Mazda oder Nissan kaufen !!
Leute verkauft Eure TTs und kauft Euch 'nen Mazda RX8 oder 'nen Nissan 350Z. Dann habt ihr wieder Freude an Eurem Auto, Ihr wischt Audi mal so richtig eins aus und man muss nicht mehr so viele Threads lesen wie "Blabla macht komische Geräusche" oder "Dingsda ist kaputt".
Macht euch selber ein Weihnachtsgeschenk und kauft japanisch !!!
Knalli 🙂
54 Antworten
Habs schon gelesen, aber es fällt einem echt oft schwer die nerven zu behalten wenn man versucht in einem Thread einen kleinen joke bringen möchte "...da schaut euch niemand hinterher geschweige den Mädels ;-)..." und man wird blöd wegen seinem alter angepisst ("oder sonstiges" was immer das heißen mag ?) von jemand der im TT Forum noch keinen einzigen Post gemacht hat !?
Ist halt ärgerlich !
Aber ich belasse es dabei der nettigkeit halber bei nem TT Stamposter hätte ich es mir eh 3 mal überlegt kontra zu geben dafür freue ich mich über wertvolle Tips viel zu sehr !
Gruß Markus
geht doch einfach raus in den Schnee und tobt euch dort aus... aber bitte nicht hier im Forum!
Das glaube ich einfach nicht...
Und ich dachte wirklich es sei ein gutes Forum... 🙁
kein gruss
Stops[schwer enttäuscht] 🙁
@competition
Danke.
Für solche die es auch begreiffen bin ich wirklich froh.
Gruss und schöne Weihnachten
Stops
Finds auch klasse das Du wenigstens durchgelesen hast und verstanden hast was ich meine !
Wünsch Dir auch Frohe Feiertage und damit denke ich sollten wir das blöde Thema hier abhaken (wäre mir von anfang an am liebsten gewesen !)
Gruß Markus
Ähnliche Themen
competition
sei mir nicht böse,aber bei einigen gewissen beiträgen hier im mt geht mir einfach das sackmesser auf.
trotzdem für mich ist dieser disput abgehackt ;-))
habs schon vergessen........grins
HiHi ... bin ich froh, kein TT Fahrer mehr zu sein. Was der Manta Fahrer in den 80ern war, das seid jetzt ihr. (Ihr wisst doch ... die "80ger Jahre", das war da, wo ihr die Pampers vollgeschissen habt).
@YoungTTDriver: Ich kenn viele aus "AC", aber keinen, der so dumm schatzt wie Du. Bist Du Holländer ?
So long Knalli
Zitat:
Original geschrieben von Knalli2003
HiHi ... bin ich froh, kein TT Fahrer mehr zu sein. Was der Manta Fahrer in den 80ern war, das seid jetzt ihr. (Ihr wisst doch ... die "80ger Jahre", das war da, wo ihr die Pampers vollgeschissen habt).
@YoungTTDriver: Ich kenn viele aus "AC", aber keinen, der so dumm schatzt wie Du. Bist Du Holländer ?
So long Knalli
na super... jetzt halte ich mich seit heute mittag zurück und dann kommst du daher... 🙄
ich rede jetzt mal stellvertretend für alle die sich hier angesprochen fühlen und danke dir das du kein tt mehr fährst.
btw: was meinst du mit 'schatzt'??? 😛
klasse eigentor... erst auf einem angeblichen holländer rumhacken und dabei sich noch verschreiben... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Knalli2003
Jede Menge "blahblah" gekürzt...
Das ist heute schon der zweite der auf meiner Ignoreliste landet.
Ja ist den schon Weihnachten?
Zitat:
Original geschrieben von Equilibrium
btw: was meinst du mit 'schatzt'??? 😛
klasse eigentor... erst auf einem angeblichen holländer rumhacken und dabei sich noch verschreiben... 😁
Stimmt. Das hätte nicht passieren dürfen. Das macht mir jetzt den ganzen Thread kaputt. Schäm ...
Knalli
Zitat:
Original geschrieben von TT Cruiser
Das ist heute schon der zweite der auf meiner Ignoreliste landet.
Das hebt mein Selbstbewusstsein jetzt allerdings wieder. Merci.
Knalli
Zitat:
Original geschrieben von verpeiler2003
Du der kann nicht mehr sehen was Du schreibst.
cu
Doch. Das mit der Ignoreliste ist immer 'ne leere Drohung. In Wahrheit ist er viel zu geil drauf, zu sehen, wie's weitergeht 😉
Knalli