ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Maybach, RR - Forum

Maybach, RR - Forum

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 19:55

Hall Admin,

ich finde die Foren hier super!

Kann aber leider keines für Rolls Roys oder Maybach finden.

Offiziell haben dies Fahrer zwar keine Probleme, aber ich glaube es gäbe genügend Interessantes auszutauschen.

Aber leider ist nichts eingerichtet.

Wär doch keine große Sache, sowas noch einzurichten!!

Vieln Dank und weiter so!!

Viel Grüße White Eagle

Ähnliche Themen
106 Antworten

Und wer braucht sowas?

Re: Maybach, RR - Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von White Eagle

Hall Admin,

ich finde die Foren hier super!

Kann aber leider keines für Rolls Roys oder Maybach finden.

Offiziell haben dies Fahrer zwar keine Probleme, aber ich glaube es gäbe genügend Interessantes auszutauschen.

Aber leider ist nichts eingerichtet.

Wär doch keine große Sache, sowas noch einzurichten!!

Vieln Dank und weiter so!!

Viel Grüße White Eagle

Ich fürchte, dieser Bereich würde absolut keinen Traffic verursachen. Nichts ist schlimmer als ein toter Forenbereich... ;)

Aber wir haben ja das Hauptforum, da passen solche Threads sehr gut rein... :)

Grüße

Totti

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Und wer braucht sowas?

Na wer wohl,RR und Maybach Fahrer;)

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Und wer braucht sowas?

Hi,

ich finde den Versuch wärs Wert.

Der Forenname könnte ja auch "HighEnd-Luxus", "Luxus Träume" ähnlich lauten.

Wenn kein Traffic kommt, könnte das Forum ja wieder eingedampft werden.

Ich meine behaupten zu können, daß Porsche und S-Klasse ja auch nicht die Fortbewegungsmittel aus der Unterklasse sind und dafür gibt es ja auch die entsprenden Foren.

Try it - you will see ....

Viel Grüße White Eagle

Zitat:

Original geschrieben von White Eagle

Der Forenname könnte ja auch "HighEnd-Luxus", "Luxus Träume" ähnlich lauten.

Ich prognostiziere, daß sich dann auf Grund des Traffics in diesem Forum - ebenso wie in Porsche-Teilbereichen - sehr gut die Ferienzeiten ablesen lassen... :D

Gruß

etku

Auch für "Sagt`s uns" gibt es ne Suchfunktion. Die hätte man aber nichtmal bemühen müssen.... denn nur wenige Positionen unter diesem Thread gibt es einen ganz ähnlichen.

Und ich hätte nicht gedacht, es mal sagen zu können, aber der Trabant und RR haben eine weitere Gemeinsamkeit. :D

http://www.motor-talk.de/t876139/f39/s/thread.html

Im Grunde kann man die Aussagen aus dem Ossi-Forum auch hier anwenden. Bringt die Maybach- oder RR-Besitzer ins MT und dann gibt`s auch ein Forum. Fans der Marken, die sich bloß mal informieren möchten, können dies auch auf den Homepages der Hersteller. ;)

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Im Grunde kann man die Aussagen aus dem Ossi-Forum auch hier anwenden. Bringt die Maybach- oder RR-Besitzer ins MT und dann gibt`s auch ein Forum. Fans der Marken, die sich bloß mal informieren möchten, können dies auch auf den Homepages der Hersteller. ;)

Hi,

daß ist meiner Meinung ein wenig wie mit Huhn und Ei.

Wenn ein Forum angeboten wird, wird es auch Intressenten und Mitglieder dafür geben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Natürlich geb ich Dir voll Recht, daß sich jeder an den Hersteller wenden kann. Aber dann würde dies letzendlich kein Forum (der anderen Marken) rechtfertigen.

Ich seh daß auch nicht so bierernst.

Wenn der Aufwand, so ein Forum zu starten zu hoch ist und die Admins dies ablehnen, dann ist es halt so.

Es war ja nur eine winzige Anregung.

Mea culpa! Sorry! Excuse me!

Gruß White Eagle

War ja nicht schlecht. Aber die handvoll Maybacher im deutschsprachigen Raum könnten im Bereich "Mercedes" oder "Andere Hersteller" auftauchen. Und Rolls Royce- oder Bentley-Fans könnten das Forum "British Cars" stürmen. Leider habe noch nix davon mitbekommen. :D

am 25. Februar 2006 um 0:54

Hallo

Zitat:

Original geschrieben von White Eagle

Natürlich geb ich Dir voll Recht, daß sich jeder an den Hersteller wenden kann. Aber dann würde dies letzendlich kein Forum (der anderen Marken) rechtfertigen.

Sehe ich schon etwas anderst!

Man sollte ein klein wenig differenzieren, aus welchem Grund die Leute dieses Forum besuchen. Der Hauptgrund ist, dass sie technischen Rat hier suchen! Die meissten Leute hier suchen Rat, wie sie ihr Auto selbst reparieren können oder selbst irgend etwas an ihrem Auto basteln können!

Ich glaube kaum, dass sich die RR oder Maybach Fahrer selbst unters Auto legen und selber schrauben! Bei anderen Automarken, bzw deren Fahrern sieht das schon wieder anderst aus!

Was du dir für ein RR oder Maybachforum an Traffic vorstellst, bzw die Themen werden mit sicherheit zu 90% oder mehr sogenannte OT-Themen sein. Und für so etwas extra ein Forum eröffnen ist nicht, dass hat keinen Sinn.

Sollte wirklich mal etwas zu einem RR oder Maybach kommen, was zwar eher unvorstellbar ist, aber immerhin möglich, besteht die Möglichkeit dies dann in der Rubrik weitere Hersteller mit anzubringen...

Gruss TIM

am 8. März 2006 um 21:10

@ thommen hast du schon mal daran gedacht das es auch billige rolls royce gibt ,also solche die auch soviel wie ein etwas älterer golf 4 kosten ,die leute die einen solchen rolls kaufen werden sich selber unters auto legen ,beim maybach ist das aber bis jetzt ja noch nicht der fall

Bevor ihr nach einem Forum schreit...

Wieviele Maybachs sind eigentlich in D zugelassen?

Hab bis jetzt nur einen Live gesehen und das war in der Schweiz.

Glaube nicht, daß so ein VIP Forum gebraucht wird.

Der Anteil an Spam wäre wohl größer, als der Anteil an Maybach und RR Fahrern. ;)

am 8. März 2006 um 22:42

Man müsste des Forum ja nciht Maybach oder ähnlich benennen sondern könnte es gleich nach sienem Zweck benennen:

Faker, weil was anderes würde sich dort sowieso nicht rumtreiben, aber Traffic würden sie verursachen.

am 9. März 2006 um 0:54

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

 

Na wer wohl,RR und Maybach Fahrer;)

na und die gibts zu millionen in deutschland

Gibt es - aber nicht hier -

 

Unter www.ciao.de haben sich solche Leute geäußert - Viele Beiträge sind leider auch Müll - nach dem Motto - Hallo, ich ... 18 hab mir grad mal von Papa oder sonstwem das Auto xy geliehen und durfte damit nach München fahren...

Naja - vielleicht kommt das Segment noch -

Ähnliche Themen