1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mega navi lösung für den e46

mega navi lösung für den e46

BMW 3er E46

habe eine super navi lösung für den e46 gefunden nur wo gibt es so was zu kaufen oder ist es sogar orginal bmw

siehe bild

Beste Antwort im Thema

Das Navin sieht dort unten zwar schon aufgeräumt aus, ist aber dennoch etwas ungünstig plaziert.

Das Navi sollte doch halbwegs im Sichtfeld liegen, damit man nicht vom Verkehr abgelenkt wird.

Also meines Erachtens hat ein Navi hinter dem Schalthebel nix zu suchen...

22 weitere Antworten
22 Antworten

Sieht zu sehr gebastelt aus meiner Meinung nach. Da gab es elegantere Lösungen aber trotzdem Respekt für die Arbeit.

gefällt mir auch net..sorry!!!
und vorallem wo is jetzt dein schaltzentrum hingewandert?!?is des etwa noch ganz normal unten drunter und deswegen das klettband?!? 😕

Och menno jetzt hab ich gehofft, dass ihr das gut findet... 🙄 Naja aber in so eine alte Kiste muss man nicht mehr das Geld ausgeben was richtiges einzubauen...
Ich habe das "Glück", dass sich meine Ausstattung auf das beschränkt, was nicht im Schaltzentrum ist. Deshalb habe ich da nur den Knopf fürs DSC. Und dafür habe ich diese Aussparung links gelassen.
Klettband deshalb, weil ich die Fächer drin gelassen habe und den Rahmen einfach draufgesetzt.

achso..ja anscheinend hast du jetzt nochmal ein neues bild reingemacht..auf den andern hat man die aussparung net wirklich gesehn....aber grad bei dem bild sieht man jetzt halt noch besser das es eigentlich echt scheisse aussieht 😁 nimms mir net übel aber is schon hingepfuscht musst du zugeben 😉