Media snap in besuch beim freundlichen
nach viel hin und herr war ich huete beim freundlichen wegen der ständigen abbrüche der verbindung zwischen iphone 4 und media snap in. Ergebnis der snap in wurde getauscht und scheinbar funktioniert es jetzt auch.
was mich nur wundert der snap in denn ich jetzt habe der ist ohne Lüftung und sei jetzt Hardware Version 3 ( soll neuer sein als der denn ich hatte mit Lüftung) was ich ein wenig seltsam finde hat jemand Erfahrung diesbezüglich`?
teile Nummer das "alten" 84212218390
des jetzt vom freundlichen eingesetzten 84212199392-03
hab ein wenig sorgen das das iphone durchbrennt da da jetzt kein Lüfter mehr eingebaut ist.
37 Antworten
Ja, das ist auch mein letzter Stand: Die neuen sind ohne Lüfter.
Moin Moin,
dieses Snap-In Thema beschäftigt mich langsam mehr wie das eigentliche Auto 🙂
Ich wollte mir eigentlich nun "heute" den Media Snap in für meinen bestellen, damit ich das am Freitag gleich alles "richtig" habe.
Genannte Artikelnummer vom :-) :
84 21 22 18 390
Wenn ich danach auf E-Bay suche, hat der eideutig (freudscher Versprecher 🙂 ) ein Lüfter.
Gibt es nun noch neuere? Und wenn die wieder ohne Lüfter sind... dann kann ich mir den Kaffee aufm Iphone warmhalten? 😉
Danke und VG,
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
Moin Moin,dieses Snap-In Thema beschäftigt mich langsam mehr wie das eigentliche Auto 🙂
Ich wollte mir eigentlich nun "heute" den Media Snap in für meinen bestellen, damit ich das am Freitag gleich alles "richtig" habe.
84 21 22 18 390
Wenn ich danach auf E-Bay suche, hat der eideutig (freudscher Versprecher 🙂 ) ein Lüfter.
Gibt es nun noch neuere? Und wenn die wieder ohne Lüfter sind... dann kann ich mir den Kaffee aufm Iphone warmhalten? 😉
Danke und VG,
Tom
Ich habe am 5.11. unter o.g. Artikelnummer im BMW Shop der BMW Welt einen MIT Lüfter gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von elschnorro
Ich habe am 5.11. unter o.g. Artikelnummer im BMW Shop der BMW Welt einen MIT Lüfter gekauft.Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
Moin Moin,dieses Snap-In Thema beschäftigt mich langsam mehr wie das eigentliche Auto 🙂
84 21 22 18 390
Danke und VG,
Tom
Man das nervt langsam. Jeder erhält ein anderes Gerät bei einem aktuellen kauf das kann doch nicht sein.. Dann soll BMW halt extra Kohle für das Neueste Modell verlangen es aber deutlich als aktuelles Modell kennzeichnen. z. B. 2011 Review 2
Ähnliche Themen
Da ich jetzt mal beide "Media-Adapter" hatte (die bei mir nicht Funktioneren) kann ich folgendes sagen:
- der MIT Lüfter ist für Fahrzeuge MIT SA Apps 6NR .
- der ohne Lüfter ist für Fahrzeuge ohne Apps
steht so im ETK als Abhängigkeit drin.
Bei mir läuft nur der "MUSIK"-Adapter bis jetzt ohne Probleme,
dafür muss ich dann allerdings auf Coveranzeige verzichten.
Videos hat bei mir NIE geklappt, haben keine SA Apps 6NR, anscheinend ist die zwingende Voraussetzung dafür!
Zitat:
Original geschrieben von ToxxF11
Da ich jetzt mal beide "Media-Adapter" hatte (die bei mir nicht Funktioneren) kann ich folgendes sagen:
dafür muss ich dann allerdings auf Coveranzeige verzichten.Videos hat bei mir NIE geklappt, haben keine SA Apps 6NR, anscheinend ist die zwingende Voraussetzung dafür!
Also ich habe den MIT Lüfter aber nur die SAs USB-Audio-Schnittstelle (06FL) und Musik-Schnittstelle für Smartphones (06NF) und KEINE Apps (06NR). In dieser Kombination läuft es Problemlos! Videovidergabe hab ich allerding noch nicht benötigt / getestet.
Zitat:
Original geschrieben von elschnorro
Also ich habe den MIT Lüfter aber nur die SAs USB-Audio-Schnittstelle (06FL) und Musik-Schnittstelle für Smartphones (06NF) und KEINE Apps (06NR). In dieser Kombination läuft es Problemlos! Videovidergabe hab ich allerding noch nicht benötigt / getestet.Zitat:
dafür muss ich dann allerdings auf Coveranzeige verzichten.Videos hat bei mir NIE geklappt, haben keine SA Apps 6NR, anscheinend ist die zwingende Voraussetzung dafür!
Wie gesagt, hab auch 06FL und 06NF (und keine 06NR), aber bei mit liefen beide Mediaadapter nicht. Andauernd kam es zu abbrüchen oder das Iphone wurde gar nicht erst erkannt oder auf dem iPhone kam die Meldung "Dieses Zubehör ist für die VErwendung nicht freigegeben" oder sowas....
Mit dem Musikadapter bis jetzt keine Probleme, aber eben auch keine Cover.
Mich würde jetzt mal bei deiner Kombi interessieren, ob du an Videos auf dem iPhone kommst und die abspielen kannst?!
Zitat:
Ich habe den Media ohne Lüfter und mit SA Apps 6NR und alles funktioniert.