ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MB Sport Coupe Elektrik fehler :D

MB Sport Coupe Elektrik fehler :D

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:11

HI

Komme gerade vom Einkaufen.

Hinter mir fuhr ein MB Sport Coupe. Zuerst ohne NSW dann mit. Dann ging der linke aus dann der rechte. Nach der Anfahrpahse gingen sofort beide an. Dann wieder einer aus und dann beide aus. Zack der linke wieder an aus an beide usw.

Von was kann den sowas kommen? Aufgefallen ist mir das nach dem Anfahren immer beide gingen und kurz danach hat es gesponnen

MFG Souler22

Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Johnny Vollgas

und kannst mit 4 personen drin sitzen ;)

Wo?

Tom

in den kleinen ;)

Braucht kein Mensch ;)

am 21. November 2004 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Braucht kein Mensch ;)

:D

Das ganze nennt. sich abbiegelicht und hat nix mit adaptiven fahrlicht oder sonst was zu tun...es leuchtet einfach nur die kurve aus...

ist beim cls,a-klasse,c-klasse(mopf9 aufn jeden fall zu haben...

Moin,

offensichtlich stiftet diese tolle Entwicklung aber Verwirrung bei anderen Verkehrsteilnehmern :eek:

Ich persönlich finde es auch ein wenig merkwürdig, wenn es beim Anfahren passiert... vielleicht noch ohne dass man wirklich abbiegt.

@ Angelo

oder seit ihr ständig von rechts nach links abgebogen, so dass sich das Ein- und Ausgeschalte erklären liesse?

Grundsätzlich würde ich auch noch behaupten, dass die NSW nicht wirklich das Sicherheitsplus beim Abbiegen bieten...

Liebe Grüße

Themenstarteram 21. November 2004 um 15:58

Nein Beim Anfahren waren dann immer beide an! Sah auf jedenfall seltsam aus.

Kann mir jetzt auch nicht vorstellen das das die Kurve ausleuchtet. Kann man ja gleich mit NSW fahren ;)

Gerade gefunden

Beim Blinken und Abbiegen sowie bei engen Kurvenfahrten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h wird damit der kurveninnere, ovale Nebelscheinwerfer automatisch zugeschaltet. Die seitliche Ausleuchtung wird über eine stärkere Krümmung des Reflektors erreicht. Damit wird die Fahrbahn um bis zu 90 % besser ausgeleuchtet, und Sie können den Kurvenverlauf und mögliche Hindernisse deutlich früher erkennen.

 

 

 

© 2004 DaimlerChrysler AG. Alle Rechte vorbehalten.

Anbieter, Cookies, Datenschutz, rechtliche Hinweise

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MB Sport Coupe Elektrik fehler :D