ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB Clubs/Vereinigungen Raum Schleswig-Holstein?!

MB Clubs/Vereinigungen Raum Schleswig-Holstein?!

Themenstarteram 29. September 2008 um 12:26

Liebe MB`ler,

mich würde brennend interessieren, ob es auch Gleichgesinnte in meiner Umgebung gibt?!

Oder evtl. sogar treffen veranstaltet werden!?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige melden würden!

Viele Grüße und nen hoffentlich noch guten Montag!

Chris

Ähnliche Themen
201 Antworten

Ich bin selber ein Mercedes Fanatiker aber allerdings nur ältere DB.Ich wohne in der Näöhe von Heide kannst mich ja mal anrufen bin von 9 bis 20 Uhr erreichbar,die Tel.Nr. lautet 0171/6934221. Bis dann

Hallo Jungs,

ich komme aus der Nähe von Kiel und wäre auch sehr daran interessiert, mal ein Treffen im Raum S-H auf die Beine zu stellen.

Terminvorschlag?

 

Gruß

Kieler Junge

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 18:28

Hi, dann wären wir ja schon zu dritt;)

Ich würde erstmal das Jahr 2008 enden lassen und einen Termin in 09 visieren.

Vielleicht schließen sich ja noch paar mehr an!!

 

Gruß Chris

Hallo Chris,

ja, das ist doch schon einmal was! Ich hoffe auch, dass wir bis dahin noch ein paar weiter Interessenten hinter dem Ofen hervorgelock bekommen.

 

Gruß

Ingo

Moin

Komme aus nähe Brunsbüttel,und hätte lust der 4 im Bund zu sein.

Gruß

Walter

Moin Walter,

super. Dann sollten wir mal schauen, dass wir uns Anfang nächstes Jahr mal treffen.

Dann stelle ich einfach mal die Frage in die Runde, wann es passen könnte?

Ich habe da mal eine Umfrage bei doodle erstellt:

Termin

Dann noch einen schönen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß

Ingo

Hallo,

habe gerade den Beitrag gefunden, komme aus Schafstedt und wäre auch mit dabei. Wäre echt Klasse, wenn das klappen würde..

gruß

Fred

Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Ich kann auch gern noch weitere Monate in die Terminabstimmung mit hineinnehmen, falls der Februar nicht passt. Ich wäre aber dafür, je früher, desto besser. Wie seht Ihr das?

Gruß

Ingo

Moin,

da mein neuer mit Saison-kennzeichen fährt, ist ab März für mich besser. hab mal nen termin eingetragen.

Gruß

Flintstone01

Hallo Flintstone,

super, wenn sich jetzt die weiteren Interessenten noch für den Termin eintragen, dann kann es ja los gehen.

Gruß

Kieler Junge

am 14. Januar 2009 um 10:39

Moin,

ich komme aus Halstenbek / Kr. Pinneberg.

An einem Treffen wäre ich auch interessiert.

Frage: Ist ein generelles Mercedes-Treffen oder eher ein Treffen einer bestimmten Baureihe von Mercedes geplant?

moin moin, sagt man im Norden oder? ;) Ich wäre auch zu 100% dabei! Was die Klasse betrifft, hoffe ich das wir uns da nicht festlegen!? Denn um so mehr werden wohl kommen :D.

OK, werde mich dann mal eintragen....

PS: ach ja komme aus Neumünster ggg....

Michael

Hab' mich auch 'mal eingetragen. Ob es dann klappt wird man (Mann) sehen.

am 16. Januar 2009 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von Puschka

... Was die Klasse betrifft, hoffe ich das wir uns da nicht festlegen!? Denn um so mehr werden wohl kommen ...

Michael

Moin,

also wenn wir uns nicht festlegen, was ich begrüssen würde,dann könnte ich entweder mit einem W201 190E 2,0 Baujahr 9/1989 oder mit einem W203 CL 180 Sportcoupé Baujahr 5/2001 kommen.

Oder ich, bzw. wir, kommen mit beiden Autos, denn meine Frau ist eine genauso begeisterte Mercedes-Fahrerin wie ich ein Mercedes-Fahrer bin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB Clubs/Vereinigungen Raum Schleswig-Holstein?!