ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Matt-schwarzer W204 gesichtet

Matt-schwarzer W204 gesichtet

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 12:03

So gesehen am Berliner Ernst-Reuter-Platz, sind leider nur Handyfotos.

Der Grill lag warscheinlich noch beim Lackierer :)

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 13. Februar 2008 um 12:04

Von der Seite:

Diese Lackierung kommt in meiner Schönheitsskala gleich nach Nato-Oliv....

:D

wers mag...

Was steht denn auf der Heckscheibe?!

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 13:50

KLW Ingenieure oder so...

Gab´s die Farbe nicht von designo? Ich meine mich an einen oliv grünen CLS zu erinnern....

Kann man solche Wagen eigentlich mit Wachs behandeln und wie sieht das dann aus - glänzend?

Gruß

andreasstudent

Zitat:

Original geschrieben von Toni1980

wers mag...

Ich nicht.... bäääääh.

 

Gruß,

Marc

"...erreicht den hof mit mühe und not, in seinen armen..."

ich tippe auf einen verspäteten erlkönig mit felgen aus dem zubehörhandel ;o)

gruß, rainer

"... das Kind war tot!"

Zum Glück ists beim W204 nicht soweit gekommen *g

 

Gruß,

arc

Naja...entweder hat da jemand nen ziemlich schlechten Geschmack, oder es is ein alter Versuchsträger ohne die sonst üblichen Anbauteile.....:confused: 

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 17:49

So schlecht sah der jetzt auch nicht aus(matt ist doch im kommen).Finde aber die haben es ein bisschen übertrieben mit den schwarzen Felgen und den Scheiben.Von weitem dachte ich auch erst "oah Erlkönig!"

Arme C bei mir würde sowas nie in frage kommen,nur weil das wieder im trend ist ,muss ich nicht jedem vormacher nachmachen.Das ist imge los.Der sieht auf denn Bildern wie ne billig karre aus.Häftig was sone schlechte farbe ausmacht.Ich hätte nicht gedacht das die Matt lackierung das Auto so der maßen vergewaltigt.Meine Meinung;)

Nabend!

Vom Ernst-Reuter-Platz bis zum Salzufer (MB) sind es keine 5 Minuten, vielleicht ist er nur grundiert und geht gleich in die Lackiererei....oder da hat einer ne Wette verloren. ...lol

Gruß

Golfforce

Ich weiß nicht wie es euch vorkommt, aber so lackiert mit dem bisschen glasoptik wirken die seitenspiegel nicht so groß.

Naja, find dieses matte schwarz passt nicht zu nem w204, eher was für kleine autos, wie polo, peugeot207 usw....

VERDAMMT, was ist das für ein grünes zeugs auf der frontscheibe rechts unten beim

beifahrer??????:confused::confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Matt-schwarzer W204 gesichtet