hat ja einer hier bereits an Mercedes weitergeleitet,hoffentlich zahlt Ihr richtig Schadenersatz.
Leute,ihr macht Euch langsam lächerlich mit Eurer Koch Chemie werbung und es NERVT!!!!!!!!

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaxx

.......Ich kann dir auch sagen warum dein Testergebnis so ausgefallen ist. Du hast mit Falschen Produkte miteinander getestet. Du hättest die 3M Perfect It Hochglanz mit der KC Hochglanz Antihologramm Politur vergleichen müssen nicht mit den Lack Polish.

dann eher, 3M Antihologramm mit KC Antihologramm

Zitat:

Original geschrieben von spitfirefahrer

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaxx

.......Ich kann dir auch sagen warum dein Testergebnis so ausgefallen ist. Du hast mit Falschen Produkte miteinander getestet. Du hättest die 3M Perfect It Hochglanz mit der KC Hochglanz Antihologramm Politur vergleichen müssen nicht mit den Lack Polish.
dann eher, 3M Antihologramm mit KC Antihologramm

Nein ist schon Richtig wie ich es Angegeben habe.

Deine Antwort