MB-Design KV.1 Felge auf W207

Mercedes E-Klasse C207

Hallo liebe MotorTalker 😉

Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon vorher eifrig mitgelesen 🙂

Ich hab mal ne Frage an euch. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt , bzw. hat sich jemand schon die KV.1 Felgen auf sein Coupe gemacht??
Ich habe mich nämlich in die Felgen verguckt und bin mir aber nicht sicher, ob die Felgen ohne Weiteres aufs Coupe passen.
Es gibt ein Bild im Netz von MEC, wo die Felgen auf unserem Coupe montiert sind, aber ich hab leider nirgends irgendwelche Infos dazu gefunden.

Maße sind: 9x20" ET34 und 10,5x20" ET 45 mit 245/30R20 und 285/25R20.

Bilder hänge ich an, eins von der Felge und eins auf nem 204 🙂

Würde mich über ein paar Infos / Anregungen freuen!

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Ich will mal zu Deinen gunsten annehmen, dass Du erst 18 bist. Wenn Du als erwachsener mit so einer aufmachung rumfährst fänd ichs eher. ... Peinlich. Abwr hauptsache Dir gefällts

Das einzig Erfreuliche an deinen Beiträgen: Man muss sich nie eine neue Antwort ausdenken😛:

... und wie gewöhnlich mal wieder nichts zum Thema beizutragen - außer seine spaßbefreite Meinung ungefragt aufzudrängen.

Geile Felgen, übrigens...

85 weitere Antworten
85 Antworten

gefällt mir sehr gut! Könnte das nächste Batmobil bei Batman sein.
Viel Spass

Danke euch 😁

@ niggersson

Hab hinten 275/25er von Dunlop drauf, der baut sehr schmal, daher zieht der sich so.
Hatte erstmal nen 285er bestellt, aber dachte mir dass das zu knapp wird.
War ne gute entscheidung, rad macht mehr her und hab bisschen mehr luft😉

wer findet so was schön.
Schwarz auf schwarz wie ein Leichenwagen unsd solche Schlappen.
Aber die Geschmäcker sind verschieden,
Das wichtigste ist, dir gefällt das

Ich will mal zu Deinen gunsten annehmen, dass Du erst 18 bist. Wenn Du als erwachsener mit so einer aufmachung rumfährst fänd ichs eher. ... Peinlich. Abwr hauptsache Dir gefällts

Ähnliche Themen

Zitat:

Das einzig Erfreuliche an deinen Beiträgen: Man muss sich nie eine neue Antwort ausdenken😛:

... und wie gewöhnlich mal wieder nichts zum Thema beizutragen - außer seine spaßbefreite Meinung ungefragt aufzudrängen.

Geile Felgen, übrigens...

Zitat:

Original geschrieben von mbkawa2

hier die bilder😉

Das steht doch ordentlich satt im Kasten. Was für eine Tieferlegung hast du denn drin?

Habe dich übrigens die Tage an der Alster rumfahren sehen... 😉

@ reini-ak1 und e46e:
Vielen Dank für eure sinnvollen Meinungen.
Aber wie Ihr schon sagt, über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten.

Danke Citadelle😉

@ luckster:

Ja das kann sein dass du mich an der Alster gesehen hast, bin da häufiger beruflich unterwegs🙂
An Tieferlegung hab ich die Federn von H&R drin, 45/45. 😉
Aber ich glaube, wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte, würde ich glaube ich die KAW nehmen, welche niggersson auch verbaut hat, die gehen noch bisschen tiefer.
Ich muss aber sagen, dass die H&R vom Fahrverhalten echt top sind, Kurvenverhalten um einiges Besser, aber vom Fahrkomfort nahezu gleich wie Ori.

Schönen Abend euch!

Die Kommentare von e46 kannst Du konsequent ausblenden bzw. ignorieren...😉
Da kommt nie etwas Verwertbares, immer das gleiche Gesülze...bla,bla bla....😮

Ich finde die Räder stehen dem Auto gut, einzig bei der Farbwahl muss ich meinen
Vorrednern recht geben...Ein schwarzer Wagen mit schwarzen Felgen..??
Mir fehlt da immer eine Unterbrechung im Übergang zun den Reifen, wie z.B.
bei den BBS -CHR, der Bordsteinschutz...
Halt Geschmacksache...Ansonsten ein schönes Rad .
Ich bin allerdings auf die notwendigen Karosseriearbeiten gespannt, ohne dürfte
das wohl nicht werden...??!! Berichte bitte weiter, ich bin gespannt..😎

Grüße Ralf

Also, ich finde die Kombi schwarz/schwarz nicht schlecht. Wenn ich das jetzt nicht hier so gesehen hätte, wäre es mir persönlich auch etwas gewagt vorgekommen. Schwarze Autos mit silbernen Felgen sind Standard - bei schwarzen Felgen schaut man sicher zweimal hin.

