ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Meguires Produkte generell....???

Meguires Produkte generell....???

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 18:12

Nabend,

 

so habe mich jetzt gerade mal versucht wegen den Meguiars Produkten schlau zu machen, allerdings gibt es da zuviele Produkte und man verleirt den Überblick...:(

Was wäre den zu empfehlen, wenn man z.B Waschstraßenkratzer inkl. einer Lackreinigung machen möchte...???

 

Reicht es, wenn ich den "Deep Crystal Paint Cleaner 1" und anschließend das NXT TechWax 2.0 von Meguiars verwende...???

 

 

Mal ne Frage zu der Lackknette, muss diese unbedingt mit einem Kontaktspray verwendet werden und was wäre dann so ein Kontaktspray...???

 

 

Thanks...:)

 

PS: "Alter Falter" für die Meguires Produkte kann man aber auch ordenlich Kohle loswerden...:o

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2008 um 5:34

Keine Genehmigung.

Freigabe bei Mercedes verloren.Hat ja einer hier bereits an Mercedes weitergeleitet,hoffentlich zahlt Ihr richtig Schadenersatz.

Leute,ihr macht Euch langsam lächerlich mit Eurer Koch Chemie werbung und es NERVT!!!!!!!!

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 24. Juni 2008 um 18:37

sorry lalubär,

du bist doch schon ein alter hase hier bei m-t (9000 freds) und kennst dich immer noch nicht mit der SUFU aus????

themen würden schon ca. 6759687596756957895 mal besprochen.

leider kommen auf grund der katastrophalen strukurierung von m-t, keine struktur, immer die selben fragen auf.

am 24. Juni 2008 um 19:56

also pauschal möchte ich meguiars nicht beurteilen

die profi produkte (die mit den #..) sind über jeden zweifel erhaben

über die endanwender (nxt etc.) hört man unterschiedliches, ich finde sie nicht so prickelnd

step 1 hatte ich mal, sonderlich weit kommt man damit nicht

am 25. Juni 2008 um 6:09

Finde Meg Produkte schlicht überteuert.

Das NXT ist m.E eine Frechheit was die Standzeiten betrifft,ob alt oder 2.0

Denke man kommt mit 3 M etc weitaus besser und billiger weg.

Fire

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

leider kommen auf grund der katastrophalen strukurierung von m-t, keine struktur, immer die selben fragen auf.

Und genau deswege, habe ich keine große Lust mich durch 1000 Threads diesbezüglich zu klicken."Alter Hase" hin oder her, wenn es danach geht dann könnten wir uns den "Antwort/Thread erstellen" Button sparen, da bei der Größe von MT, wohl schon sogut wie fast ALLES irgendwann mal besprochen wurde...

 

 

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 17:31

Überteuert ist ein "schlimmes" Wort, nur sollte man unterscheiden, ob es sein Geld Wert ist oder eben nicht....;) 

 

3M kenne ich auch, bin allerdings davon wiederum nicht unbedingt soooooo beeindruckt...:(

am 25. Juni 2008 um 17:55

Meguiars ist nicht schlecht. Mangelhaft ist nur das es Teuer ist man Bezahlt halt den namen udn Verpackung die auf Vermarktung ausgelegt ist und es immer wieder Lieferprobleme gibt weil der Haupt Vertrieb Deutschland das nicht Richtig hinbekommt mit der Lagerverwaltung.

3M ist zwar in aller munde. Die guten zeiten für 3M sind aber längst vorbei. Die sachen sind zu Teuer selbst für Profis die heute auch auf den Preis und Qualität schauen müssen. Nicht umsonst hat 3M keine freigabe mehr bei Mecerdes welche die Strengsten anforderungen an die zulieferer haben. Die Alternative dazu ist nicht nur bessser z.B weil die Polituren nicht so stauben sondern dazu um einiges billiger.

am 26. Juni 2008 um 14:41

Freigabe bei Mercedes?

ich werde 3 M mal auf den Müll aufmerksam machen den Du hier loslässt.

