me App - bestelltes Fahrzeug ist weg - kann nicht neu angelegt werden
Hallo Kollegen,
ich hatte nun für ein paar Wochen das Vergnügen den Status meines neuen Autos in der App zu zu verfolgen - ok, ist noch nicht viel passiert.
Heute habe ich die App aufgemacht und es war kein Auto mehr gelistet.
Wenn ich probiere meine Auto neu anzulegen, bekomme ich die Meldung, dass dieses Auto bereits mit einem Benutzerkonto verknüpft ist.
Leider ist mein Auto aber nicht mehr in meinem Konto ersichtlich.
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke '
Grüße
QE11
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@holgor2000 schrieb am 13. Februar 2020 um 15:57:27 Uhr:
Dafür ein extra Thread? Gibt doch schon den Mercedes me Thread!
Was hast Du damit für ein Problem?
Der andere Fred heisst “Mercedes me Erfahrungen” und nicht - “mein Auto ist weg in der me App”.
Wie ich aber schon in anderen Freds hier feststellen musste sind hier viele sehr sehr empfindlich.
Schon mal was von dem Spruch gehört “es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten”?
Leider gilt der hier nicht und man muss sich immer sehr genau überlegen! was man wie beantwortet oder fragt.
Wenn ich im anderen Fred gepostet hätte, wäre wahrscheinlich einer gekommen und hätte mir erklärt, dass es hier um Erfahrungen mit Mercedes me geht und nicht um verschwundene Autos in der App.
Sehe ich gerade eben, da gibts noch einen Dritten - oder war das der Zweite und meiner ist der Dritte - Fred mit Mercedes me: ”Fahrersitzmemory und autom. Sitzanpassung im me-Profil”
holgor2000, magst da nicht auch noch meckern gehen?
Tut mir leid, ich muss es schreiben bzw. loswerden.
33 Antworten
@birdzilla Gerne!! :-)
Zitat:
@WoLeMe schrieb am 15. Februar 2020 um 09:41:21 Uhr:
Zitat:
Sag mir bitte wo der Ignore Button ist damit ich mir den birdzilla ausschalten kann.
@QE11
Wieso willst Du den @birdzilla ignorieren?
Der hat doch so ziemlich die gleiche Ansicht wie Du.
Und man könnte sogar sagen der ist "auf Deiner Seite".
Ich denk Du meinst da jemanden anders, den "H*****2000", oder?Bitte nochmal prüfen und ggf. klarstellen, sonst wird es ganz unfair hier.
EDIT: Und wenn man jemanden ignorieren möchte, dann einfach mit der Maus über seinen Nick-Name fahren und dann erscheint ein Pop-Up Menü, in dem man auf "Ignorieren" klicken kann. Fertig
Nein natürlich nicht Birdzilla! Da hab ich mich vertan! Klar war H....2000 gemeint!
Habe mich bei Birdzilla schon per PN entschuldigt!
Auch hier nochmal, er war NICHT gemeint, er hat mir ja sogar als erster ordentlich geantwortet.
Ich kann’s leider nicht editieren.
Cheers
QE11
Hallo zusammen,
da nun der Kummerkasten geschlossen ist nun eine Frage zum ursprünglichen Thema:
Kann es sein, dass die Mercedes Me App im UX Cockpit nicht mehr angezeigt wird, nachdem das Auto mit meinem Profil in der Mobile Mercedes Me App verbunden wurde?
Des Weiteren heißt die Kategorie für die Apps nur noch „Apps“ statt zuvor „Mercedes Me & Apps“.
Danke euch im Voraus!
VLG