ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Maximaler KM-Stand? Was ist möglich?

Maximaler KM-Stand? Was ist möglich?

Themenstarteram 9. April 2006 um 13:55

Hi Leute,

mich würde mal so interressieren was man so als maximale KM-Leistung am Vectra B rausholen kann? Was haben eure Veccis, oder die eurer bekanntedn schon runtergefahren? Hat jemand schon über 300 tkm?

Ich mach mal den Anfang:

EZ 11/99

Motor 1.8 16V mit 115 PS

Kilometerstand 105800 KM ;-)

Bin schonmal auf das Ergebnis gespannt!

Ähnliche Themen
40 Antworten

würd mich auch gern interresieren will den vecci noch lange fahren :D in schon bei fast 140tkm

am 9. April 2006 um 14:36

EZ 03/1996

X18XE

178.800

am 9. April 2006 um 14:42

sonen thread gibts schon... einfach mal suchen

Zitat:

Original geschrieben von c2w

sonen thread gibts schon... einfach mal suchen

was soll ich in der suche eingeben ich finde komischer weise kein thread sag mal das schlüsselwort

am 9. April 2006 um 18:08

kann jemand mehr anbieten:

2.0 DTI, baujahr 99, 255tkm.. schnurt wie ein katzchen :)

am 9. April 2006 um 23:06

@ starfacker007 - habe selbe kilometerzahl derzeit und bis auf eine kaputte ölpumpe vor 1 tkm war am motor noch nichts (am rest auch nicht, wenn ich den lmm und die leckölleitungen nicht rechne)

gruß

mann beachte disel und benziner!

Wie siehts mit rost aus an karrose?auspuff wechsel schon gemacht wenn ja wie oft?

am 10. April 2006 um 0:38

185000

 

Hi Opel Fans,

ich bin neu hier und wollte erstma hallo sagen!

'98er Baujahr

185201 km

1.8 16V 115PS

allerdings, musst ich schon ziemlich viel erneuern. Kürzlich erst ein neues Differenzial. Und auch so gefallen mir die Motor Geräusche immer weniger...

ich muss auch demnächst einiges reperieren lassen das wird teuer:(

Der motor ist bei mir auch laut aber das liegt an dem 1.6 zu kleiner hubraum! Ansonsten ist der motor bis jetzt top hat keine zicken gemacht!

am 10. April 2006 um 6:47

rost?? an der Fahrer tur sind so kleine "pixel" paar stuck ansonsten.. nichts! ist vorfacelift aber garkeine rost stellen und abgesehen von denn standard problemene (wie zb. airbag lampe..) alles ok.. nichts wass mann nicht machen kann ;)

also ich hab die suche oft genutzt und bin bis seite 30 zurück gegangen, ich find den thread leider nicht.

nur einen diesel thread.

mein aktueller km-stand steht immer in der signatur.

aber auf die eigentliche frage "maximaler km-stand" kann dir wohl keiner eine antwort geben, weil man das wohl nie erfahren wird. von 300tkm hab ich allerdings leider noch nix gehört, hoffe aber, dass ich der erste sein werde, der ihn schafft oder ein gutes angebot für meinen bekomm ;)

 

cu frosti

Hi Leute,

Na dann schließ ich mich mal an:

EZ 05/2000

2.0 DTI 16V 101PS (X20DTH mit F23WR)

135.000 km

Läuft einwandfrei und Rost ist keiner vorhanden.

MfG

Tobias

Vectra B Caravan siehe Signatur, jetzt 170Tkm

Ehemaliger Geschäftswagen, Vectra Caravan 2,0dti 100PS, Bj. 99, läuft bei Bekannten immer noch mit ca. 380Tkm, ohne Probleme, einzig die Lenkung war einmal ausgeschlagen, bei ca. 230Tkm.

Meine Schwägerin hat einen Astra mit dem Motor nun mit 240Tkm verkauft, aber keine Probleme gehabt.

Somit kann ICH den 2,0dti nr empfehlen.

Gruß Walu

am 10. April 2006 um 9:45

Hi,

km-Stand siehe Signatur.

Möglich ist alles, bei entsprechender Pflege und Geduld und dem nötigen Kleingeld... ;)

Da ich meinen wohl noch ein paar Jahre fahren muss, werd ich wohl theoretisch locker über die 200 tkm-Marke kommen - wenn die Havarie durchhält... ;)

Gruß cocker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Maximaler KM-Stand? Was ist möglich?