ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. MBUX Reifendruck Warnung zurücksetzen?

MBUX Reifendruck Warnung zurücksetzen?

Mercedes
Themenstarteram 1. August 2021 um 17:27

Hi,

ich war gerade bei der Tankstelle und habe mir 2.6 bar Luft auf alle Reifen gemacht, leider zeigt MBUX immer noch die Warnanzeige an mit "Achtung Luftdruck kontrollieren", alle Reifen haben 2.55 bar und einer 2.6.

Kann man das zurücksetzen oder muss ich wirklich jetzt bei einem Reifen 0.05 bar ablassen?

Viele Grüße!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Du musst im System den neuen Luftdruck als Standard übernehmen ;)

Linkes Display, Service und Reifen (soweit ich das im Kopf habe) und dann kannst du es mit den neuen Werten übernehmen.

...dafür übrigens einfach auf die Enter-/Bestätigen-Taste drücke, sprich auf denTouchpadknopf am Lenkrad drücken. So fragt er dann, in die neuen Werte als Referenz gespeichert werden sollen. Ich fahre übrigens 2.7 vorne und 2.5 hinten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. MBUX Reifendruck Warnung zurücksetzen?