ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Treffen Raum Bayern ?

Treffen Raum Bayern ?

Themenstarteram 17. April 2010 um 15:44

Hallo

Wann ist den mal wieder ein Treffen in Raum Bayern .....

Ähnliche Themen
21 Antworten

Bin dabei.... Bayern ist groß. Ich komm aus Nordbayern. Also im Raum von Schweinfurt, Bamberg, Nürnberg, Ansbach, Bayreuth, Hof, Kronach, Coburg bin ich dabei.

Kann sehr gut Organisieren. Hab ein 5x10m Zelt und überall bissl connections die interesant sein könnten.

Dann organisier doch mal was im Raum Schweinfurt. Komme aus Wü :rolleyes:

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch am Samstag 24.04 zu unserem Treffen im Mainfrankenpark kommen.

Treffen uns am IMax Parkplatz... Wird bestimmt cool!

Ist das die Örtlichkeit? Nicht jeder kennt Würzburg so genau wie die Bewohner selber!

Mainfrankenpark

 

Gruß

Ulicruiser

AHHH. Da bin ich vor zwei Wochen vorbei gefahern... Dacht von weiten... Ohhh ein Osterei. Schöne Deko^^. Würde gerne kommen. Bin leider schon verplant (ich bin verheiratet und Frauen planen;)). Bissl kurzfristig.... Macht Bilder.

Schade Cuberino... das nächste mal vielleicht!

@Ulicruiser: Genau gegenüber, unterhalb der Discothek Capitol, siehst du so ein "EI" dort auf dem Parkplatz...

Was fahrt ihr denn für Autos... *malsoindieRundefrag*

Ciao

Mercedes HAHAHAH.

A200 Avantgarde. Silber mit Brabus 18" und silberverspiegelten Heckscheiben (Foliatec). Bilder folgen nächstes Wochenende wenn ich mit der Swizölkur fertig bin.

Bin dabei aber wenns geht im Sommer, nähe München geht auch, ist mir aber egal fahre überall hin. :D:D

Ich komme aus Regensburg. Nürnberg fänd ich toll. Am Hafen gibts ja genug Platz um sich mal zu treffen.

Komme zwar zeitlich nichtmal dazu den Benz vom Händler zu holen, werd aber versuchen bei nem Treffen zu erscheinen wenns denn mal eines gibt :)

Den Thread aboniere ich mir mal...

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich komme aus Regensburg. Nürnberg fänd ich toll. Am Hafen gibts ja genug Platz um sich mal zu treffen.

Nürnberg bist gut.

Gruß

Ulicruiser

Hallo Freunde,

da ich nun schon auf 3 Plattformen (hier, MBSLK.de, AMG-OC.de) auf ein Treffen in Regensburg angesprochen wurde, frag ich nun mal generell herum ob Interesse für Regensburg als Treffpunkt bestünde?

Als Datum würd ich irgendwann im Juni vorschlagen. Am besten nach den Ferien (nicht dass welche im Urlaub sind die teilnehmen würden).

Wäre schön wenns dafür in diesem Thread schonmal ein wenig Resonanz geben würde.

 

Gruß

Sebo

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Am besten nach den Ferien (nicht dass welche im Urlaub sind die teilnehmen würden).

Der Vorschlag ist gut.

Beim Lesen kam mir allerdings ein Gedanke: Sicher sind einige in der Urlaubszeit im Urlaub. Bayern als ein Urlaubsland hat viele Gäste. Wer sagt denn, dass nicht ein Nordlicht während seines Urlaubaufenthaltes in Bayern gerne teilnehmen würde.

Immerhin kann man diesen Thread über die bayerischen Grenzen hinaus lesen!

Gruß

Ulricruiser

am 2. Mai 2010 um 8:12

Hallo, habe von Eurem Vorschlag gelesen, im Juni ein Treffen in Bayern zu machen. Bitte nicht vergessen, dass vom 11.6-13.6. das Mercedes-Treffen in Harsewinkel ist.

Wir, als Mercedes-Freunde-Bayern wären auch interessiert an einem Treffen, sollte sich was ergeben, melden wir uns.

Sternige Grüße

Sabine

Zitat:

Original geschrieben von vollstrecker230

Hallo, habe von Eurem Vorschlag gelesen, im Juni ein Treffen in Bayern zu machen. Bitte nicht vergessen, dass vom 11.6-13.6. das Mercedes-Treffen in Harsewinkel ist.

Wir, als Mercedes-Freunde-Bayern wären auch interessiert an einem Treffen, sollte sich was ergeben, melden wir uns.

Sternige Grüße

Sabine

Hallo Sabine,

warum streichst du alles durch?

Habe es gerichtet!

Gruß

Ulicruiser

am 2. Mai 2010 um 8:40

Danke für die Korrektur, weiß auch nicht wie das passiert ist.

Schönen Sonntag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen