Maybach, RR - Forum
Hall Admin,
ich finde die Foren hier super!
Kann aber leider keines für Rolls Roys oder Maybach finden.
Offiziell haben dies Fahrer zwar keine Probleme, aber ich glaube es gäbe genügend Interessantes auszutauschen.
Aber leider ist nichts eingerichtet.
Wär doch keine große Sache, sowas noch einzurichten!!
Vieln Dank und weiter so!!
Viel Grüße White Eagle
106 Antworten
Soll ich dir per Pn seine Finazierungsidee schicken? 😁 Hat er hier im Forum erklärt...
Das mit den Trolls siehst du schon bei 7er, S-Klasse und Co. Leider! Ich denke bei RR-Problemem können die BMW-Jungs helfen, ist sehr ähnliche Technik, beim Maybach die S-Klasse-Freaks und beim R8 die Audi-Fans. Allerdings ist der R8 doch einiges weniger exclusive als ein Maybach, RR, Lamvo oder Bugatti 😉
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Soll ich dir per Pn seine Finazierungsidee schicken? 😁 Hat er hier im Forum erklärt...
Den Link zu dem Thread hätte ich auch gerne😁
Irgendwie muss ich mich heute aufheitern😁
Danke, aber wenn er das "Finanzieren" will, kann es sich nur um den Trollkönig handeln😁😁
Ansonsten kann Ich dir nur voll zustimmen, Ich seh das ganz genauso!! Klar wär ein Lambo Forum schon toll, das sind dann vielleicht 5 Personen drin die einen haben, und die anderen 200 hätten gerne einen....
Dann müsste man sich ernsthaft überlegen wie man das überprüft! Sonst wird MT zur reinen Farce🙁 Quasi, nur eine Plattform für Träumer und und künftige (möchtegern) Millionäre&Co🙁 Man stelle sich nur einmal vor wie Voll oder Leer MT wäre, wenn dort nur "Mitglieder mit vollständig abbezahlten Auto´s " wäre....
Zitat:
Original geschrieben von Der Lustige Alt
Man stelle sich nur einmal vor wie Voll oder Leer MT wäre, wenn dort nur "Mitglieder mit vollständig abbezahlten Auto´s " wäre....
Dann fallen schon mal im Passat 3C Forum viele raus, weil es Firmenwagen sind.
Du hast absolut Recht. 5 würden dauernd den Modialarm drücken, weil 200 andere sich über mögliche Farbvarianten des Konfigurators und die Messehostessen der letzten IAA auslassen😁
Ähnliche Themen
Ihr werdet euch doch nicht wegen ein paar Wichtigtuern ein schönes Forum verderben lassen. Da muß man doch drüber stehen. Aufschneider und Quertreiber gibt es doch immer! Das hängt doch nicht nur an der Fahrzeugklasse.
Sind denn hier nur "Bedenkenträger"! Das glaube ich einfach nicht!😉
Zitat:
Original geschrieben von White Eagle
Ihr werdet euch doch nicht wegen ein paar Wichtigtuern ein schönes Forum verderben lassen. Da muß man doch drüber stehen. Aufschneider und Quertreiber gibt es doch immer! Das hängt doch nicht nur an der Fahrzeugklasse.
Sind denn hier nur "Bedenkenträger"! Das glaube ich einfach nicht!😉
dann frag ich doch mal, was Du da schreiben würdest oder willst? Willst Du dich nur an den Trolls erfreuen? Hast Du einen Maybach? Hast Du einen Rolls, den Du unter 50k€ gekauft hast? Bist Du ein PA in einem Maybach Zentrum und brauchst deshalb Hilfe, die Du vom Werk nicht bekommst?
Ne! Du siehst doch was ich fahre!😎
Ich fände es nur eben tolerant und weltoffen allen eine entsprechende Diskussionsplatform zu bieten.
Wo ist da eigentlich das Problem? Es wäre eine Bereicherung. Da bin ich felsenfest überzeugt davon. Und du halt vom Gegenteil! Aber was wäre schon dabei, es auszuprobieren?🙄
Hallo,
nachdem in den letzten Beiträgen Worte wie "Prolet", "Wichtigtuer", "Quertreiber" und "Troll" gefallen sind, fühle ich mich direkt angesprochen.
Tja, bei (von mir geschätzten) weniger als 500 in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen der Marke Maybach, bei denen noch jedem Besitzer ein PLM auf den Füßen steht, dürfte in diesem Forum ordentlich Verkehr sein. Auch wenn es mehr in Richtung Boulevardtheater geht. Das kann aber manchmal auch ganz nett und unterhaltsam sein.
