Max. Laufleistung A4 TDI (81kW)

Audi RS4 B5/8D

Hallo Freunde der Ingolstädter Automobilbaukunst!

Fahre einen A4 TDI mit 110PS BJ 96 mit fast 330.000km auf der Uhr. So weit - bis auf die typischen Probleme dieser Serie (Vorderradaufhängung, Windgeräusche an der B-Säule, Nassbremsverhalten) alles tippi-toppi bislang!

Das gute Stück bekommt ausser regelmäßigen Ölwechseln (mit gutem Öl) und Zahnriemen nur die Minimalpflege.

Mich würde mal interessieren, wie hoch die maximalen Laufleistungen sind, die mit dem 110PS-TDI bislang erreicht wurden...?!? Habe bei Mobile.de nur drei Stück entdeckt die mehr hatten.

Grüße
hard2drive

33 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, dann sind es 4,3 Liter. Die INP und Wartungsintervalle kannst du je nach Baujahr nur mit VCDS bzw. mit dem kleinen Trick zurücksetzen. Die SUFU hilft. 😉

Gruß cleMo

Das der Fred im Ursprung knapp 6 Jahre alt ist, scheint noch nicht aufgefallen zu sein...😁

Zitat:

Original geschrieben von scheggomat

Das der Fred im Ursprung knapp 6 Jahre alt ist, scheint noch nicht aufgefallen zu sein...😁

Umso besser ist es, dass sich auch ein noch so alter Beitrag über die SUFU finden läßt! 😉

Wehe dem, der keine SUFU nutzt und deshalb ein zweites, drittes, viertes,...oder ähnliches Thema erstellt, der wird doch sofort erhängt...und danach erschossen! 😉

Gruß cleMo

Mit dem Strick erschossen, den Messer erhängt, usw 😁