ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB Clubs/Vereinigungen Raum Schleswig-Holstein?!

MB Clubs/Vereinigungen Raum Schleswig-Holstein?!

Themenstarteram 29. September 2008 um 10:26

Liebe MB`ler,

mich würde brennend interessieren, ob es auch Gleichgesinnte in meiner Umgebung gibt?!

Oder evtl. sogar treffen veranstaltet werden!?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige melden würden!

Viele Grüße und nen hoffentlich noch guten Montag!

Chris

Ähnliche Themen
201 Antworten
am 14. April 2009 um 11:02

Na und nun doch ein Bild von meinem Besten ;zwar blöd auf dem Acker aber fa´hr mal los und suche

auf die schnelle zwischen Osterbesuch und einem Kaffeenachmittag eine grüne Wiese die ohne sich den Unterboden aufzureissen befahrbar ist also mußte der krepeligige Acker herhgalten

am 15. April 2009 um 9:57

Wieviele würden da kommen am 25.ten ?

am 15. April 2009 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Sternchenboge

Wieviele würden da kommen am 25.ten ?

Moin,

bei dem ersten Treffen haben neun zugesagt und dreizehn sind gekommen.

Bis jetzt haben sieben fest zugesagt, siehe auch Terminkalender, aber ich weiss von min. drei Weiteren, die zwar noch (?) nicht im Forum sind, aber trotzdem kommen wollen.

Was sonst noch wichtig ist:

Die geplante Internet-Seite steht ganz kurz vor der Veröffentlichung.

Durch die Ostertage hat sich alles ein wenig verzögert.

Sie wird dann für alle lesbar sein, eingetragene Vereinigungs-Mitglieder können dann auch selber auf der Seite aktiv werden.

Sowie es was Neues gibt, informiere ich euch rechtzeitig.

am 19. April 2009 um 3:10

Moin moin,

an alle, die am 25.04.2009 am 2. Treffen teilnehmen möchten: Bitte gebt mir bis morgen Bescheid, ob ihr kommt und wenn ja, mit wievielen Personen.

Entweder hier im Forum, auf unerem Terminkalender oder auf unserer neuen Webseite.

Hallo Torsten,

ich bin dabei, Ineke kann leider nicht mitkommen.

Also bis Samstag!

Gruß

Ingo

am 19. April 2009 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Kieler_Junge

Hallo Torsten,

ich bin dabei, Ineke kann leider nicht mitkommen.

Also bis Samstag!

Gruß

Ingo

Moin Ingo,

klasse, ich freue mich schon. Schade, dass Ineke nicht mitkommen. Trotzdem schöne Grüsse an sie.

Wir kommen mit vier Personen und zwei Autos.

Die Webseite ist zwar noch nicht perfekt, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Über Anregungen und Kommentare wäre ich sehr dankbar. Wer mag, kann sich ja inzwischen schon im Forum anmelden.

Ach, und an CLK230KSE, also Christian, ich hoffe, Du hast inzwischen die gesuchten Info's gefunden.

am 19. April 2009 um 18:37

Moin moin

Schönen guten Abend aus dem Kreis Segeberg. Ich komme gemeinsam mit meiner Freundin. Also 2 Personen + 1 Mercedes! Ich hoffe das das Wetter mitspielt.

Infos habe ich alle gefunden.

Schönen Abend und bis Samstag

Christian

Moin,

also bei uns klappt das nun auch und sind am 25. dabei. Wir freuen uns schon..

Gruß

Carola und Fred

am 20. April 2009 um 10:15

bin wie gesagt auch dabei

Ein Auto + Zwei Personen

Themenstarteram 20. April 2009 um 11:55

Hallo Freunde,

ich habe seit dem Wochenende ein großes / kleines Problem mit meiner liebsten!

Ich war eben in der Werkstatt und müsste am Mittwoch dann zur Reparatur! Es könnte evtl. sein, dass es nicht das richtige Teil ist, welches die Werkstatt meinte - wenn es der Fall sein sollte, dann wird es für mich schwer am Wochenende zu kommen, da meine Kompressionen nicht funktionieren!

