1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 6 & 626
  6. Mazda 6 MPS 2,3 turbo - 260 PS

Mazda 6 MPS 2,3 turbo - 260 PS

Mazda 6 GG/GG1; GY/GY1

Hallo , wollte mal anfragen ob jemand konkret etwas zur der technischen zuverlässigkeit vom Mazda MPS - 260 PS sagen kann. Bitte auch eigene erfahrungen angeben falls schon selbst gefahren. Kinderkrankheiten bitte angeben besonders bei neu fahrzeugen, sprich das was die verkäufer einem verschweigen. Danke im vorraus.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cybernetv6

Hi zusammen,
Ich wollte mal Fragen ob bei euch bekannt ist das Mazda für den 6er auch für die starke Motorisierung irgendwann mal eine Automatik bringen wird ? Oder ist das bei Mazda absolut kein Thema ?

Besten Dank für eurer Feedback !
Gruss, cybernet

Das wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht geschehen, zumindest in Europa. Da wirst Du wohl einen Mazda aus z.B. aus USA importieren müssen, da gibt es auch einen V6 fürn Mazda6. Den CX-7 mit Automatik gibt es nur in Russland.

Hab ein leichtes Vibrieren wenn ich im 6.gang fahre bei 2 bis 3000 Umdrehungen. Hatte jemand schonmal dieses Problem?
Deutet viel auf Getriebe hin oder? Danke für eure Antworten

Hast du mal geguckt wann die anderen geschrieben haben?ist gut 12 jahre her...versuch es besser als neues Thema...

Zur Abrundung: Nach 12 Jahren werde ich meinen MPS demnächst verkaufen. Kein Rost, keine Motor- oder Getriebeprobleme. Einzige nennenswerte Reparatur: die Klimaanlage war undicht.

Deine Antwort