mazda 3 MPS Soll 2006 kommen

Mazda 323 3 (BW)

hallo leute ! habe gehört 2006 soll der mazda 3 MPS raus kommen , und soll 240 Ps haben . Kolege ist mazda händler . wann genau ist noch nicht klar , werde aber sobald ich mehr weiß bescheid geben .

947 Antworten

Vor allem sind hohe Nw-Zahlen bei geringen Drehzahlen zu erwarten, wenn es der "gleiche" Motor wie im 6er ist.

Soll der Dreier eigentlich auch Vierrad kriegen?

Wäre doch schön, wenn der Selbe motor vom 6er drinne wäre!

Oder ein noch besserer wo die Zahlen noch weiter unten liegen! Warum den nicht?

Na, ich würde mich nicht beschweren.

Um so interessanter wäre er als Zweitwagen. Der RX8 wir immer uninteressanter. ;-)

als zweitwagen, naja...

aber warum wird der RX8 immer uninteressanter? Für manche Leute bleibt der Wagen eben immer noch ein Heileit!

Warum auch nicht? Aber vllt ändert sich das ganze ja dann wieder, wenn der neue mazda drausen ist!

Ähnliche Themen

@Mazda-Baby

Als zweitwagen daher, da er für den Dauerbetrieb
a) zu klein ist (fahre einen 6er Kombi) und
b) weil er sich als Direkteinspritzer nicht zum Autogasbetrieb umrüsten läßt und mir daher für Langsrecken einfach zu teuer ist.

Ich meinte, dass der RX8 für MICH immer uninteressanter wird. Obwohl es ein sehr schönes Auto ist!

Achso, dann habe ich die Formulierung falsch verstanden! Aja, wenn man eben einer großen Kombi fährt, da sehr wahrschienlich auch Familie mit ihm Spiel ist, oder? Dann wäre dieser doch ein wirklich schöner Zweitwagen! Keine Frage!

Familie weniger, aber wöchentliche Pendefahrgemeinschaft mit drei Leuten und gepäck. Da ist ein 6er schon praktischer als ein 3er.

Ts..wieder typisch Mazda wollen den MPS3 nicht rausbringen!!!! Die Pennen echt?!Kein Wunder das die Zahlen nicht stimmen.Das ist der Grund warum in unserer Familie jetzt ein neuer Lexus gekauft wurde...was auch nicht schlecht ist.
Sag mal Pepper mit dem Marketing hats Mazda aber echt nicht so oder?!

Woher kommt die Info, dass er nicht kommen soll?

Solche Gerüchte gabe es schließlich auch für die Einführung des 6er MPS in Europa.

Die kommen bei Pepper der das wohl direkt von Mazda Leverkusen hat

Dann soll Herr Pepper mal auf meine Frage eingehen.
Ansonsten sag ich dazu nur:
An den Haaren herbeigezogen!!
Einfach nur lol

Na was er sagt klingt aber schon plausibel. Ich meine z.B. das mit dem CX 7 ist schon wahr.Steht ja in allen Autozeitschriften "Der Tribute Nachfolger"

@: cozmic! da ich schon fast jetzt 20 Jahre bei dem Verein bin!!!
Allerdings kann das schon morgen alles wieder n alter Hut sein!!
Aber im Moment ist es so wie ich sage!!! Desweiteren kommt der CX-7 wieder erst mal nur mit Benziner (3.0i 244PS)Erst ab dem ersten Facelift wird es einen Diesel geben!!! Ich sach da nur die spinnen die Römer😁
@ worldruler: Da hast du recht was das Marketing betrifft!!! Ganz trauriges Kapitel in der Mazda Geschichte da könnt ich Bücher schreiben,was da an Geld zum fenster rausgeworfen wurde für nix un wieder nix!! Allerdings hat uns ja Ford in Sachen Werbung gut unter die arme gegriffen das muss man neidlos anerkennen!!
Gruss

K wenn du sagst du bist schon 20 Jahre dabei dann muss ich dir das glauben. Kanns ja nicht nachprüfen..

Aber wieso steht dann in diversen Zeitschriften schon, daß der MPS im Juni - Oktober bereits erscheinen soll? (Automobiltest, motors)

Ich glaube das er auf jeden fall dieses Jahr nochkommen wird.

Nix für ungut
CoZ

Ich seh das so das Mazda, zumindest in Deutschland, viele kunden nicht an die Angel bekommt weil die Motorenpalette nicht stimmt...

ich persönlich kenne min 7 Leute die sich den mazda 6 NICHT gekauft haben, weil denen 136PS einfach zu wenig ist... ein 2,5er Diesel mit 175PS oder so würd dem M6 sehr gut stehen... ebendso ein stärkerer Benziner... (V6?) der wagen an sich kommt immer wieder gut an... und die Stärkeren Motoren gibt es ja anscheinend... (Ausland.. USA ?)

Deine Antwort