Insgesamt mit der Tieferlegung sehr stimmig, wirklich gelungen.

Und zu e46: Frage mich, wieso der Typ 'nen C207 fährt - er bekommt mit dem Auto ein völlig falsches Image und Magengeschwüre durch diese gottlose Tunerei. Er wäre mit einem Passat Kombi doch bestimmt zufriedener. Da ist er unter seinen 52jährigen Realschul-Lehrerkollegen im Vorruhestand in automobiler Langweile bestens aufgehoben.

Zitat:

Original geschrieben von citadelle

Also, ich finde die Kombi schwarz/schwarz nicht schlecht. Wenn ich das jetzt nicht hier so gesehen hätte, wäre es mir persönlich auch etwas gewagt vorgekommen. Schwarze Autos mit silbernen Felgen sind Standard - bei schwarzen Felgen schaut man sicher zweimal hin.

Insgesamt mit der Tieferlegung sehr stimmig, wirklich gelungen.

Und zu e46: Frage mich, wieso der Typ 'nen C207 fährt - er bekommt mit dem Auto ein völlig falsches Image und Magengeschwüre durch diese gottlose Tunerei. Er wäre mit einem Passat Kombi doch bestimmt zufriedener. Da ist er unter seinen 52jährigen Realschul-Lehrerkollegen im Vorruhestand in automobiler Langweile bestens aufgehoben.

Tunen gilt in viel kreisen als asi. Vielleicht wird das in eurem umfeld ja anders gesehen. Kenn euch ja nicht. In meinem umfeld schütteln die leute jedenfalls den kopf über sowas. Aber wir sind auch alle älter als 18. :-)

Zitat:

Tunen gilt in viel kreisen als asi. Vielleicht wird das in eurem umfeld ja anders gesehen. Kenn euch ja nicht. In meinem umfeld schütteln die leute jedenfalls den kopf über sowas. Aber wir sind auch alle älter als 18. :-)

Nun sei mal einfach Mensch und ehrlich mit Dir selbst: Gefallen tut's dir schon und am liebsten würdest du auch, lässt es aber bleiben, weil du dich für andere verbiegst.

Die Kreise, in denen "tunen" als "asi" gilt, die lachen sich kaputt über dich, weil die mit Sicherheit keinen C 207 fahren. Die lassen sich ihre € 500.000 Boliden nicht tunen sondern individualisieren. Sorry, zu diesen Kreisen gehörst du garantiert nicht.

Zitat:

Original geschrieben von citadelle

Zitat:

Nun sei mal einfach Mensch und ehrlich mit Dir selbst: Gefallen tut's dir schon und am liebsten würdest du auch, lässt es aber bleiben, weil du dich für andere verbiegst.

Die Kreise, in denen "tunen" als "asi" gilt, die lachen sich kaputt über dich, weil die mit Sicherheit keinen C 207 fahren. Die lassen sich ihre € 500.000 Boliden nicht tunen sondern individualisieren. Sorry, zu diesen Kreisen gehörst du garantiert nicht.

Woher willst du das wissen? Kennst Du mich? Die meisten die Kohle haben fahren KEINEN 500.000 euro Boliden, sondern irgendwas von der Stange. Die werden schon wissen warum... :-)

Aber hey, jeder wie er will. Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn sich jemand über mein serienfahrzeug lustig macht. Ihr tuningheinis regt euch aber jedes mal auf, wenn einer euer heiligtum nicht zu würdigen weiss. Lässt tief blicken...

HAHA dann ignorier doch einfach die Threads wo es um Tuning geht aber nein "e46e" muss dann jedesmal seine gleichen blöden Sätze loswerden, die absolut Null zum Thema beitragen, in jedem anderen Forum wärst du längst rausgeflogen.

Wie wärs mit einem unterforum "tuning"? Dann müssen wir anderen nicht ständig diese fremdschäm beiträge lesen....

Zitat:

Wie wärs mit einem unterforum "tuning"? Dann müssen wir anderen nicht ständig diese fremdschäm beiträge lesen....

Ich glaube jeder kann selbst entscheiden was er liest und was nicht... 😉 Es wird keiner gezwungen!

Also reißt euch mal zusammen und driftet nicht immer auf die persönliche Schiene ab! 
...oder tauscht eure Telefonnummern aus und klärt das dort unter euch.

Deine Antwort