Mazda 3 1.4 MZR suche guten Sportauspuff

Mazda 3 1 (BK)

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem guten Endschalldämpfer momentan ist bei mir ein Sebring verbaut den man bei ebay bekommt war beim kauf schon drunter der macht aber nicht wirklich sound also man hört rein garnichts.

Jetzt wollte ich mal wissen ob man aus dem 1.4er was rausbekommt mit einem Endschalldämpfer hätte da einen in aussicht von Supersport

Oder sind die 1.4er eher Soundtechnisch schwach?

27 Antworten

Mein lieber man, das Teil macht ja mal richtig Musik ! Hast du nur den Sebring ESD verbaut ? Ansonsten alles serie ?
Wie alt ist der ESD und was hat er runter ?

jop hab nur den ESD drunter der ist jetzt knapp 9 stunden alt ^^

und wurde von einer mazdawerkstatt eingebaut

Heftig ! Na dann wart erstmal ab wie der tönt wenn der Pott einfahren ist.

Da freu ich mich schon drauf ^^

also ich find den sound gut werde aber noch ne filtermatte rein machen aber nicht wegen dem sound
ich brauch einfach mal ne neue ^^

Ähnliche Themen

so ich bin jetzt n bischen rumgefahren und dachte mir ich mach mal wieder ein sounfile

nach ca 100 - 200 km hört er sich so an

sebring

Die normale Einfahrstrecke beträgt normal 1500-5000km. Auf jeden Fall macht der Pott richtig Alarm.

Also ich hab mir heute die selber friedrich Motorsport Gruppe A Anlage eingebaut wie auf dem Video undrklich gut sie ist wirklich gut muss ich sagen 🙂😉

Werde dazu auch noch in meinem Tread Mazda 3 Friedrich Motorsport meine Erfahrungen schreiben. Einbau, Passgenauigkeit und so

Von dem Klang könnt ihr euch ja selber mal überzeugen 😉

Soundcheck

Hört sich echt gut an vll kannst du ja noch ein paar Videos machen

Ja werde ich auch machen wenn ich paar km gefahren bin

Ist den dein Topf jetzt noch lauter geworden?... also merklich lauter oder eher nicht?

meiner hört sich jetzt inzwischen so an

sebring 3

Kann mir einer sagen was der bessere Sportler für meinen BK 1.4 wäre ?

Ich würde Remus, Sebring od. Fox klar Friedrich vorziehen. Allein schon wegen der deutlich besseren Qualität.

Deine Antwort