Mazda oder Nissan kaufen !!
Leute verkauft Eure TTs und kauft Euch 'nen Mazda RX8 oder 'nen Nissan 350Z. Dann habt ihr wieder Freude an Eurem Auto, Ihr wischt Audi mal so richtig eins aus und man muss nicht mehr so viele Threads lesen wie "Blabla macht komische Geräusche" oder "Dingsda ist kaputt".
Macht euch selber ein Weihnachtsgeschenk und kauft japanisch !!!
Knalli 🙂
54 Antworten
Ich sch... auf 25 Jahre Erfahrung und auf deinen Rat nicht das zu schreiben was ich will!!! Ich kann dir nur eins zu deinen Erfahrungen mit den Autos sagen!!! Ich bin schon mit Porsche Turbo, und Ferrari Modena gefahren und auch mit mx5 und rx7 und supra und wie gesagt Audis, es waren halt ausser Audis leider nicht meine Autos, aber dafür was Japaner angeht sage ich dir eins scheiß Verarbeitung!!! Power habe Sie aufjeden Fall zwar nicht alle aber doch schon recht gute Power!!! Nur auf die Zuverlässigkeit der Japaner kann ich nur ein Beispiel am Toyota Supra sagen, den Wagen hatte ein Kumpel von mir und da war immer was mit Turbo, Schläuchen, und sonstigem!!!!
hm, mein alter accord coupe hat im gegensatz zu meinem tt nicht geklapptert...
Also mein TT klappert nicht!!! Und wo soll er denn klappern???
also tut mir aber anscheinend seit ihr sehr pingelig hier!!!
meines wissens gibts es keine tt-heckablage die nicht klappert (oder knarzt, je nachdem). weiterhin sind die sessel ebenfalls berüchtigt (hat was mit der kopfstütze zu tun.
Ähnliche Themen
also jetzt kennst du einen bei dem diese Teile nicht klappern!!!
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
eben, in letzter zeit stürzen sich irgendwie sehr viele leute hier auf themen bzgl. welches andere auto man kaufen sollte.
ich vermisse sowieso seit kurzem sachliche technik threads. die reingesetzten technikbeiträge kippten immer gleich zu anfang in sinnloses geschwafel😉
Sehe ich genauso!
genau man sollte hier mehr über Technik und Tuning reden!!!
Sonst macht es kein Spass mehr!!! Ich würde gerne hier ein paar erfreuendere Threats sehen und nicht nur Probleme und oho ich befürchte schlimmes!!!
endlich mal zustimmung.
ich will hier ja keinem zu nahe treten, aber bleibt mal bei der Sache. ich schaue immer wieder in diese Beiträge rein, in der hoffnung, dass hier vielleicht doch noch was verwertbares zu finden ist. und was finde ich: schwachsinnige diskussionen, die immer wieder darauf hinauslaufen, dass jeder dem anderen zeigen will, dass er recht hat und er mehr erfahrung, coolness, vernunft, unvernunft, geld, kein geld, uswusuwuswu. packt euch mal an den kopf und werdet wach.
das niveau und vor allem der informationsgehalt des tt-forums (der eigentliche sinn) gehen gegen Null und das sinnlose Diskutieren gegen unendlich. So macht das hier keinen Spass mehr...........
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
endlich mal zustimmung.
ich will hier ja keinem zu nahe treten, aber bleibt mal bei der Sache. ich schaue immer wieder in diese Beiträge rein, in der hoffnung, dass hier vielleicht doch noch was verwertbares zu finden ist. und was finde ich: schwachsinnige diskussionen, die immer wieder darauf hinauslaufen, dass jeder dem anderen zeigen will, dass er recht hat und er mehr erfahrung, coolness, vernunft, unvernunft, geld, kein geld, uswusuwuswu. packt euch mal an den kopf und werdet wach.
das niveau und vor allem der informationsgehalt des tt-forums (der eigentliche sinn) gehen gegen Null und das sinnlose Diskutieren gegen unendlich. So macht das hier keinen Spass mehr...........
Auch hier Zustimmung!
so ganz versteh ich euch nicht.... wenn euch ein thread nicht interessiert, warum müsst ihr dann trotzdem etwas reinposten ('mehr technikthreads'😉? statt hier herumzumeckern (no offense 😉 ) könntet ihr ja einfach einen tollen technikthread aufmachen?
@Knalli2003 und co.
Glaub ich schon das Dein 1989er Celica nie kaputt gegangen ist der hatte ja auch keine elektronik drin !
Ich finde bevor Ihr hier rumheult und andere Autos anpreist kauft euch die doch bevor Ihr hier andere belästigt !
Und wartet mal ab wenn Sie euch mit 20liter die kohle aus dem Geldbeutel saufen !
Zudem wisst Ihr nicht was diese karren dann später für Probleme haben werden...
Und dann Ersatzteile bei Japsen oje das kenne ich von meiner Lehre bei nem Mazda Händler ... viel Spaß !
Zudem sind die biligen plastik Japser ja (sieht man ja im innenraum beim 350Z) bekannt für Ihr geklapper !
Zudem kommt ein Mazda oder Nissan obwohl Sie nicht schlecht aussehen vom undersatement und Stil nie an einen TT heran ! Oder glaubt Ihr das sich nach so einer Japsen Möhre jemand umdreht (geschweige den Mädels ;-)
Fazit: Kauft euch eure Möhren und belästigt uns nicht damit wir sind hier in einem TT Forum und sollten da etwas sachlicher sein eure individuellen Meinugen sind eher provokant für die TT Liebhaber!
AUch wenn ich mit manchen Problemen nicht glücklich bin meinem TT bleibe ich treu !
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von Competition
@Knalli2003 und co.
!
Oder glaubt Ihr das sich nach so einer Japsen Möhre jemand umdreht (geschweige den Mädels ;-)----------------------------------------------------------------------
sorry........alleine dieser satz sagt doch schon alles über dein alter oder sonstiges aus,werde erst mal erwachsen dann darfste wieder kommen
Was willst Du denn ?? Schon mal hier gewesen ??
Du kaufst schöne Autos nur weil Sie sich schön polieren lassen ?
Zudem hast die ironie wohl nicht verstanden war ein bisschen Spaß dabei deswegen auch der smilie !
Zudem geht Dich mein Alter einen Scheißendreck an !Ich läster ja auch nicht weil Du vielleicht ein alter scheintoter Sack bist oder ?
Und wenn Dein erster post im TT Forum gleich so scheiße ist komm Du am besten gar nicht wieder ...
...trotzdem schöne Weihnachten ;-)
Gruß Markus
PS: Ihr seht diesen Thread hätte man am besten gelassen wenns überall nur Streitigkeiten gibt !
read & understand:
http://www.motor-talk.de/t212187/f163/s/thread.html
Gruss
Stops[enttäuscht]
competition
das sagt doch schon alles über deinen iq aus,spiel mit deinen matchbox autos und lass erwachsene hier vernünftig reden............KAPIERT???!!!!:::::::::
zu deiner selbsgenannten ironie:ich krieg mich nicht mehr,du bist ja ein lustiger mensch...hahahahahahaha
wegen solchen leuten wie dir kommen solche foren in verruf.jeder hat hier das recht seine meinung zu sagen,aber bitte in einer anderen art u.weise.