ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. massive probleme??

massive probleme??

Themenstarteram 3. März 2010 um 23:01

hallo hab meinen clk seit fast 2 jahren... er is BJ 2000 und die mopf edition

aber im mom bekomm ich immer mehr probleme mit meinem auto...

-immer wieder eine Fehlermeldung vom BAS

-über all kommen so kleine rost stellen durch

-lenkrad schlackert(aber nur manchmal nicht immer

-kofferraum klappe ght mit fb zwar auf aber feder reicht net das sie auch hoch geht

-das leder vom lenkrad löst sich ab (hat "erst" 150.000 km)

-der verstellhebel von einem lüfter ist ab gebrochen (einfach so abgefallen)

-beim schiebe dach is die gummi falt verkleidun abgefallen

ist das normal?? lohnt es sich da noch geld rein zu stecken?? habt ihr auch solche probleme mit dem auto??

mich nervt am meisten das mit dem rost denn das auto neu lakieren zu lassen kostet bestimmt 5-10 tausend euro oder??

das is ja mehr wie die karre noch wert ist :´(

hatte hinten nen steinschlag hab selber lakiert mit original lack un da sieht man jetzt so extrem den farbunterschied weil das auto schon 10 jahre alt is alo muss es gnaz lakiert werden un mit smart repair is nix oder??

Beste Antwort im Thema

Hallo Egler (Themenstarter),

ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn jemand außer "die Karre"

keine andere Bezeichnung für sein Fahrzeug hat, würde ich, sofern ich eins wäre, meine Unzufriedenheit mit meinem Besitzer auch durch die eine oder andere Macke zum Ausdruck bringen.

Wenn Dir die angeführten Probleme/Problemchen erst jetzt, nachdem Du das Fahrzeug schon 2 Jahre hast, auffallen, frage ich mich, wie Du es mit der Sorgfalt in Sachen Wartung allgemein hälst.

Ich habe da schon eine Vermutung, aber wie gesagt, ich will Dir nicht zu nahe treten...... .

Gruß

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. März 2010 um 0:08

Zitat:

Original geschrieben von Egler

Ok danke i werds mal probieren XD aber das mit dem lakken ka will ja net gleich neu lakieren sind eig nur so 5-6 stellen un alle durch steinschläge... ma gucken wenn das mit teil lakierun geht is miir das scho lieber weil selbst wenns für 4000 euronen gibt wär ich nicht bereit nochmal soviel geld in die karre zu stecken XD

Hi

Ups ich dachte du hast richtig viel Rost,5-6 stellen durch steinschläge ,die sind doch so zu beheben,oder waren es Mauersteine :D

Am besten mal Bilder hochladen

Themenstarteram 5. März 2010 um 17:59

XD neee mauersteine waren es nicht ^^

ja muss mal bild machen wenn ich zeit hab XD

aber sind halt nur so kleine steinschläge ca. durchmesser 3-4mm

aber wenn man das halt net macht dan wirds immer größer :(

Hallo Egler (Themenstarter),

ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn jemand außer "die Karre"

keine andere Bezeichnung für sein Fahrzeug hat, würde ich, sofern ich eins wäre, meine Unzufriedenheit mit meinem Besitzer auch durch die eine oder andere Macke zum Ausdruck bringen.

Wenn Dir die angeführten Probleme/Problemchen erst jetzt, nachdem Du das Fahrzeug schon 2 Jahre hast, auffallen, frage ich mich, wie Du es mit der Sorgfalt in Sachen Wartung allgemein hälst.

Ich habe da schon eine Vermutung, aber wie gesagt, ich will Dir nicht zu nahe treten...... .

Gruß

am 9. März 2010 um 13:58

ich lackier dir dein auto komplett für die hälfte deiner vorstellung! :D

Themenstarteram 9. März 2010 um 21:42

XD ja aber bestimmt mit ner rolle XD

Zitat:

Original geschrieben von Egler

XD ja aber bestimmt mit ner rolle XD

Oder mit den Sprühdosenlack vom Baumarkt :D:D

am 9. März 2010 um 22:19

nein ist mein ernst ich bin fahrzeuglackierer zufälling bei daimler und mache ab januar meister!

das ist kein gefusche oder so.

aber bezahl mal 5000 für ne komplettlackierung

für 5k mach ich das auch noch in der farbe die du willst auch flipflop candy oder sonst was!

Deine Antwort
Ähnliche Themen