ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Treffen 2010 im Raum Berlin

Treffen 2010 im Raum Berlin

Themenstarteram 28. März 2010 um 18:09

Guten Tag an alle W124er-Liebhaber aus Berlin und Umgebung!

Wie der ein oder andere vielleicht schon gelesen hat, habe ich in einem Thread von letztem Jahr, in dem es um ein Treffen in Berlin ging (Wer kommt aus Berlin u. Umgebung???), bereits meinen schriftlichen Anteil geleistet:D

Mit diesem Thread möchte ich die "Werbetrommel" zu einem Treffen in 2010 rühren und bitte um die Mithilfe der Verantwortlichen letzen Jahres!

Ich würde mich jedenfalls freuen, euch und eure Autos kennenzulernen:)

Also bitte schreibt eure Meinungen, Zeitvorstellungen, Ideen oder was euch so vorschwebt für ein Treffen in Berlin...

 

 

Ähnliche Themen
60 Antworten

Hallo Knackpatrone,

ich gehörte zu den Organisatoren des letzten Treffens in 2009. Wir trafen uns am Salzufer und sind dann 20 Kilometer nach Falkensee gecruised. Dort hatten wir einen schönen Parkplatz und nebenan einen schattigen Garten mit Grill. Die Fotos sprechen für sich...Es hat viel spaß gemacht und ich bin dieses Jahr gerne wieder dabei. Was meinst Du, wenn wir es wieder an einem Sonntag Anfang Juni veranstalten?

Grüße

Ludger

bin einer der anschubser des oben genannten Beitrags und wir hatten darauf schon in 2008 zwei treffen und ausfahrten leiedr zu der salzuferfahrt keine zeit.

würde mit sicherheit wieder dabei sein wenn es nicht um das WE um den 13.06. geht da bin ich schon voll.

 

Treffpunkt Salzufer währe schon o.k.   je nach herkunft  geht auch Marienfelde Deimlerstr.

Themenstarteram 28. März 2010 um 21:29

Ich finds klasse, dass mein Thread gefunden wurde:)

Vielen dank jetzt schon mal!

Ich hab die Bilder vom letzen Jahr glaube gesehen und wollte beim nächsten Treffen halt unbedingt dabei sein!

Leider bin ich nicht aus Berlin und brauche deshalb Hilfe bei der Organisation von Garten und Grill usw...

Stichwort Zeit: das WE vom 13.06. wäre bei mir auch schlecht (habe am 14. Abschlussprüfung), von daher lieber etwas eher...grundsätzlich richte ich mich aber nach euch...

Ich hatte gehört,das die <Leute von Mercedes am Salzufer Uns als eine Art Plage sehen und es dort wohl öfter zu Problemen kommt...vielleicht sollte mann da noch mal ansetzen und dann den Rest planen--so nach dem 13.6.macht meiner Meinung Saisonmässig Sinn--früher eher nicht--ausserdem steht mein Schätzchen noch in der Wintergarage und färt frühestens ab 1.6.Bis dahin fröhliches planen.... 

Gemeinschaft

Hallo Leute,

was haltet Ihr vom 27. Juni, 13 Uhr ab Salzufer?

Wir können dann wieder zu uns nach Finkenkrug rausfahren (ca. 23 km), die Autos auf dem kleinen Parkplatz an der Lessingschule abstellen, fachsimpeln, staunen, schrauben?, und nebenan im Garten des Bürgerhauses wieder grillen.

Ich bin dabei und wer auch dabei ist, kopiert diese Nachricht und schreibt seinen Namen unter den meinen usw......

Ludger

Themenstarteram 5. April 2010 um 16:31

27. Juni?

- Ich bin dabei!

Bis dahin is ja noch ein wenig Zeit und ich hoffe es werden sich noch ein paar Teilnehmer eintragen!:)

Wenn nicht, wäre es glaube sinnvoll die Teilnehmer vom letzten Jahr direkt via PN anzuschreiben!?

Also wer letztes mal dabei war (ich zähle leider nicht dazu), höre doch mal rum, wer wieder mitmacht...

Teilnehmerliste:

- Ludger

- Knackpatrone

-

Zitat:

Original geschrieben von Knackpatrone

27. Juni?

- Ich bin dabei!

Bis dahin is ja noch ein wenig Zeit und ich hoffe es werden sich noch ein paar Teilnehmer eintragen!:)

Wenn nicht, wäre es glaube sinnvoll die Teilnehmer vom letzten Jahr direkt via PN anzuschreiben!?

Also wer letztes mal dabei war (ich zähle leider nicht dazu), höre doch mal rum, wer wieder mitmacht...

Teilnehmerliste:

- Ludger

- Knackpatrone

- sensor

Soweit ich weiß ist bereits am 17.04.10 ein treffen der Region Berlin anberaumt.

Ob der Termin steht müßte aber nochmal abgeklärt werden, weil ich schon lange nichts mehr gehört habe. Wäre ansonsten nächsten Samstag in

Berlin-Spandau. Ist allerdings als 211´er Treffen geplant.

www.motor-talk.de/.../...rlin-anmeldung-t2559977.html#post23285928?...

Ja, aber wir machen am 27.06 ja nur 124er Treffen....

Hi Ludger,

so wie das bis jetzt aussieht scheint die Beteiligung ja nicht all zu dolle zu sein.

vieleicht sollten wir uns beim W124-Board einklinken:confused:

aber vieleicht entwickelt sich das noch:D

MfG sensor

Hallo Sensor,

ich denke, das wird noch besser, denn es ist ja auch noch ne Menge Zeit bis Juni! Letztes Mal kamen die meisten Zusagen auch erst in der Woche vor dem Termin. Schöne Woche!

Ludger

Themenstarteram 12. April 2010 um 17:23

ja ich hoffe auch, dass sich da noch ein paar finden, die mitmachen wollen!

ursprünglich war dieser thread ja im W124 Forum, wurde dann aber nach hier verschoben....:(

zur Not müsste man da auch nochmal die Werbetrommel rühren:)

Hallo Leute,

 

was haltet Ihr vom 27. Juni, 13 Uhr ab Salzufer?

 

Wir können dann wieder zu uns nach Finkenkrug rausfahren (ca. 23 km), die Autos auf dem kleinen Parkplatz an der Lessingschule abstellen, fachsimpeln, staunen, schrauben?, und nebenan im Garten des Bürgerhauses wieder grillen.

 

Ich bin dabei und wer auch dabei ist, kopiert diese Nachricht und schreibt seinen Namen unter den meinen usw......

 

Ludger

Andy

 

Also ich würde sagen das kann passen

Zitat Ludger

Hallo Leute,

was haltet Ihr vom 27. Juni, 13 Uhr ab Salzufer?

Wir können dann wieder zu uns nach Finkenkrug rausfahren (ca. 23 km), die Autos auf dem kleinen Parkplatz an der Lessingschule abstellen, fachsimpeln, staunen, schrauben?, und nebenan im Garten des Bürgerhauses wieder grillen.

Ich bin dabei und wer auch dabei ist, kopiert diese Nachricht und schreibt seinen Namen unter den meinen usw......

Ludger

Andy

sensor

Also ich würde sagen das kann passen

Deine Antwort
Ähnliche Themen