Maybach, RR - Forum
Hall Admin,
ich finde die Foren hier super!
Kann aber leider keines für Rolls Roys oder Maybach finden.
Offiziell haben dies Fahrer zwar keine Probleme, aber ich glaube es gäbe genügend Interessantes auszutauschen.
Aber leider ist nichts eingerichtet.
Wär doch keine große Sache, sowas noch einzurichten!!
Vieln Dank und weiter so!!
Viel Grüße White Eagle
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
was bedeutet pushen 😁 😁 😁
pushen bedeutet in diesem Falle hochschieben 🙂
Nachdem gerade Luxus in aller Munde ist, wäre es schon schön wenn eine kleine aber feine Minderheit auch hier eine "Heimat" finden würde.😎
Maybach und Rolls sind ja keine Selbstfahrer-Fahrzeuge. Die Eigentümer sitzen in der Regel hinten.
Aber der Fahrer gehört ja zum Proletariat und könnte seine Erfahrungen in MT niederschreiben.
Ähnliche Themen
Wäre auf jeden Fall interessant, "Liveberichte" von Fahrern zu hören.
Obwohl bei RR und Maybach (57) gibt es schon viele Selbstfahrer. Gerade bei den "betagteren" Modellen!
Das mag ja sein, ABER da wird es dann nur "wichtigtuer" geben, die irgendein Müll fragen nur um sich hervorzuheben, wir bräuchten aber auch BG, Lambo, Ferrari uvm Forum! Da gehts dann mal Richtig ab, und um daran Teilhaben zu dürfen müssen sich die MT Mitglieder gesondert anmelden, mit Fahrzeugnachweis + Kontoauszug😁 Ne Leute das wird doch dann alles zur Farce🙁
Dieses "Risiko" könnte man ja getrost mal eingehen. Ich glaube nicht, daß es so arg wird, wie du es schreibst. Ein wenig "Mut" und Gelassenheit könnten hier positiv wirken. Nicht immer nur Bedenken wiederholen. Do it and let us see!🙂
Und stoppen könnte man es zur "Not" ja auch wieder!
eins muss man Dir lassen. Hartnäckig bist Du. Seit dem 24.02.2006! forderst Du dieses Forum.
Deine 51 Beiträge hast Du zum großteil hier geschrieben🙄
Aber langsam nervt es😠
@globalwalker: er hat doch beinahe nen Maybach... immerhin liegen die Produktionsstandorte nur ein paar hundert Meter auseinander 😁
Aber die Gefahr das es von Trolls wimmelt ist viel zu hoch, ich wette, dass wenn wir ein Forum mit allen Luxusmarken eingerichtet bekommen es mehr Fahrer von limitierten Modellen gibt als jemals produziert wurden. Gab doch hier mal einen mit nem CLK DTM aus Nizza????
@globalwalker unnoetig scrollen nervt auch 😉
da die lada trabbi wartburg...wasauchimmer sicher mehr austauschbedarf haben und deren forum nicht eingerichtet ist (bisher) , wird RR Maybach Bentley ..usw.. sicher eher später als dieses eingerichtet werden.
Harry
Also einen gebrauchten RR gibt es schon weit under 50 000 Euronen. Und da sind etliche Schrauber darunter. Gut, Maybach sind es sicher noch weniger, aber auch diese "Gemeinde" wächst. Kommt Zeit, kommt Notwendigkeit sich in einem Forum austauschen zu können!
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zu starten!😎
Moin,
White Eagle ... WIR wissen was passiert ... da reichen uns 1-2 Blicke in die Frühzeiten des Mercedes SL-Forums, des 6er/7er/8er Forums bei BMW oder des Porsche Forums *fg* Wir haben dieses Experiment also bereits gemacht ... und sehr erfreulich WAR DAS NICHT !
MFG Kester
Was Rotherbach meint kann man grad wieder im Mercedes-Forum besichtigen, da gibt es nen angeblich 17-jährigen mit einem w220 S500L der sich jetzt noch einen 500E w124 oder E55AMG w210 und einen SL320 kaufen will... was glaubst du wieviele Leute dieser Preisklasse in einem RR oder Maybach-Forum rumhüpfen und anderen auf den Wecker gehen?
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Was Rotherbach meint kann man grad wieder im Mercedes-Forum besichtigen, da gibt es nen angeblich 17-jährigen mit einem w220 S500L der sich jetzt noch einen 500E w124 oder E55AMG w210 und einen SL320 kaufen will... was glaubst du wieviele Leute dieser Preisklasse in einem RR oder Maybach-Forum rumhüpfen und anderen auf den Wecker gehen?
Ja also wenn der 17 Jährige mit Nachnamen Flick, Quandt, Merckle uvm heißt, ist dies durchaus möglich😁😁 Sonst wohl eher weniger😉
Sonst muß Ich ThePilot vollkommen recht geben, das wird ein Richtiges Trollforum🙁 Und die wenigen die echt nen R8 oder RR haben kommen sich nur Verarscht vor, wenn Ihnen jeder Kleinwagen Besitzer den "Richtigen Tip" gibt bzw geben will😉😛