Sorry,aber wenn Du Werbung für Koch machen willst,dann geh woanders spielen.

am 26. Juni 2008 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

3M ist zwar in aller munde. Die guten zeiten für 3M sind aber längst vorbei. Die sachen sind zu Teuer selbst für Profis die heute auch auf den Preis und Qualität schauen müssen.

Wenn man die Größe der Abpackungen bei 3m beachtet, ist es sicher nicht teuer.

Das sie die besten Zeiten hinter sich haben, höre ich hier zum ersten Mal. Alternativen gibt es , das ist natürlich auch unbestritten. Letzlich ist es wie so oft auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

 

am 26. Juni 2008 um 15:49

Er macht ja in mehreren Foren Werbung für die Plörre. Daher gehe ich mal von aus der iss Händler oder steht einem nahe.

am 26. Juni 2008 um 21:08

also die 3M Anti-Hologramm ist hervorragend in der Verarbeitung und im Ergebnis, 30 Euro für den Liter finde ich angemessen, da ist Koch Chemie nicht viel günstiger. Und bei den etwas älteren 3M's (0937x) ist das stauben schon der einzige Nachteil der mir einfällt, in der Verarbeitung hat jedes Produkt (sicher auch Koch Chemie) so seine Eigenheiten an die man sich gewöhnen muß.

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Nabend,

so habe mich jetzt gerade mal versucht wegen den Meguiars Produkten schlau zu machen, allerdings gibt es da zuviele Produkte und man verleirt den Überblick...:(

Was wäre den zu empfehlen, wenn man z.B Waschstraßenkratzer inkl. einer Lackreinigung machen möchte...???

Reicht es, wenn ich den "Deep Crystal Paint Cleaner 1" und anschließend das NXT TechWax 2.0 von Meguiars verwende...???

 

Mal ne Frage zu der Lackknette, muss diese unbedingt mit einem Kontaktspray verwendet werden und was wäre dann so ein Kontaktspray...???

 

Thanks...:)

PS: "Alter Falter" für die Meguires Produkte kann man aber auch ordenlich Kohle loswerden...:o

3M Produkte sind bei Inhalt und Preis Leistung nicht zu schlagen.

Die Knete kannst du auch mit einer Blumensprühflasche in die du etwas Spüli gibst(ein Tropfen)dann läufft

das mit der Knete sehr gut

am 29. Juni 2008 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Fire17278

Freigabe bei Mercedes?

ich werde 3 M mal auf den Müll aufmerksam machen den Du hier loslässt.

Sorry,aber wenn Du Werbung für Koch machen willst,dann geh woanders spielen.

Müll? Junge das sind tatsachen! und keine Werbung.

am 29. Juni 2008 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von Fire17278

Er macht ja in mehreren Foren Werbung für die Plörre. Daher gehe ich mal von aus der iss Händler oder steht einem nahe.

1. Mache ich nicht in mehreren Foren Werbung den ich bin nur hier Angemeldet und Aktiv.

2. Ist das was ich empfehle und gut finde keine Plöre. Würde mich vorher mal etwas informieren bevor man etwas schlecht redet. Aber ist schon klar vom wem das kommt...

am 29. Juni 2008 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von spitfirefahrer

also die 3M Anti-Hologramm ist hervorragend in der Verarbeitung und im Ergebnis, 30 Euro für den Liter finde ich angemessen, da ist Koch Chemie nicht viel günstiger. Und bei den etwas älteren 3M's (0937x) ist das stauben schon der einzige Nachteil der mir einfällt, in der Verarbeitung hat jedes Produkt (sicher auch Koch Chemie) so seine Eigenheiten an die man sich gewöhnen muß.

Wie kommst du auf diesen Preis ?

Hier schon recht günstig für 39,67€ Normal sogar bis 50,00€

http://www.carparts-koeln.de/shop.php?...

Also 10,00€ bis 20,00€ günstiger je Flasche ist doch schon eine Menge finde ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Meguires Produkte generell....???