MaxFlow Raid sportluftfilter

Audi TT 8N

ich würde mir diesen sportluftfilter zulegen http://www.as-tuning.com/sportluftfilter/raid/index.htm (der erste) also den geschlossenen und nicht den offenen. jez meine frage, wie schauts bei dem soundtechnisch aus ? bzw. gasannahme und leistung sowie haltbarkeit des LMM. hat jemand erfahrung mit dem sportlufi????

danke für die antworten

mfg,

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

..alter...verarschen? du erinnerst dich net mehr wie wir an der ampel geflirtet haben am elefantenklo und du mir deine nummer zustecken musstest und ich dich dann hab gnadenlos stehenlassen in ner dunstwolke bis wir un beim haarlem wiedergesehen hatten und dann zusammen ins andersals gegangen sind ... mann..bin echt enthäuscht!!!

...ach du liebe Sch..., Du warst das??!! Na, dann ist mir ja so einiges klar. Du hättest in der Zwischenzeit aber wenigstens deinen rosafarbenen Latexstring und deinen Mundknebel bei mir abholen können...

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Und da bekommt man bei der Wiedervorführung beim TÜV, sofern auch nichts mehr im Nachinein geändert wurde(!), auch nichts mehr stillgelegt - das ist Humbug.

Hallo,

ich möchte hier keine Tunernamen nennen aber es gab und gibt welche die fast alles eintragen.

Von einem ganz bestimmten wurde öfter Fahrzeuge stillgelegt, wenn sie nach 2 Jahren ihre normale HU durchführen wollten.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Es ist keineswegs Humbug, dass nachträglich Fahrzeuge stillgelegt werden, das habe ich schon öfter erlebt.

Ich habe als ONS-Kommissar (heute DMSB) öfter Fahrzeugscheine und Briefe gesehen, die keiner Überprüfung einer HU standgehalten haben.

Gruß
TT-Eifel

naja, aber diese leute fahren in der regel auch zur hu zu ihrem ,,glinden" oder ,,illegalen tuning" tüv oder aufs dorf und nicht grade zum normalen tüv .... dann sind sie selbst schuld. aber das es sowas gibt ohne zweifel. aber wie gesagt ist eine zum tage vor der geätzesänderung getroffene eintragung nicht illegal.... so mein stand. lasse mich aber gerne mit einem offiziellen oder gesetzestext belehren. bin da für alles offen.

Deine Antwort