Maybach, RR - Forum

Hall Admin,

ich finde die Foren hier super!

Kann aber leider keines für Rolls Roys oder Maybach finden.

Offiziell haben dies Fahrer zwar keine Probleme, aber ich glaube es gäbe genügend Interessantes auszutauschen.

Aber leider ist nichts eingerichtet.

Wär doch keine große Sache, sowas noch einzurichten!!

Vieln Dank und weiter so!!

Viel Grüße White Eagle

106 Antworten

Schade,
keine Antwort! 🙁

Am besten nach ATU.
In der heutigen zeit musst du wirtschaftlich denken.
Weniger Kosten bei Inspektion=geld gespart um davon tanken zu können.😉

MfG Der Christof

Zitat:

Original geschrieben von White Eagle

Schade,
keine Antwort! 🙁

Willst Du weiterhin hören, dass 99% der User solch ein Forum weiterhin unnötig oder unsinnig finden?

^^Na ja, idh wäre halt auf die 1% gespannt!😉

Ähnliche Themen

Endlich ein "anständiger" Maybach!

www.dasautoblog.com/2007/11/maybach-zeigt-l.html

<a> </a>

Zitat:

Maybach zeigt Landaulet für eine Million Euro

Wem Rolls-Royce oder Bugatti einfach nicht edel genug sind, der findet vielleicht bald eine adäquate Lösung aus deutschen Landen. Die Rede ist von der Studie Maybach Landaulet, einem eine Million Euro teurem Luxusschlitten auf Basis des 62S. Und glaubt man einem Artikel auf n-tv so ist durchaus an eine Serienfertigung dieses Traumwagens gedacht. Die Limousine ist satte 6,16 Meter lang und bietet im vorderen Wagenteil ein siebenlagiges Stoffdach, das in 16 Sekunden geöffnet bzw. geschlossen werden kann.
Der Name Landaulet kommt dabei nicht von ungefähr, denn auch hier sitzt der Fahrer ganz tradionell in einer schwarzen Kabine, während die "Fahrgäste" im weiß ausgestalteten hinteren Raum Platz "residieren". In punkto Motor geht der Landaulet fast noch bescheiden zur Sache: Standesgemäße sechs Liter aus einem Zwölfzylinder bringen 612 PS auf die Straße. Mal schauen, wann wir diesen Traumwagen live erleben können ...</a>

Da wäre mal eine Probefahrt gewünscht!😁

na ja langsam sollte man so ein forum aufmachen, denn mittlerweile gibt es schon genung gebrauchte, die erschwinglich sind 😁 😁 😁

Ich gebe dur völlig recht! Leider konnte ich noch keinen Mod davon "überzeugen". Aber vllt  hat ja doch einer mal "Erbarmen". 😉

Oder fährt selbst einen! 😁

Wenn ich mit meinem 57S mal ein Problem habe werde ich in dem Thread hier posten.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wenn ich mit meinem 57S mal ein Problem habe werde ich in dem Thread hier posten.

und damit haben wir ein Maybach Forum und der Thread kann bis zu deinem Problem auf weiter Antwoten warten😁

Ich nehme dich beim Wort!😎 

Zitat:

Zitat:

Ich nehme dich beim Wort!😎 

Zitat:

Zitat:

und versprichst, dass Du bist dahin den Thread nicht mehr pushed? 

Vllt hat ja doch mal ein Mod erbarmen, mit einer kleinen Minderheit und richtet doch noch ein "High-End-Car" oder "Luxury-Car-Forum" ein! 🙄
Die Hoffnung stirbt zeletzt!

Ansonsten pusht eben jemand anders...

was bedeutet pushen 😁 😁 😁