ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB Clubs/Vereinigungen Raum Schleswig-Holstein?!

MB Clubs/Vereinigungen Raum Schleswig-Holstein?!

Themenstarteram 29. September 2008 um 10:26

Liebe MB`ler,

mich würde brennend interessieren, ob es auch Gleichgesinnte in meiner Umgebung gibt?!

Oder evtl. sogar treffen veranstaltet werden!?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige melden würden!

Viele Grüße und nen hoffentlich noch guten Montag!

Chris

Ähnliche Themen
201 Antworten
Themenstarteram 24. März 2009 um 17:27

hmmm, wenn jetzt schon so viele an diesem Wochenende nicht können, könnten wir evtl. ja einen späteres Datum finden!

am 24. März 2009 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Krishnas

hmmm, wenn jetzt schon so viele an diesem Wochenende nicht können, könnten wir evtl. ja einen späteres Datum finden!

Moin moin,

also im Moment hat lediglich einer (Puschka) abgesagt. Flintstone01 ist sich noch nicht ganz sicher.

Zu berücksichtigen wäre auch, am 25.04. sind wir noch in der "Vorsaison", da ist vieles noch günstiger und nicht so überlaufen.

Aber wie auch immer, es ist ja nur ein Vorschlag und die Gemeinschaft entscheidet.

Hallo,

Ob es bei mir klappt, entscheidet sich erst kurzfristig.

Habt ihr gelesen, an dem Tag ist auch in Norderstedt was los.

http://www.motor-talk.de/.../sternstunden-in-norderstedt-t2209970.html

Gruß

Fred

am 26. März 2009 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von Flintstone01

Hallo,

Ob es bei mir klappt, entscheidet sich erst kurzfristig.

Habt ihr gelesen, an dem Tag ist auch in Norderstedt was los.

http://www.motor-talk.de/.../sternstunden-in-norderstedt-t2209970.html

Gruß

Fred

Moin moin,

das stimmt schon, aber wenn es genauso überlaufen ist, wie letztes Jahr, dann macht es sicher keinen Spass.

Aber es ist ja jeder in seiner Entscheidung frei.

Ich wollte ja auch nur ein Tour-Vorschlag machen. Zumal ich, dank Schichtdienst, ja auch nicht immer Zeit finde.

Wir bekommen am 25.04. sogar Besuch von der Tochter, samt Enkeltochter.

Die beiden würden wir dann mitnehmen.

Sollte das Treffen nun gänzlich ausfallen, was natürlich schade wäre, würde ich die Fahrt trotzdem machen. Ist doch eine nette Abwechselung.

Wer also mitmöchte, sollte sich kurzfristig melden, damit ich gegebenenfalls Plätze reservieren kann.

man man man, und ich hab keine Zeit *schitt*. Aber ich werde alles aufholen ;)

Viel spaß euch allen......

Moin Torsten,

wollte Deine ausgearbeitete Tour nicht in Frage stellen, ist ne super Sache. wenn's passt, bin ich gern dabei.

Die Sternstunde in Norderstedt kenne ich nicht, hatte es nur gelesen.

Schönes WE euch allen,

Gruß

Fred

am 28. März 2009 um 18:11

Also ich wär ja wie gesagt dabei wer kommt den jetzt noch alles?

am 28. März 2009 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von MB-190-1.8

Also ich wär ja wie gesagt dabei wer kommt den jetzt noch alles?

Moin moin,

lt. Terminkalender haben bisher zugesagt:

  • - Kieler Junge (Ingo und Ineke)
  • - laudeutz (Walter und Ruth)
  • - MB-190-1.8 (Kristian, vermutlich mit Begleitung)
  • - Krishnas (Chris, vermutlich mit Begleitung)
  • - der Mercedesfahrer (Gabriele ,ich u. vermutlich Tochter u. Enkelkind)

Flintstone01 (Fred und Carola) sind sich noch nicht sicher, ob sie es zeitlich schaffen. Na, und dann gesellt sich ja vielleicht noch der eine oder andere dazu.

Was sonst noch wichtig ist:

Ich arbeite zur Zeit an einer eigenen Internet-Seite für die MB-Vereinigung Schleswig-Holstein.

In gut zwei Wochen, so denke und hoffe ich, wird diese dann an den Start gehen können.

Nähere Informationen, sowie die genaue URL-Adresse, folgen.

Themenstarteram 29. März 2009 um 10:17

Hallo Alle,

ich bin auf jedenfall dabei, aber eher ohne Begleitung, da unsere kleine noch im mehrstündigen Takt ihre Muttermilch braucht!

Zur Homepage:

Torsten, kannst du schonmal ein paar Bilder dazu zeigen, damit ich mir ein Bild davon machen kann? Wenn es um Homepages geht, dann habe ich evtl. noch gute Leute in Hinterhand!

Zudem sollte die Page dann grafisch anmutend sein:=)

 

@Fred: hatte das Treffen bei dem Mercedes-Händler auch im Forum gelesen, doch sehe ich persönlich davon ab, weil es nur kommerziell genutzt wird!

 

Wünsche allen einen "noch" schönen Sonntag.

 

Gruß Chris

am 5. April 2009 um 7:42

Hallo möchte mich Euch gerne anschließen komme aus Lübeck .

Ich bin hier auf der Seite zwar neu jedoch in der Mercedes Szcene schon länger dabei .

Ich würde gerne auf einem Treffen dabei sein ; so weit ich gelesen habe ist bei Euch die

Idiologie nicht Fahrzeugtypisch gebunden damit meine ich alle W -Klassen erlaubt ?!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ,hatte schon mal einen Text hochgeladen doch nur in der falschen Rubrik .

am 5. April 2009 um 8:05

Super einer aus Lübeck :) Das ist doch mal ne richtig schöne Neuigkeit!

Fahrzeuge sind wie du schon richtig gelesen hast und auch im Blog sehen kannst alle vertreten und erwünscht. Falls du irgendwelche Fragen hast am besten einfach hier stellen wie sind eigentlich alle regelmäßig online und beantworten sie dir gerne.

Themenstarteram 6. April 2009 um 4:50

Guten Morgen Sternchenboge,

du bist gerne bei uns mit deiner W-Klasse gesehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei unserem Treffen im April dabei wärst.

 

Wünsche allen eine guten Start in die neue Woche.

 

Chris

am 7. April 2009 um 8:13

Wann soll, und vor allem wo soll, dieses Treffen statt finden ? Nur schon mal zur Terminplanung wegen meiner Frau und Ostern ?! Bin aber ansonsten zu allen Schandtaten bereit .Ich hatte noch gar nicht erwähnt; meine W-Lasse ist ein 208ter ,clk320 . Sobald es geht werde ich ein vernünftiges Bild einstellen .bis dann Sternchenboge

am 7. April 2009 um 9:48

Treffen findet am 25.4 statt. Genau Infos findest du eine seite vorher oder in unserem Blog den über den Link unter meinem Eintrag erreichst. Falls du dann kommen willst können wir uns gerne irgendwo in Lübeck treffen und gemeinsam hinfahren

am 10. April 2009 um 9:03

Hallo Leute,

ich möchte hier ein neues Mitglied unserer Vereinigung vorstellen:

E240 und ein weiteres Bild:2. Bild.

Die C-Klasse habe ich in Zahlung gegeben, denn das Angebot für den W211 war einfach zu attraktiv. Weitere Details folgen dann auf unserem Treffen.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und dass das Wetter am 25.04. auch so mitspielt wie heute!

Gruß

Ingo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB Clubs/Vereinigungen Raum Schleswig-Holstein?!