Media snap in besuch beim freundlichen

BMW 5er F11

nach viel hin und herr war ich huete beim freundlichen wegen der ständigen abbrüche der verbindung zwischen iphone 4 und media snap in. Ergebnis der snap in wurde getauscht und scheinbar funktioniert es jetzt auch.

was mich nur wundert der snap in denn ich jetzt habe der ist ohne Lüftung und sei jetzt Hardware Version 3 ( soll neuer sein als der denn ich hatte mit Lüftung) was ich ein wenig seltsam finde hat jemand Erfahrung diesbezüglich`?

teile Nummer das "alten" 84212218390

des jetzt vom freundlichen eingesetzten 84212199392-03

hab ein wenig sorgen das das iphone durchbrennt da da jetzt kein Lüfter mehr eingebaut ist.

37 Antworten

hab jetzt nochmal angerufen (ich bin nervig) das sei ein Hardware update vom Hersteller der schale gewesen... und der Lüfter sei unnötig gewesen. hat mir jetzt noch mal ein anderer serice mitarbeiter bestätigt...

ich bin froh das es geht und im Winter habe ich was um kalte Hände aufzuwärmen...

Also wenn ich was nicht glauben kann dann, dass es 2 verschiedene Adapter unter der gleichen Teilenummer gibt. Was für mich bedeutet, sie verkaufen nun den 1. Adapter wieder als Nachfolger des 2. mit Lüfter. 😕

ich denk die mit Lüfter hatten einfach Macken deshalb sind sie zurück auf die alten ..

Nunja meiner funktioniert bisher ohne Probleme und das mit Lüfter.

Ähnliche Themen

Den Lüfte rhatten sie doch extra eingebaut, da eine Kühlung des iPhones notwendig war. Und das soll jetzt nicht mehr der Fall sein!? 😕

Ich würde kein SnapIn Adapter ohne Lüfter verwenden, denn dass das Gerät abschaltet ist nur die Theorie. Mein iPhone ist in meinem alten SnapIn Adapter durchgebrannt und es hat sich nicht ausgeschaltet. Ob da vorher ein gelbes Warnsymbol war, kann ich nicht sagen, denn bei mir ist die Armlehne während der Fahrt geschlossen. Mein Freindlicher hat mir ein Austauschgerät bezahlt, weil die in München sich nicht gerührt haben. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

VG
Stefan

Schaut mal hier den ohne Lüfter gibt´s schon länger Media

Wissen wir doch. Geht ja lediglich darum, ob es evtl. ein neueres Modell ohne Lüfter gibt.

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das SnapIn haben möchte (obwohl die Basis drin ist), wenn die jetzt immer noch kein richtiges SnapIn haben, was wird denn wenn der iPhone 5 rauskommt?

Also das ist ja ein Hin und Her.
Ich war heute auch bei BMW und habe mich diesbezüglich mal ausführlich beraten lassen.
Der Freundliche vom Teileverkauf sagte mit voller Entschiedenheit:
Zitat: "Ich habe noch 10 SnapIn Media ohne Kühlung auf Lager, aber die werden wir nicht verkaufen.
Die Neueren haben wieder Kühlung und das ist auch ein absolutes Muss."
Ich bin auch weiterhin noch nicht ganz zufriedengestellt.
Naja. ich hoffe ja auch, dass der SnapIn-Media für die 5er-iPhone-Generation dann an Erfahrung gewonnen hat.

Wer noch einen Media-Adapter sucht - bei eBay werden gerade welche für 105 Euro inkl. Versand angeboten:

http://cgi.ebay.de/.../170680585314?...

Auch wenn ich noch einige Wochen warten muss - hab direkt mal zugeschlagen. 🙂

Und alle weg. Mal gucken, vielleicht stellt er ja wieder welche für 99 Euro ein. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rom78

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das SnapIn haben möchte (obwohl die Basis drin ist), wenn die jetzt immer noch kein richtiges SnapIn haben, was wird denn wenn der iPhone 5 rauskommt?

Wie solls sein?

Das IPHONE 5 wird nach letzten Gerüchten andere Aussendimensionen erhalten, d.h. der SNAP-IN vom I4 wird nicht mehr passen. D.h. je nach Automotive-Freigabeprozeß, wird man zwischen einigen Wochen und einigen Monaten nach Kauf des IPHONE5 erstmal ohne Halterung rumfahren "dürfen".

Ist für mich aber kein Hinderungsgrund. Ich warte auch schon Sehnsüchtig aufs Iphone5 um mich endlich von meinem X10i zu trennen...

VG;

Tom

Geh mal lieber von "einigen Monaten" aus. Kenne das Spielchen von Audi und VW.

Um diesen alten Thraed mal wieder hervorzuheben, frage an die Runde:

Wird der aktuelle iPhone Adapter 4 nun mit oder ohne Lüfter ausgeliefert? Ich habe gerade meinen erhalten (offenbar der aktuellste und der ist ohne Lüfter). Was jetzt doch etwas seltsam ist, bisher hatte ich den snap In für das iPhone 3g im Fahrzeug und das Gerät wurde richtig heiß. Meine Werkstatt meint - es gibt nur noch diesen - ohne Lüfter... 😕 Schuper ist das iPhone auch durchgebrannt - das wäre natürlich ärgerlich im Betrieb.

Seltsam das der neue snap In fürs 4er wieder keine Lüftung hat..

Deine Antwort