Matt-schwarzer W204 gesichtet

Mercedes C-Klasse W204

So gesehen am Berliner Ernst-Reuter-Platz, sind leider nur Handyfotos.
Der Grill lag warscheinlich noch beim Lackierer 🙂

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marise04

VERDAMMT, was ist das für ein grünes zeugs auf der frontscheibe rechts unten beim
beifahrer??????😕😕😕

Ich gehe mal davon aus, dass die Frage nicht ernst gemeint ist. Falls doch, das ist die Feinstaubplakette.

Gruß
andreasstudent

Zitat:

Original geschrieben von andreasstudent

Zitat:

VERDAMMT, was ist das für ein grünes zeugs auf der frontscheibe rechts unten beim
beifahrer??????😕😕😕
Ich gehe mal davon aus, dass die Frage nicht ernst gemeint ist. Falls doch, das ist die Feinstaubplakette.

Gruß
andreasstudent

Die wird ja meines Wissens von MB schon mitgegeben, nur ankleben muss man sie selbst. Da das Teil so gewaltig ist - in Relation zu anderen üblichen Aufklebern- überlege ich, ob ich sie nur im Handschuhfach mitführe und das Ankleben vermeide - die Schweizer Plakette ist schon ein Aufkleber zu viel auf der Scheibe - und eine Busse in Kauf nehme, in der Hoffnung, dass ein neuer W204 nicht angehalten wird bzw. das nachträgliche Zeigen der Plakette auf Nachsicht trifft ... was ich angesichts eines grünen OB's in Freiburg aber bezweifle.🙄😁

Achja,, zum Thema:
Ich selbst bevorzuge ja dunkle Grau-Töne (habe selbst einen tenoritgrauen bestellt), aber das matt sieht eher nach grundiert und noch nicht lackiert aus, wer einen 204er absichtlich so belässt, missstaltet das schöne Auto!

Zitat:

Zitat:

beifahrer??????😕😕😕

Gruß
andreasstudent

Lass Nachsicht walten... in Österreich gibt es so einen Mist "noch" nicht. 😉

Gruß,
Marc

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Zitat:

Lass Nachsicht walten... in Österreich gibt es so einen Mist "noch" nicht. 😉
Gruß,
Marc

Sorry, ich habe nicht bemerkt, dass der Fragesteller Ösi ist 😉

Gruß
andreasstudent

Ähnliche Themen

Ich vermute (und hoffe) aber, daß der Wagen mit Folie umgestaltet wurde...die teilweise mit"lackierten" Spiegelblinker sprechen dafür 😁 Irgendwo hier in der Gegend fährt auch immer wieder ne E-Klasse rum, die oben Feuerwehrrot und unten (Stossfänger) Taxibeige ist...macht Werbung für ein EDV-Geschäft. Wenn das lackiert wäre, könnte man den Wagen ja nie wieder verkaufen...

Zitat:

Original geschrieben von irmscher1.4

So gesehen am Berliner Ernst-Reuter-Platz, sind leider nur Handyfotos.
Der Grill lag warscheinlich noch beim Lackierer 🙂

geil. jetzt noch etwas tiefer, gescheiten grill und den totenkopf aus "death-proof" auf die haube...

Zitat:

Original geschrieben von golfforce

Nabend!

Vom Ernst-Reuter-Platz bis zum Salzufer (MB) sind es keine 5 Minuten, vielleicht ist er nur grundiert und geht gleich in die Lackiererei....oder da hat einer ne Wette verloren. ...lol

Gruß
Golfforce

Na ja bis zum lackieren sind es einiges mehr als 5 Minuten, grundieren würde ja auch im Lackzentrum geschehen.

Gruß Schulle

Ich verstehe nicht, warum hier "matt" mit "billig" in Zusammenhang gebracht wird. Mercedes hat beim SLK doch auch eine Sonderedtion in Mattsilber verkauft - sah sehr gut aus. Und wer hätte vor ein paar Jahren noch geglaubt, dass jemand ein weißes Auto kaufen würde...der W204 beweist nun, dass Weiß auch teuer sein kann.

Mattschwarz ist auf jeden Fall sehr exklusiv - wäre die Farbe aus dem Designo-Programm, würden sich alle die Finger danach lecken. Die Farbe beweist doch, dass der Wagen nicht geleast ist und der Fahrer nicht auf den Widerverkaufswert angewiesen ist. Dieser Wagen sieht zB. nicht billig aus:http://www.tuningkultur.de/files/2007/05/slr-seite.jpg

Es muss sich um ein Kundenfahrzeug handeln, weil er mit Zubehörfelgen (CMS) ausgerüstet ist.

Der Grill ist wahrscheinlich beim Eloxieren oder Beschichten
Hab mal die Felge mit reingebastelt

Ich denke mal, dass er foliert ist.

Zitat:

Zitat:

beifahrer??????😕😕😕

Gruß
andreasstudent

so, habe mich jetzt ein bissi schlau gemacht. jetzt weiß ich was dass für eine plakette ist.

im w211 forum steht seeehr viel drüber.

Noch gibts diese plakette nicht im Ösi-land, aber was nicht ist kann noch werden.

Zum thema: wenn die felgen silber wären würd das auto ganz anders aussehen, besser, aber alles in schwarz, naja, nicht mein geschmack. keine frage, schwarz ist schön, aber zuviel auch nicht

ich weiß ja nicht was ihr gewohnt seid oder wo ihr wohnt, aber das ist ein 0815-testwagen von mercedes. kein assituning, kein schlechter geschmack oder sonstiges; einfach nur ein testwagen 😉
... ist vielleicht niemandem aufgefallen, aber der stern und der grill fehlen, nur mal so nebenbei 😁

in stuttgart fährt allfurz so ein wagen rum.

mit berliner kennzeichen?

Zitat:

Original geschrieben von helmutyx59

die wege des herrn sind unergründlich 😉 😁

übrigens sind die wenigstens testwagen in stuttgart mit S-kennzeichen.

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von helmutyx59

die wege des herrn sind unergründlich 😉 😁
übrigens sind die wenigstens testwagen in stuttgart mit S-kennzeichen.

Google mal nach "olivgrüner CLS". Warum sollte der mattschwarze 204 ein Testwagen sein, der CLS ist es auch nicht und hat einen vergleichbaren Lack. Bei meinem Freundlichen stand letzens ein "mattsilberner" SLK von Designo.

Gruß
andreasstudent

[Google mal nach "olivgrüner CLS". Warum sollte der mattschwarze 204 ein Testwagen sein, der CLS ist es auch nicht und hat einen vergleichbaren Lack. Bei meinem Freundlichen stand letzens ein "mattsilberner" SLK von Designo.

Gruß
andreasstudentMoin Moin!

Den Lack des SLK´s gabs 350 mal und war bei der Edition 10 zu bestellen....😉

JaWa-Fahrer1983 🙂

Deine Antwort