ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. CLK-Treffen im Raum Ludwigshafen/Rhein & Umgebung

CLK-Treffen im Raum Ludwigshafen/Rhein & Umgebung

Themenstarteram 16. Febuar 2009 um 20:11

Hallo an alle CLK-Fahrer und Fans,

der Winter neigt sich jetzt langsam (zumindest Kalendarisch, nicht jedoch wetter-technisch)

dem Ende zu und deshalb denke ich darüber nach ein CLK-Treffen zu veranstalten.

Zu mir:

Ich heisse Thilo, bin 34 Jahre, verheiratet, Vater von 2 Kindern, und

habe mir im letzen September einen CLK 320 (W208) geleistet, der mir als "Funmobil" neben unserer

Familienkutsche, einem VW Touran FSI, dient.

Davor bin ich schon alle möglichen Autos gefahren. Angefangen bei VW Derby, Golf, Vento, BMW, Sharan, E-Klasse.

Da ich hier immer mal reinschaue, aber eigentlich noch kein Treffen in der Umgebung gefunden habe,

bleibt nur die Möglichkeit selbst was auf die Beine zu stellen.

Da sowas in erster Linie von den Interessenten abhängt würde mich mal folgendes Interessieren:

1. Hättet Ihr Lust mitzumachen?

2. Wie weit würdet Ihr für sowas fahren/wo würdet Ihr herkommen

3. Was sollte so ein Treffen beinhalten (gemeinsame Ausfahrt, Verpflegung, gemütliches beisammensein, Fahrzeugbeschau, andere

Ideen??)

4. In welchem Monat sollte sowas stattfinden, sprich was wären eure Favoriten?

 

Würd mich über entsprechende Antworten freuen, auch über Infos, eigene Ideen e.t.c.

Falls Ihr auch in anderen Foren unterwegs seid, verweist auf diesen Threat, damit andere CLK-Fans davon erfahren.

Ich werde zwar auch in anderen Forem posten, aber verklagt mich deshalb nicht gleich, von wegen "einmal genügt, warum sooft e.t.c."

Gerne auch per PN

Grüsse

Heitzer

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei. Ludwigshafen ist ja keine Stunde von Frankfurt entfernt. Eventuell könnte man auch noch mehr Fahrer aus Frankfurt und Umgebung mobilisieren. Ich hatte letztes Jahr ebenfalls ein Treffen in Frankfurt organisiert, welches zwar klein (4 Fahrzeuge), aber ganz nett war.

Ein Treffen würde ich frühestens für ende März ansiedeln, da man wohl dann erst wieder mit Sommerreifen (und den entsprechenden Felgen) unterwegs sein kann.

Gruß

Themenstarteram 18. Febuar 2009 um 20:24

HI!

Na klar wär doch klasse. Vielleicht hast Du ja noch die Kontaktdaten der Fahrer und

könntest diese ma fragen. Frankfurt is natürlich keine entfernung.

(Einmal kurz auf´s Gas und dann gemütlich ausrollen lassen) :-)

Wie gesagt, noch andere aufmerksam machen.

Ich werde dann noch frühzeitig ein Rundmail an alle schreiben.

Greetz

Hallo........ also März ist ne supi Idee und Ich wäre auch dabei, komme aus Altlußheim

GLG Ralf

Themenstarteram 21. Febuar 2009 um 6:20

Hi Ralf,

klasse freu mich drauf.

Ich halt euch auf dem laufenden.

Grüsse

heitzer

Hi :o)

du kannst mir gerne auf meine E-Mail Adresse schreiben was sicherlich einfacher ist..........

eldragon2306@yahoo.de füge einfach in die Betreffzeile............ CLK Treffen ein dann weiß ich sofort bescheid.

GLG Ralf

Hallo,

wäre auch dabei. Ich komme aus der Nähe von Bad Dürkheim. Allerdings frühestens im April (wg. Saisonkennzeichen).

Wäre toll, wenn einige CLK zusammen kämen.

Gruß aus der Pfalz, hoffentlich bis bald,

Euer Wacki

Themenstarteram 25. Febuar 2009 um 0:00

Hi Wacki,

na dann wollen wir Dein Schätzchen mal nicht zu früh aus dem Dornröschen-Schlaf reissen :-)

Ich denke auch April oder Wonnemonat Mai wäre wohl optimal, um die CLK-Saison offiziell zu eröffnen.

Greetz

heitzer

Hallo heizer,

wir würden wenn es vom Datum her passt auch kommen. Kenne "Treffen" nur von unserem Motorradclub und würde mir mal ansehen was bei einem Autotreffen so passiert.:D:D

Eine schöne Ausfahrt sollt dabei sein.

Gruß Oliver / Raum Stuttgart

Themenstarteram 3. März 2009 um 12:01

Hi Oliver,

wär klasse wenn Du dabei wärst.

Warum soll es sowas wie ein Treffen nicht auch für

Autos geben, ebenso wie für Motorräder.

Ich selbst kenne Autotreffen nur in der Form von Tuningtreffen,

diese sind aber halt Markenübergreifend.

Ausfahrt hab ich auch schon dran gedacht und im Anschluss

eine kleine Einkehr in ner Gaststätte.

Das ganze wird natürlich in Bildern festgehalten.

@ all

Schreibt mir doch mal eure "freien Wochenenden" zwischen Anfang April und ende Juni.

Daraus kann ich dann ma sehen an welchem Wochenende die meisten zeit haben,

so das ein möglichst grosser "Haufen" zusammenkommt.

Gerne auch per PN

Wäre auch dabei, komme aus HD

Ich auch, jedoch auch erst ab April (Saisonkennzeichen). Und mit dem CLK komm ich nur bei wirklich schönem Wetter, ansonsten würd ich mit meiner Alltagsschüssel vorbeischaun ;)

Gruß

Kevin

Hallo

Ich komme aus der Schweiz und wenn das Treffen in der Umgebung von Ludwigshafen stattfinden würde, dann bin ich dabei.

Bekomme meinen CLK 280 in ca. 3 Wochen.

 

Eine Ausfahrt müsste dabei sein ansonsten lohnt es für mich nicht aus der Schweiz :cool:

Ausfahrten mit Autos gehen ganz gut. Habe mit dem SLK in der SLK-Community sehr viele Ausfahrten gemacht. Macht Riesenfreude, die Ausfahrt ansich und vorallem danach das fach simpeln über das Schmuckstück!!

Hi @all

bin seit kurzem auch begesterter CLK fahrer und natürlich währe ich auch an einem Treffen interessiert.

komme aus dem Raum Düw.

mfg Tobias

Themenstarteram 14. März 2009 um 16:30

HI @ all,

na ich sehe schon es kommen doch schon ein paar CLK´s zusammen.

So grob dachte ich mal an folgenden Ablauf.

1. Zusammenkunft auf einem grossen Platz im Kreis Ludwigshafen/Umgebung.

Ich dachte als erstes an das berühmte "Johanniskreuz" was aber leider Probleme mit

den Motorrad-freaks geben dürfte die den Platz das ganze Wochenende blockieren.

Hab aber schon ein paar Alternativen in aussicht.

2. Klatsch und tratsch rund um den CLK u.a.

3. Gemütliche Ausfahrt in der Kolonne mit möglichst wenig Ampeln.

4. Einkehr in einer Gaststätte mit anschl. gemütlichem beisammensitzen.

 

Bitte um weitere Wünsche und Anregungen.

Grüsse

heitzer75

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. CLK-Treffen im Raum Ludwigshafen/Rhein & Umgebung