ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. MB C63 AMG Auspuff verändert / andere Anlage drunter

MB C63 AMG Auspuff verändert / andere Anlage drunter

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 16:00

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum C63 AMG Fahrer aus NRW , die den Sound ihres Auspuffs verändert haben?

Ich würde mir das dann gerne mal anhören wie sich das anhört, denn ich möchte auch gerne noch was verändern, möchte aber vorher definitiv mal nen Soundcheck machen, ob mir das so gefällt.

Würde mich über viele nette C63 Fahrer aus NRW freuen

Gruß

Beste Antwort im Thema

"Ich habe vorher nen BMW M235i mit Akrapovic Auspuff gefahren und das war richtig geil laut :-)Kann ich alles nicht verstehen."

Entschuldigung, aber wenn du nur laut willst.......Mit einem Akrapovic Auspuff bekommt man alles laut.

Beim C63 macht der Motor den Sound. Und den will man auch hören.

Hätte man mal zum C63 mit 487 PS gegriffen.

Innereien vom SLS.

Mehr Sound und Leistung Serie.

Vom Motor kommt der richtige Sound.

Seriensound bei Volllast pervers.

Baut eure Karren schön um, macht sich bei meinen, der absolut Serie ist, beim Verkauf gut.

Einen "getunten" C63 kauft kein schlauer Mensch.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Herr Dr Hasenbein,

Ich fahre seit März 2014 einen c63 kombi.

Wenn du willst, schicke ich dir gerne paar Bilder mit Familie. Auch gerne meine fahrgestellnr.

Alles kein Problem. Ich wohne in Stuttgart und kenne eine Menge Leute die beim Stern arbeiten und bekomme da doch einiges mit.

Sei doch nicht so aggressiv, was soll denn das? Denkst du, du bist der einzigste der sich so ein Auto leisten kann? Es ist doch "nur" eine etwas dickere cklasse. Dr Hasenbein, komm runter, alles gut:-))?

Bist seit über 10 Jahren angemeldet, fast 5000 Antworten geschrieben.

Fahrzeuge 0 im Profil????

Was soll man davon halten?

Es gibt Leute, die dieses Autos seit Jahren fahren und sachliche Informationen geben können.

und nicht wie du, der den Wagen mal in einem Autoquartett gesehen hat.

Zitat:

@sluggygmx schrieb am 17. Dezember 2014 um 12:44:36 Uhr:

Zitat:

@Dr00Hasenbein schrieb am 17. Dezember 2014 um 02:00:10 Uhr:

Was man hier so alles liest.......Und vor allem von Leuten, die diesen Wagen gar nicht fahren.

Wird Zeit, das ich meine gute, Familienlimousine, mit der ich seit fast drei Jahren unterwegs bin, verkaufe.

Mach doch einfach - statt um den heißen Brei zu reden. Wird sicher keinen stören ;)

Hallo,

Famielenbilder und Fahrgestellnummer? Sehr unsachlich.

Zum Zeitpunkt, meiner Antwort stand in deinem Profil unter Fahrzeuge 0.

Da wurde schnell nachgebessert.(es gibt einfach zu viele Leute, die über diesen Wagen im Forum reden ohne ihn jemals ........)

Ich habe deiner Aussage widersprochen, daß der "normale" C63 vom Sound her mit dem 487 PS Motor gleich ist.

"Der c63 mit 487 ps hat in keinster Weise einen anderen Sound. Ist absolut identisch mit dem 457ps."

Les dich mal ein. Wie ich geschrieben habe, hat der PP Motor ein anderes Innenleben, Teile vom SLS.

Aber was hat eine A45 Performance Anlage mit einem C63 zu tun?

Den Vergleich habe ich besondres bemängelt.

"Denkst du, du bist der einzigste der sich so ein Auto leisten kann? Es ist doch "nur" eine etwas dickere cklasse"

Eben genau deshalb nicht. Ich verteidige immer die Leute, die nach den Unterhaltskosten fragen und niedergemacht werden.

Ich fahre den Wagen nun seit fast 3 Jahren.

Als Familienauto, und gebe lediglich meine Erfahrungen kund.

Ich wünsche dir mit deiner Familie allzeit gute Fahrt in dem tollen Auto.

Gruß, Alex

 

 

 

 

 

 

Aggressiv?

Zitat:

@turboskull schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:48:16 Uhr:

Herr Dr Hasenbein,

Ich fahre seit März 2014 einen c63 kombi.

Wenn du willst, schicke ich dir gerne paar Bilder mit Familie. Auch gerne meine fahrgestellnr.

Alles kein Problem. Ich wohne in Stuttgart und kenne eine Menge Leute die beim Stern arbeiten und bekomme da doch einiges mit.

