Matt-schwarzer W204 gesichtet
So gesehen am Berliner Ernst-Reuter-Platz, sind leider nur Handyfotos.
Der Grill lag warscheinlich noch beim Lackierer 🙂
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
ich weiß ja nicht was ihr gewohnt seid oder wo ihr wohnt, aber das ist ein 0815-testwagen von mercedes. kein assituning, kein schlechter geschmack oder sonstiges; einfach nur ein testwagen 😉
... ist vielleicht niemandem aufgefallen, aber der stern und der grill fehlen, nur mal so nebenbei 😁in stuttgart fährt allfurz so ein wagen rum.
Ich glaube kaum, dass Mercedes seine Testwagen mit Felgen aus dem Zubehör ausstattet.
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Ich glaube kaum, dass Mercedes seine Testwagen mit Felgen aus dem Zubehör ausstattet.Zitat:
Original geschrieben von Kujko
ich weiß ja nicht was ihr gewohnt seid oder wo ihr wohnt, aber das ist ein 0815-testwagen von mercedes. kein assituning, kein schlechter geschmack oder sonstiges; einfach nur ein testwagen 😉
... ist vielleicht niemandem aufgefallen, aber der stern und der grill fehlen, nur mal so nebenbei 😁in stuttgart fährt allfurz so ein wagen rum.
sie statten die wagen auch mit einem überrollbügel aus dem zubehörhandel aus, wieso also auch nicht die anderen dinge? vielleicht kommt diese felge in die serie, weiß der geier!
jedoch kann ich die aufregung nicht verstehen nur weil der wagen B-kennzeichen hat? wie gesagt, in stuttgart würd kein hahn danach krähen und sich niemand danach umdrehen!
und der ing.-schriftzug auf der heckscheibe kommt euch auch nicht ein wenig komisch vor? 😁
... ich bleib dabei!
Zitat:
... , in stuttgart würd kein hahn danach krähen und sich niemand danach umdrehen!
und der ing.-schriftzug auf der heckscheibe kommt euch auch nicht ein wenig komisch vor? 😁
... ich bleib dabei!
Stimmt schon, gebe Dir da Recht. Wenn man im Stuttgarter Raum unterwegs ist, wundert man sich öfters über zugeklebte seltsame Autos ... AHA ein verkappter Erlkönig 😁.
Also mir gefällts. Ich habe mal ein SLR in Mattschwarz gesehen verdammt der sah gut aus ein wenig nach Batmobil von der Seite gesehen.