MBUX Infothread

Mercedes E-Klasse W213

Moin,

da nun langsam aber sicher auch die MBUX Fahrer hier im 213er Forum zahlreicher werden (und damit auch diejenigen mit MBUX), möchte ich hier einen ähnlichen Thread analog denen im A-/B-/GLA-/GLE-Forum erstellen.

Hier geht's Primär erst mal um alles, was das MBUX Betrifft. Infos, Tricks, aber auch Fehlermeldungen, Bugs und Co.

Beste Antwort im Thema

Habe gerade heraus gefunden: Wenn man mit 360° Paket die Auto-Taste lange drückt, schaltet man die Kamera nach vorne ein. Es gibt also doch einen Schnellzugriff

64 weitere Antworten
64 Antworten

Es fehlte in der App die Identitätsprüfung. Die habe ich gemacht jetzt funktioniert es.

Das Mbux Ding ist übrigens der Hammer das hab ich noch nie so gut erlebt.

Noch eine Frage. In der App sind unter Reisedaten nur die letzte Fahrt und ab reset sichtbar.

Gibt es da noch irgendwo die Möglichkeit alle Fahrten abzurufen? Auch mit Karte, woher wohin?

Hallo ins Forum,

Zitat:

@EricausdemNorden schrieb am 11. Oktober 2022 um 21:50:56 Uhr:

Gibt es da noch irgendwo die Möglichkeit alle Fahrten abzurufen? Auch mit Karte, woher wohin?

nein, ist in der App nicht möglich. Maximal kannst Du den Dienst "Fahrtenbuch" buchen, bei welchem die Fahrten mit Start-/Zielort aufgelistet werden (der kostet aber extra). Eine Kartenansicht hat der aber m.W. auch nicht.

Viele Grüße

Peter

Danke dir.
Sehr schade, Beim Jaguar kannst du das so wunderbar nachvollziehen.