Mir war auf längerer Fahrt der Turbo bzw. Kompressionen ausgegangen! Ich konnte kein Gas mehr geben, bzw. es ging noch, doch ganz, ganz langsam! Als ich die nächste Ausfahrt runter bin und das Auto neu startete, da ging es vorerst wieder - doch später dann das gleiche Problem! Ich bin dann in eine Notwerkstatt, die den Fehler ausgelesen hat und den Fehler löschte! Als ich wieder auf der Bahn war ging es wieder nicht und wir mussten mit Kind und Kegel die letzten 200 km im Schneckentempo vorankommen! Das schlimme war, dass ich dann durch Lübeck musste und im Stadtverkehr immer runtergebremst wurde, doch dann nur schlecht wieder hochtourte!

Ich bin dann eben in der Werkstatt gewesen, nachdem ich mich hier Schlau gemacht hatte. Es kann nun sein, dass es, wie in der Fehlermeldung der KI, der Ladeluftdrucksensor ist od. halt der Luftmassenmesser. Wenn es noch schlimmer kommen sollte, dann könnte es auch zu den Injektoren führen, welches ich gerne ausschlagen möchte.

Na ja, nun müssen wir halt mal am Mittwoch schaune, ob es an dem Ladeluftdrucksensor liegt! Ich denke auch, aber leider nicht wirklich erkennbar, ob der Benz in einen sogenannten Notlauf geht! Der wird auch nicht immer in der KI angezeigt! Ich weiß gerade nicht mehr weiter...... Nur eines ist mal wieder klar - es wird nicht billig! Vorallem nicht, wenn wir alle einzelnen Teile ansprechen müssen, um den Fehler zu finden ( Ladeluftdrucksensor, Luftmassenmesser, Injektoren, Leitungsproblem oder sonstige Sachen! ).

Ich melde mich dann am Mittwoch, wenn ich eine ausgiebige Probefahrt gemacht habe.

 

Gruß Chris

am 22. April 2009 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Krishnas

Hallo Freunde,

ich habe seit dem Wochenende ein großes / kleines Problem mit meiner liebsten!

... Ich weiß gerade nicht mehr weiter...... Nur eines ist mal wieder klar - es wird nicht billig! Vorallem nicht, wenn wir alle einzelnen Teile ansprechen müssen, um den Fehler zu finden ( Ladeluftdrucksensor, Luftmassenmesser, Injektoren, Leitungsproblem oder sonstige Sachen! ).

Ich melde mich dann am Mittwoch, wenn ich eine ausgiebige Probefahrt gemacht habe.

Gruß Chris

Moin moin Chris,

ich denke, ich spreche hier im Namen aller, dass wir Dir und vorallen Dingen Deinem Benz beide Daumen drücken, dass der Schaden so gering wie nur irgendmöglich bleibt.

Und ich hoffe, dass bis Samstag alles wie in Butter ist.

Themenstarteram 24. April 2009 um 7:20

Hi Torsten, danke für die aufmunternden Worte, leider hat es sich nicht zum positiven gewandelt!

Habe jetzt den Drucksensor, Druckluftregler, Luftmassenmesser + Luftfilter getauscht. Leider kein positives Ergebnis! Ich war beim ADAC und die finden den Fehler auch nicht. Mittlerweile gehe ich davon aus, das der Turbolader einen Fehler hat! Doch den Fehler suchen zu lassen ist nicht so einfach! Ich ringe also momentan mit mir, ob ich zum Treffen kommen werde, da ich zwar fahren kann aber es dem Benz nicht gut tut! Na ja, ich fahre jetzt nochmal zum Freundlichen und dann sehen wir weiter.

Gruß Chris

Themenstarteram 24. April 2009 um 14:39

Update:

 

Ich war heute nun bei MB gewesen, doch können die es so ohne weiteres auch nicht sagen! Ich habe nun am Mittwoch erst einen Termin bekommen und werde LEIDER am morgigen Tage nicht teilhaben können:(

Ich wünsche Euch aber dennoch viel Spaß und macht jede Menge Bilder vom Treffen.

Gruß Chris

Themenstarteram 27. April 2009 um 6:26

Hi All!

Wie war das Treffen? Suche schon Bilder oder Kommentare dazu, doch finde noch nichts!

Chris

Hallo Leutchen !

Das Treffen am 25.04 (MB Vereinigung SH) hat viel Spaß gemacht.

Dank an Torsten "der Mercedesfahrer" !

;-))

War eine nette Ausfahrt !

Hoffe alle sind danach gut nach Hause gekommen.

Viele Grüße

KRAUSEKAULI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB Clubs/Vereinigungen Raum Schleswig-Holstein?!