MEGASOUND ohne KAT.....??
HAllo, also hab ne frage.....Hab gehört das wenn man bei sich den KAT rausnimmt bekommt man dadurch einen MEGASOUND...ist das schädlich für den Wagen und wie läuft das genauer ab? Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke
29 Antworten
Hab damals bei meinem Kadett GSI den Kat rausgenommen und der war wirklich richtig laut.
Komplett Gr.N. Darfst dich nur nich erwischen lassen ist Steuerhinterziehung, aber ich denke mal das weisst du!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Steuerhinterziehung!
hmmm was hat das denn mit Steuerhinterziehung zu tun? Ich mein jetzt den SOUND denn man dadurch bekommt...........????!!!
Es gibt doch so´ne Rennkats oder Metallkats oder so. Damit hast besseren Sound. Aber glaub ich auch verboten.
Wenn er das weiss...dann weiss er wohl auch was das bedeutet...
jedenfalls kostet ihn das ganze am Ende soviel wie ein leistungsstarker Motor...der auch mit Kat guten Sound hergibt 😁
Zitat:
Original geschrieben von CLK_TIEF
Steigert man dadurch eigentlich auch die Leistung des Auto'S.......??
Ja klar...fördert auch den IQ 😉
Zitat:
Original geschrieben von CLK_TIEF
Steigert man dadurch eigentlich auch die Leistung des Auto'S.......??
Nein! Wenn Du Pech hast,klaut die Son Fusch sogar noch Leistung!!!
Zitat:
Original geschrieben von Path
jedenfalls kostet ihn das ganze am Ende soviel wie ein leistungsstarker Motor...der auch mit Kat guten Sound hergibt...
...und wo Sound und Leistungsausbeute wenigstens zusammenpassen...
würde es lassen, weil ohen kat flammen aus dem auspuff kommen können....und da kannste dir vorstellen, wie laut das dann ist....aber es ist echt davon abzuraten....
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
würde es lassen, weil ohen kat flammen aus dem auspuff kommen können....und da kannste dir vorstellen, wie laut das dann ist....aber es ist echt davon abzuraten....
*g* Peter, das ist lustig!
Kann ich aber nicht bestätigen...
Zitat:
Original geschrieben von Waldfee
Kann ich aber nicht bestätigen...
Was?
Die Flammen oder den Lärm?