Sei doch nicht so aggressiv, was soll denn das? Denkst du, du bist der einzigste der sich so ein Auto leisten kann? Es ist doch "nur" eine etwas dickere cklasse. Dr Hasenbein, komm runter, alles gut:-))?

morgen alex,

zuvor hatte ich einen clk 500 und war im w209 forum unterwegs. ich denke, muß nicht zwingend etwas hinterlegen im forum.

das der 487er ein anderes innenleben hat und etwas bessere fahrleistungen hat ist richtig. wobei ich das bei probefahrten nicht merken konnte und ich persönlich beim sound nichts festgestellt habe. zum thema sound gibts da auch keine eindeutigen meinungen, die einen sagen durch die andere motorelektrik könnte der sound in manchen bereichen anders sein, da mehr benzin eingespritz wird.

ich könnte nichts feststellen.

das mit dem a45 war so gemeint, daß es bei diesem auto bezüglich sound einen riesen unterschied gibt wenn man die perfomance abgasanlage ordert, was beim c63 perfomance nicht der fall ist (mein emfinden).

ich wünsche auch dir allzeit gute fahrt und dir und deiner familie schöne weihnachten :-))

Zitat:

@Dr00Hasenbein schrieb am 19. Dezember 2014 um 03:02:52 Uhr:

Bist seit über 10 Jahren angemeldet, fast 5000 Antworten geschrieben.

Fahrzeuge 0 im Profil????

Was soll man davon halten?

Es gibt Leute, die dieses Autos seit Jahren fahren und sachliche Informationen geben können.

und nicht wie du, der den Wagen mal in einem Autoquartett gesehen hat.

Wenigstens muss ich mich nicht mit meinem Auto profilieren ;)

am 20. Dezember 2014 um 5:17

die 487 Version also die PP + ist mit Software und K&N ca 520 PS Killt SLS Roadster, Bmw 760i V12 BI turbo und Nissan GTR 530 PS !!!! Unglaublich aber wahr

Zitat:

@Demolisha87 schrieb am 20. Dezember 2014 um 06:17:23 Uhr:

die 487 Version also die PP + ist mit Software und K&N ca 520 PS Killt SLS Roadster, Bmw 760i V12 BI turbo und Nissan GTR 530 PS !!!! Unglaublich aber wahr

Unglaublich und hochinteressant...

am 20. Dezember 2014 um 11:43

Jo hab auch gedacht das ich ne volle Packung vom GTR bekomme , aber Ätsch denkste...Teilweise 4 Wagenlängen davongezogen. BMW war einfach zu schwer genau so wie Roadster , ab 280 ist der Roadster aber wieder gekommen :).

am 20. Dezember 2014 um 11:47

Um nicht vom Thema abzukommen...Unsere China Leute schlafen nicht und haben eine Krasse Tiefe Anlage für den C63 gebaut, meiner meinung nach das Beste was ich bis jetzt aus Youtube gehört habe!!!

Brutal , Tief , Agressiv und geil! :D

Alle anderen Anlagen schreien einfach nur oder klingen total anders.

https://www.youtube.com/watch?v=KIdyiBDAR8A

https://www.youtube.com/watch?v=4eEcqTFH9DI

Klingt immer noch nach AMG finde ich

Was meint ihr??

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 20. Dezember 2014 um 09:15:26 Uhr:

Zitat:

@Demolisha87 schrieb am 20. Dezember 2014 um 06:17:23 Uhr:

die 487 Version also die PP + ist mit Software und K&N ca 520 PS Killt SLS Roadster, Bmw 760i V12 BI turbo und Nissan GTR 530 PS !!!! Unglaublich aber wahr

Unglaublich und hochinteressant...

Ironie?!

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 20. Dezember 2014 um 12:51:50 Uhr:

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 20. Dezember 2014 um 09:15:26 Uhr:

 

Unglaublich und hochinteressant...

Ironie?!

Benutz doch lieber Smileys, einige haben sonst Probleme...

Zitat:

@Demolisha87 schrieb am 20. Dezember 2014 um 12:47:25 Uhr:

Um nicht vom Thema abzukommen...Unsere China Leute schlafen nicht und haben eine Krasse Tiefe Anlage für den C63 gebaut, meiner meinung nach das Beste was ich bis jetzt aus Youtube gehört habe!!!

Brutal , Tief , Agressiv und geil! :D

Alle anderen Anlagen schreien einfach nur oder klingen total anders.

https://www.youtube.com/watch?v=KIdyiBDAR8A

https://www.youtube.com/watch?v=4eEcqTFH9DI

Klingt immer noch nach AMG finde ich

Was meint ihr??

Schon ganz nett, aber bevor mir da China-Zeug drunterkommt, würd ich doch lieber bei Cartechjahn vorbeischauen ;)

am 20. Dezember 2014 um 23:02

natürlich mir auch lieber! aber die haben sich wenigstens damit befasst net den amg sound zu killen , cartecjahn klingt ja komplett anders

Die Stage 2 von Cartecjahn klingt fast 1 zu 1 wie in den geposteten Videos.

am 21. Dezember 2014 um 18:21

https://www.youtube.com/watch?v=Ilwh2Dd0IeM

meinst das?

Klingt für mich zu hell irgendwie , mir fehlt das Bassige vom Originalen AMG sound , das kriegen die CHina leute besser hin irgendwie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. MB C63 AMG Auspuff verändert / andere Anlage drunter