Mathy Additive

Hallo,

Was haltet ihr von Mathy Additiven?

Würde gerne eure Meinung hören.

Will es zur Vorbeugung in meinem Smart anwenden das Additiv für Motorenöl und Spirt.

MFG

Mario 😁

Beste Antwort im Thema

Servus,seit deiner Anmeldung(6 Beiträge) mike_ness13 machst du in allen Beiträgen nur Werbung für Mathy Additive,kann es sein das du damit handelst bzw du dein Geld damit verdienst? nach deinen Beiträgen zu urteilen sieht es stark danach aus,daher überzeugst du mich damit überhaupt nicht. Gruss

296 weitere Antworten
296 Antworten

Na, dann ist es ja gut, dass du der einzige auf der Welt bist, der bei seiner Werkstatt die besten Preise bekommt. Ist doch auch schon was. Ich bin dann an der Stelle raus, deine Vergleiche von Äpfel und Birnen bringen keinen weiter.

Nur, weil nicht sein kann, was nach dir nicht sein kann? 🙄

MfG

Zitat:

@Johnes schrieb am 13. März 2016 um 20:21:58 Uhr:

Nur, weil nicht sein kann, was nach dir nicht sein kann? 🙄 MfG

Wenn du das so siehst … Wie gesagt, ich find’s prima, dass du der einzige auf der Welt bist, der so tolle Preise bekommt und alle anderen nicht. Gratuliere. Jetzt ist’s aber auch wirklich gut, für meinen Teil zumindest.

Wieso der Einzige? Gibt genug davon.

Nur, weil man die Preise eben nicht so hinterher geschmissen bekommt und nicht beim Vertragshändler? Persönliches Pech, würde ich sagen!

MfG

Ähnliche Themen

Gibt es hier keine eingreifende Moderation mehr.....gigantisches offtopic!

Es reicht doch jetzt, oder?

Das dürfte bei dem Thema eh lange egal sein! Mehr als schließen und löschen ist da nicht drin.

MfG

Zitat:

@birscherl schrieb am 13. März 2016 um 19:30:59 Uhr:

Betriebswirtschaftlich betrachtet geht das einfach nicht. Ein Ladengeschäft zu unterhalten kostet immer mehr Geld als einen Versandhandel zu betreiben.

So dachten viele, die ins www-Geschäft eingestiegen sind (und den Markt- Austritt hinter sich haben).
Der größte Problem Faktor ist aber der Umtausch und Garantieforderungen..Hier geht es stationären Handel günstiger.
Mehr als Standardprodukte gehen eh nicht mehr, wenn es um spezielle Teile geht sind ja oft die Vertrags-Höhlen schon überfordert ( die Foren sind ja voll davon).
Ich meine zu beobachten, dass die Teilehändler auch keinen Bock mehr auf Privatkunden haben (man muss schon robust sein um die Dialoge an der Theke zu ertragen).

PS Frag mal die www-Händler was sie für ihre penetrante Werbung ausgeben.

Ich seh, was bei meinem Teilehändler für Typen ankommen. Das ist echt nicht feierlich! Ich dachte manchmal, was für Pfosten... Als mir dann der Händler erzählte, dass das ein Werkstattbereiber ist, der da eben so stümperhaft war, bin ich aus allen Wolken gefallen.

Es sind nicht nur Privatkunden, die keine Ahnung haben. Mein Händler hat mehr als 50% Werkstätten als Kunden. Er beliefert viele kleine Werkstätten in der Region.

Da bin ich schon der bessere Kunde, weil ich meist schon mit Nummern/Bezeichnungen und genauen Vorstellungen hin komme. Wo so mancher Werkstatt-Mitarbeiter ne Stunde braucht, um 2 Teile zu bestellen, bin ich in Minuten durch.

MfG

Was kostet eigentlich ein Sack Stroh und wo kann man den kaufen aber möglichst teuer, sodaß die Aktionäre auch noch was abbekommen ! 😕 😕 😕

Ohh man 🙄
So sind Kriege entstanden

Zitat:

@Johnes schrieb am 13. März 2016 um 20:56:38 Uhr:

… Da bin ich schon der bessere Kunde, weil ich meist schon mit Nummern/Bezeichnungen und genauen Vorstellungen hin komme. Wo so mancher Werkstatt-Mitarbeiter ne Stunde braucht, um 2 Teile zu bestellen, bin ich in Minuten durch. …

Du scheinst ja echt ein unglaublicher Held zu sein. Meinst du nicht, dass du mit deinen Märchengeschichten langsam mal aufhören und zurück zur Realität (und vor allem zurück zum Thema) finden willst? Das ist hochpeinlich, was du hier postest. Vielleicht wäre auch ein blog für deine Heldentaten eine gute Plattform, da kannst du dir so richtig selbst auf die Schulter klopfen und alle anderen als dämlich hinstellen. Mein Güte …

Warum bestellst du eigentlich nicht gleich beim Großhandel, wenn du eh so viel Umsatz machst, immer alle Teilenummern genau kennst und der Großhandel ja 3x täglich ausliefert? Dann kannst du die Gewinnspanne deines Händlers umgehen und kriegst die Teile fast umsonst.

Deine Antwort