Der schwarze Klavierlack meines 62S korrespondiert nicht mehr mit der neuen Garderobe meiner Gemahlin. Auto umlackieren oder Frau entsorgen? Wenn ich bei Aldi quer über 4 Plätze stehe, gucken die Leute so neidisch und abfällig. Berechtigt oder nicht, und wie ist es bei Lidl? So oder ähnlich dürften wohl die meisten Fragen aussehen. Bei Porsche sorgen solche Fragen aber auch für besonders hohe Einschaltquoten, und wenn Nudelfotos von einer Studentin auf der Motorhaube zur Beweissicherung gefordert sind, brennt der Rechner (war zumindest bei mir so). Technische Fragen erzeugen deutlich weniger Resonanz.
Wer könnte auch schon spezielle Fragen zu einem Maybach seriös beantworten? Egal, lustig würde es schon sein. Es wäre dann das Vergnügungsforum auf MT. Und wenn die Trolle es zu bunt treiben, wie oft von Leuten bemängelt wird, die immer Trollfutter in der Tasche haben, kann man auch noch abschalten und die Fütterung einstellen. Ich würde bestimmt auch mal etwas schreiben, obwohl ich noch nicht einmal weiß wie man in das Auto einsteigt. Hoffentlich ist jetzt nicht der Eindruck entstanden, ich wolle das Thema unnötig pushen.
Fazit: tendenziell habe ich wenig Hoffnung für ein Maybach-Forum, aber der Themenstarter ist hartnäckig und vielleicht ergibt man sich bei MT ja doch noch irgendwann. Ich drücke trotz widriger Umstände die Daumen.
Mit freundlichen Grüßen
Schwatzmaul
Zitat:
Original geschrieben von Schwatzmaul
Ich würde bestimmt auch mal etwas schreiben, obwohl ich noch nicht einmal weiß wie man in das Auto einsteigt.
Durch die Türe? 😁
*sorry musste sein*
Hmmm ...
Hast Du eigentlich meinen Beitrag weiter OBEN gelesen ?!
Wenn wer KOMPETENTE Hilfe zu einem dieser Fahrzeuge benötigen sollte ... so denke Ich ernsthaft ... wird er wohl in der Tat entweder bei den US-Cars (ältere RR), bei BMW (neuere RR), bei VW (neue Bentleys) oder bei Mercedes (Maybachs) ... finden.
Nur ist das RISIKO dafür verschwindend gering 😉 Ansonsten könnten wir auch ein Forum für die Handvoll ARO Fans in D eröffnen. Wäre zwar vermutlich Tod ... aber stressfrei.
MFG Kester
Zitat:
Wo ist da eigentlich das Problem?
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Hast Du eigentlich meinen Beitrag weiter OBEN gelesen ?!
gelesen hat er sie vielleicht, aber ich frage mich, warum das Verständniss oder die Einsicht immer noch fehlt🙄
Zitat:
Original geschrieben von Der Lustige Alt
Das mag ja sein, ABER da wird es dann nur "wichtigtuer" geben, die irgendein Müll fragen nur um sich hervorzuheben, wir bräuchten aber auch BG, Lambo, Ferrari uvm Forum! Da gehts dann mal Richtig ab, und um daran Teilhaben zu dürfen müssen sich die MT Mitglieder gesondert anmelden, mit Fahrzeugnachweis + Kontoauszug😁 Ne Leute das wird doch dann alles zur Farce🙁
So ein Forum gibt es bereits - mit eben diesen Nachweisen und einer erfreulich geringen Anzahl an Fakern, die dort im Regelfall auch nicht lange überleben. 😉
Gruß
Björn
Wie ein 62 S - Fahrer ausgesagt hatte, bestünde durchaus eine seriöse Nachfrage nach eintsprechenden Foren.
Für den Beitrag meinen besten Dank!😉
Zitat:
Wie ein 62 S - Fahrer ausgesagt hatte, bestünde durchaus eine seriöse Nachfrage nach eintsprechenden Foren.
Für den Beitrag meinen besten Dank!😉
dann wenn der 24h maybach haussklave nicht zu erreichen ist oder die 700seiten bedienungsanleitung zu schwer ist als nachtlektuere? 😉
kann der EINE nicht auch bei mercedes schreiben? oder DORT zumindest fuer soviel themen sorgen das es eben lohnt ein forum zu eroeffnen?
ansonsten...
gibs hier einfach auf solange ein lada/trabbi/wartburg/usw forum nicht existiert.
Harry