1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. mattig umbau/krank!

mattig umbau/krank!

Audi TT RS 8S

http://www.auto-motor-sport.de/d/ 87440 (leerzeichen weg!!!)

schaut es euch an....schlimm, schlimm....die jungs brauchen doch echt einen termin beim augenarzt!!

29 Antworten

Die Felgen gefallen mir. Der Rest ist absolut nicht mein Ding. Doch: Die Tiefe ist auch ganz ok....

Zitat:

Original geschrieben von Mepheso

Also ich find ihn bis auf die endrohre doch ganz okay. bei den fotos wirkt auch die farbe edel...

Also die gehen doch mal gar nicht ... und dann auch noch zu dem Wucherpreis!

Sven

Ich persönlich finde dass der TT eine Designikone ist, und als solche behandelt werden sollte. Leider wird der TT immer mehr zum nächsten E36/Golf III, was wahrscheinlich daran liegt, dass er für die Zielgruppe der o.g. auch erschwinglich wird. Ein bisschen tiefer ist ja in Ordnung, aber wenns dann mit Schnörkelfelgen losgeht, die absolut nicht zu den klaren Linien des TT passen, oder Scheinwerferblenden, Porschespoiler, oder anderer übertriebener "Flügelei" find ichs nur noch peinlich und schäm mich ehrlich gesagt ein bisschen. Richtig lachen muss ich dann, wenn ein total verprolltes Auto noch als "edel" oder "dezent" verkannt wird. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber es dauert meiner Meinung nicht mehr lange bis nicht nur der Wagen, sondern auch sein Fahrer (siehe "kongret krasse E-sexunreizisch, alda"😉 einen entsprechenden Ruf weg hat... Schade!
Gruß,
Dainsleif

Ihr habt alle Probleme und Sorgen.

genau der stand auch auf den lausitzring beim vw blasen am wochenende. in echt sieht der doch garnet sooo schlimm aus !

Zitat:

Original geschrieben von mullei

genau der stand auch auf den lausitzring beim vw blasen am wochenende. in echt sieht der doch garnet sooo schlimm aus !

Das der beim "VW Blasen" stand reicht doch eigentlich schon, oder?

sach mal warum funzt der link bei mir net - da steht irgendwas von no inout, no output ??

ICH RASTE GLEICH AUS !!! WO DENN ??????????

@tt-pitter

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/87448

Sollte jetzt funzen. Hatte ich auch ...

Gruss
Jopo

Fuchsschwanz Zeit...
Der TT wird mittlerweile fast für jeden erschwinglich, weil er in die Jahre gekommen ist. Das eröffnet neue Marktpotentiale für die Tuner. Die Halter sind jünger und verspielter.
Schundtuning gabs es schon zu Manta/Golf/C-Coupe Zeiten. So kann ich die Strategie von Mattig gut verstehen...

bin zwar kein TT-Fahrer, spiele jedoch mit dem Gedanke mir einen anzuschaffen. Ich weiß nicht was Euch dabei an Fuchsschwanztuning erinnert.....😁 ,aber wenn ich diese albernen Flügeltüren, den Auspuff und die Sch(w)einwerferblenden vorne wie hinten weglassen, dann habe ich wohl bisserl Geld gespart und einen sehr sexy TT vor der Türe stehen. Oder leide ich unter Geschmacksverirrung?

uns das sagt jemand der nen S-Type besitzt.... 😛

den habe ich nicht mehr. das war nur mein winterauto. so eine scheißkarre...der lief nur auf 7pötten und innen ford-schalter.....echt arm die klippenpisser!

Deine Antwort